Paladin hat geschrieben:Perfect Dark **Spätzünder**
**Extremspätzünder**... Wieso erst jetzt??? Du wolltest doch PDZ kaufen, also spiel PD erst danach, ansonsten könnte Dir der "Nuller" nicht mehr gefallen... *vermut*
Paladin hat geschrieben:Perfect Dark **Spätzünder**
**Extremspätzünder**... Wieso erst jetzt??? Du wolltest doch PDZ kaufen, also spiel PD erst danach, ansonsten könnte Dir der "Nuller" nicht mehr gefallen... *vermut*
Keine Angst, ich hatte bloß angst, das ich es gar net mehr bekomme ^^
Castlevania: Dawn of Sorrow. Gestern um ca. 5Uhr bestellt (Spielegrotte), zehn Minuten später versandt und heute angekommen
Wäre Marc eine Frau hätt ich sie schon längst angemacht
Naja, dafür bekommt er es nicht gebacken mal ordentliche Lieferzeiten aufzuschreiben oder auf Emails zu antworten. Meinen DS kaufe ich heute in der Stadt und storniere
Spike hat geschrieben:Naja, dafür bekommt er es nicht gebacken mal ordentliche Lieferzeiten aufzuschreiben oder auf Emails zu antworten. Meinen DS kaufe ich heute in der Stadt und storniere
Ich bekomm meine Mails ziemlich schnell beantwortet. Spätestens am nächsten (Werk-)Tag, was aber so gut wie nie passiert.
Meistens bekomme ich die auch beantwortet, aber wenn es wirklich mal wichtig ist kommt nix zurück. Darum gehe ich lieber auf Nummer sicher und hole mir den DS in die Stadt, auch wenn ich dafür heute extra nochmal losfahre.
Spike hat geschrieben:Meistens bekomme ich die auch beantwortet, aber wenn es wirklich mal wichtig ist kommt nix zurück. Darum gehe ich lieber auf Nummer sicher und hole mir den DS in die Stadt, auch wenn ich dafür heute extra nochmal losfahre.
Mein Liefertermin für das Nintendogs Bundle laut Bestellübersicht lautet "Termin nicht bekannt", beim Artikel steht 2-3 Tage Lieferzeit.
Auf Emailnachfrage ob der DS dann anfang der Woche da sein könnte kommt keine Antwort. Naja wenn man kein Geld verdienen möchte ...
Spike hat geschrieben:Mein Liefertermin für das Nintendogs Bundle laut Bestellübersicht lautet "Termin nicht bekannt", beim Artikel steht 2-3 Tage Lieferzeit.
Auf Emailnachfrage ob der DS dann anfang der Woche da sein könnte kommt keine Antwort. Naja wenn man kein Geld verdienen möchte ...
Das Nintendogs-Bundle ist so ziemlich überall ausverkauft... Seh's zumindest nirgendwo mehr. Hab' mir das hier geholt:
Mein Bruder bringt mir heut Abend noch Mario Smash Football aus der Stadt mit, wenn es nich mehr als 50Euro kostet(Saturn.)
Kanns kaum noch erwarten aber werds wahrscheinlich erst morgen zocken können :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
soll super werden, muss nur noch die Arche von YS schaffen, dann kanns angefangen werden
Ja die Demo war super, glaube aber es ist zu schenll durch, deshalb werde ich es erst später holen, wenn überhaupt.
Ich habe mir Soul Calibur 3 gekauft und finde es super. Viele Sachen wurden neu oder anders gemacht. Die Grafik holt, so weit ich das beurteilen kann, alles aus PS2 raus was möglich ist. Deswegen auch kein Online mit dem Spiel, das würde die Konsole nicht schaffen (zu wenig CPU Power).
Auch Soundtechnisch ist es super gelungen. ich würde im im Vergleich zu SC2 mehr Punkte geben. Wie viele weiß ich aber nicht.
SoulBringer hat geschrieben:Ich glaube nicht das SC3 ales aus der PS2 holt.
1. Kann ich keine Unterschiede zwischen SC3 und SC2 sehen und
2. sieht God of War besser aus...
Kann sein, aber es ist besser als Teil 2. Mehr antialaising und auch besserer Sound.
Ich finde sogar, dass sie bei den Männern Teilweise die Muskeln viel realistischer oder besser platischer sind. Ich würde sagen Teil 3 ist Grafisch besser als Teil 2.
Heute Need for Speed Most Wanted erhalten toller Titel, auch find ich es grafisch besser als den Vorgänger, die Gamepro ist da ja anderer Meinung, aber im neuen Teil glänzen die Autos nicht so unecht, jetzt sind sie irgendwie matter.