-= Mario Kart DS =-
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nein, ein laufendes Spiel vorzeitig verlassen um nicht zu verlieren. Quasi unsportliches Aufgeben.TheSmashmaster hat geschrieben:-Was ist in Mario Kart "Droppen", etwa bremsen um bessere Items zu bekommen?
Na Items hinterherziehen. Nie Mario Kart 64 gespielt?-Was meint ihr mit "hinterherziehen der Items"?
Quasi ein Schutz nach hinten gegen rote Schildkröten.
Naja, solange es wie bei DD ist und man nach hinten schiessen kann, das fand ich sogar besser als das hinterherziehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- TheSmashmaster

-Beim Droppen wird dann aber doch der andere automatisch SIeger, nehme ich an.
-Hinterherziehen: Beim Video (ich glaube von ign.com) gibt es das zumindest. Trotzdem wäre es ohne vllt reizvoller, und am besten ohne Warngeräusch wie bei DD
Das Spiel ist zwar schon fertig aber ich würde folgendes einführen: Um zu vermeiden, dass jmd absichtlich bremst oder langsam fährt um bessere Items zu bekommen, sollte man eine Mindestgeschwindigkeit einführen um sehr gute Items wie Stern zu erhalten...
-Hinterherziehen: Beim Video (ich glaube von ign.com) gibt es das zumindest. Trotzdem wäre es ohne vllt reizvoller, und am besten ohne Warngeräusch wie bei DD
Das Spiel ist zwar schon fertig aber ich würde folgendes einführen: Um zu vermeiden, dass jmd absichtlich bremst oder langsam fährt um bessere Items zu bekommen, sollte man eine Mindestgeschwindigkeit einführen um sehr gute Items wie Stern zu erhalten...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Bisher waren bei mir weniger die Extras für die Sieger verantwortlich, sondern recht häufig das neue "Windschatten-Fahren"... voll übel, man bekommt da einen schon fast zu heftigen Schub!!!TheSmashmaster hat geschrieben:Das Spiel ist zwar schon fertig aber ich würde folgendes einführen: Um zu vermeiden, dass jmd absichtlich bremst oder langsam fährt um bessere Items zu bekommen, sollte man eine Mindestgeschwindigkeit einführen um sehr gute Items wie Stern zu erhalten...
Ja... kann man.Spike hat geschrieben:Naja, solange es wie bei DD ist und man nach hinten schiessen kann, das fand ich sogar besser als das hinterherziehen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sogar früher. In letzter Zeit immer kurz nach 9 Uhr. Find ich gut. Früher war es manchmal ca. 14.30 Uhr. Das liegt daran, dass hier andauernd der Postbote gewechselt wird. Der Eine fängt hier wohl mit dem Ausliefern an, ein Anderer beendet hier seine Route, was solche unterschieldichen Zeiten erklären dürfte.Spike hat geschrieben:Bei dir kommt die Post schon um 10 Uhr?
- Spike
- Admin
Bei Egoshootern, ja. Aber nicht bei einem Fungame. Also meine Freunde spielen auch weiter, wenn sie 0:20 hinten liegen ... weil es Spaß macht. Ausnahmen gibt es sicherlich, aber weitaus weniger als in anderen Genres möchte ich wetten.Olschi hat geschrieben:Online sind die meisten statsgeil.Spike hat geschrieben: und wegen der Dropper: Ich mein das ist ein reines Fun Game. Da werden die meisten Leute nicht so Statsgeil sein.
„Wissen ist Nacht!“
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Das mit dem „nicht hinterherziehen“ finde ich sogar gut. Somit ist die Herausforderung viel größer. Wie Spike schon sagte, hauptsache man kann die grünen Panzer kurz bevor man getroffen wird zurückschießen.
Das mit dem Chat ist auch nicht so schlimm. Außer mit einer Tastatur kann ich sowieso nicht richtig schreiben. Und bei Mario Kart DS fehlt sowieso bestimmt die Zeit dazu. Anders wäre es bei einem Mario Party, wo man während die anderen am Zug sind, etwas schreiben könnte.
Zu fehlenden Spielerwahl: Ist damit gemeint, dass man bei Online-Rennen keinen Charakter auswählen kann? Wenn ja, fänd ich das zwar auf den ersten Blick schade, aber auf dem zweiten gar nicht mal so übel. Ich kann mit allen Charakteren fahren, egal ob Toad oder Bowser
. Zumindest war das bei MKDD/MK64 der Fall.
Wegen den Droppern: Das ist eigentlich meine größte Sorge. Mit Typen die nicht verlieren können, will ich bei MKDS nix zu tun haben. Aber man kann ja einfach die Nummer „blocken“ oder?
Das mit dem Chat ist auch nicht so schlimm. Außer mit einer Tastatur kann ich sowieso nicht richtig schreiben. Und bei Mario Kart DS fehlt sowieso bestimmt die Zeit dazu. Anders wäre es bei einem Mario Party, wo man während die anderen am Zug sind, etwas schreiben könnte.
Zu fehlenden Spielerwahl: Ist damit gemeint, dass man bei Online-Rennen keinen Charakter auswählen kann? Wenn ja, fänd ich das zwar auf den ersten Blick schade, aber auf dem zweiten gar nicht mal so übel. Ich kann mit allen Charakteren fahren, egal ob Toad oder Bowser
Wegen den Droppern: Das ist eigentlich meine größte Sorge. Mit Typen die nicht verlieren können, will ich bei MKDS nix zu tun haben. Aber man kann ja einfach die Nummer „blocken“ oder?

- Spike
- Admin
Andererseits: Wenn das im Single Player und im LAN Modus drin ist, wäre das wiederum blöd ...Toad hat geschrieben:Das mit dem „nicht hinterherziehen“ finde ich sogar gut. Somit ist die Herausforderung viel größer. Wie Spike schon sagte, hauptsache man kann die grünen Panzer kurz bevor man getroffen wird zurückschießen.
Und auch die Taktik "hinterherziehen und dabei schonmal ein neues Item aufsammeln" wie in Mario Kart 64 fällt damit auch flach.
„Wissen ist Nacht!“
Ich glaube damit ist gemeint, dass man nicht wählen kann gegen welche Spieler aus der Friendlist man fährt. Seinen Charakter kann man afaik auch online auswählen.Toad hat geschrieben:Zu fehlenden Spielerwahl: Ist damit gemeint, dass man bei Online-Rennen keinen Charakter auswählen kann?
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- TheSmashmaster

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
So ergings mir auch mal... es kam sogar schonmal vor, dass er gar nichts reingeworfen hat. Mein Bruder hats dann über Inet mitbekommen... da er nachverfolgen konnte, ob es schon da ist und er ging zur Post... und da hatte die es. Schweinerei is das. Naja... mein MK DS is noch nicht da, ich hab die DHL Frau schon gesehen... und in jedes Haus, außer in meins wurde was reingesteckt... hoffentlich kommt nachher... wurde gestern von Spielegrotte erst so 15 Uhr abgeschickt.