Nachfolger zu Ikaruga?
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Radiant Silvergun und Ikaruga Teile einer Trilogie
06.11.05 - Die beiden Shooter Radiant Silvergun (Saturn, Arcade) und Ikaruga (DC, GC, Arcade) sollen Teile einer Trilogie sein. Das sagte Masato Maegawa, Präsident von Treasure, in einem Interview der Zeitschrift Play.
Maegawa hätte bereits Ideen für eine dritte Episode. Allerdings wüsste er nicht, wann er Zeit finden würde, um ein Team für die Entwicklung zusammenstellen zu können (Danke an Tsubaki)
Quelle: Gamefront
Wisst ihr, woran die von Treasure denn gerade entwickeln, oder wieso haben die keine Zeit für sowas???
der radiant
06.11.05 - Die beiden Shooter Radiant Silvergun (Saturn, Arcade) und Ikaruga (DC, GC, Arcade) sollen Teile einer Trilogie sein. Das sagte Masato Maegawa, Präsident von Treasure, in einem Interview der Zeitschrift Play.
Maegawa hätte bereits Ideen für eine dritte Episode. Allerdings wüsste er nicht, wann er Zeit finden würde, um ein Team für die Entwicklung zusammenstellen zu können (Danke an Tsubaki)
Quelle: Gamefront
Wisst ihr, woran die von Treasure denn gerade entwickeln, oder wieso haben die keine Zeit für sowas???
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Radiant

Haben die wirklich so wenig Kapazitäten, dass nur an einem Game gearbeitet wird?
Was ist eigentlich mit dem Nachfolger zu Sin and Punishment?
Naja, ich hoffe immer noch, dass Treasure irgendwann mal ein Old-School Star Fox-Shoot´em-Up machen wird.
Naja, man darf ja mal träumen.
der radiant
Was ist eigentlich mit dem Nachfolger zu Sin and Punishment?
Naja, ich hoffe immer noch, dass Treasure irgendwann mal ein Old-School Star Fox-Shoot´em-Up machen wird.
der radiant
-
Radiant

Naja, IMMER waren sie nun auch wieder nicht gut, siehe "Mc Donalds Treasure Land Adventure".
Naja, ein RSG2 wäre auch nicht so toll, denn eigentlich wollen Treasure ja so gut wie möglich Nachfolger vermeiden. Trotzdem, ein Old-School-Shooter, mit modernem (und vor allem stylischen) Gewand, also wie RSG oder natürlich auch Ikaruga, das wünsche ich mir.
der radiant
Naja, ein RSG2 wäre auch nicht so toll, denn eigentlich wollen Treasure ja so gut wie möglich Nachfolger vermeiden. Trotzdem, ein Old-School-Shooter, mit modernem (und vor allem stylischen) Gewand, also wie RSG oder natürlich auch Ikaruga, das wünsche ich mir.
der radiant
-
rumbleball
- Level 1-2: Roter Panzer

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Radiant

Der Preis für das witzigste Shoot`em-Up geht an Bangai-O! Auch wenn manche Scherze einfach nur unlogisch waren.Jockel hat geschrieben:aber sch*§% auf mischief makers, ich will nen nachfolger zu Bangai-O!
Vor allem suckte aber der Endboss, irgendwann habe ich es aufgegeben.
der radiant
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ich fand Bangai-O irgendwann einfach langweilig...
nicht dass es scheiße ist, es wurde einfach irgendwann langweilig, weil's immer das selbe war, und es auch net so motivierend wie ein normaler Shooter (wie Ikaruga) ist
das ist für mich das einzige Treasure Game, welches zu lang ist
die anderen sind leider alle zu kurz...
nicht dass es scheiße ist, es wurde einfach irgendwann langweilig, weil's immer das selbe war, und es auch net so motivierend wie ein normaler Shooter (wie Ikaruga) ist
das ist für mich das einzige Treasure Game, welches zu lang ist
die anderen sind leider alle zu kurz...