http://gamecube.gaming-universe.de/features/43-1.html
Der lebende Gott hat Geburtstag.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
wow. das ist das erste mal in meinem leben, dass ich traurig darüber bin, dass einer älter wird. was soll nur aus uns werden, wenn shigeru miyamoto einst zu alt zum entwickeln wird? oder wenn er gar mal stirbt?
aber gut. das ist nicht der richtige thread für schwarzmalereien.
also sage ich lieber mal:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Viel schlimmer ist doch, dass ein elektronischer Würfel euer Gott ist.Robus hat geschrieben:Sehr gewagter Thread-Titel!![]()
Wenn ich nur daran denken würde, wie jetzt mein Klassenkamerade auf diesen Titel reagieren würde (der ist sehr religiös)...der würde an dir kein gutes fitzelchen mehr lassen![]()
Naja, aber so bin ich ja net, deswegen: Happy Birthday, dear god, Shigeru Miyamoto!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Lol...das denk ich mir auch oft :>liquid snake hat geschrieben:wow. das ist das erste mal in meinem leben, dass ich traurig darüber bin, dass einer älter wird. was soll nur aus uns werden, wenn shigeru miyamoto einst zu alt zum entwickeln wird? oder wenn er gar mal stirbt?
Naja,auf jeden Fall ,Happy Birhtday Shigeru
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Robus hat geschrieben:Sehr gewagter Thread-Titel!![]()
Wenn ich nur daran denken würde, wie jetzt mein Klassenkamerade auf diesen Titel reagieren würde (der ist sehr religiös)...der würde an dir kein gutes fitzelchen mehr lassen![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/GottUnter Gott versteht man entweder allgemein ein (meist) unsterbliches, übernatürliches und mit großer Macht ausgestattetes Wesen [...]
Besser kann man ihn nicht beschreiben.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Götter sterben nieliquid snake hat geschrieben:wow. das ist das erste mal in meinem leben, dass ich traurig darüber bin, dass einer älter wird. was soll nur aus uns werden, wenn shigeru miyamoto einst zu alt zum entwickeln wird? oder wenn er gar mal stirbt?
Vielleicht ist es ja wie bei Tupac, von dem werden heute noch neue Tracks veröffentlicht
Aber darüber sollte man jetzt noch nich sprechen,
Happy Birthday Mister Miyamoto
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Früher hatte ich Miyamoto fast schon gehasst, weil ich mir weniger kindische Nintendo-Spiele wünschte, und mich Mario nicht so begeisterte, mittlerweile verstehe ich allerdings was er geleistet hat und was BigN ohne ihn wäre (außerdem könnte Zelda TP endlich mal etwas erwachsener ausfallen, er sprach ja von einer "Entwicklung", wird wohl nicht nur die Grafik gemeint haben). Zum Glück arbeitet er für Nintendo, und nicht die Konkurrenz.
Hoffentlich gibt's viele weitere innovative, originelle und tolle Spiele unter seiner Leitung!!
Hoffentlich gibt's viele weitere innovative, originelle und tolle Spiele unter seiner Leitung!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hier ein imo toller Auschnitt von Myiamotos Aussage aus einem alten IGN-Interview vor der Veröffentlichung von Zelda:TWW
Als viele Leute meinten, er wählte diesen Stil aus dem Grund, das Spiel auf eine jüngere Zielgruppe zuzuschneiden, war er regelrecht schockiert. Das Ziel, das er und sein Team verfolgt, ist es kreativ zu sein, etwas neues zu machen, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Genau so beschrieb er auch die Entwicklung des nächsten Zelda Teils. Nintendo wolle nicht mit dem Strom schwimmen. Sollte der Trend in Richtung Cel Shading und Comic Grafik gehen, werden er und sein Team sich wieder mehr in die entgegengesetzte Richtung bewegen, also mehr in Richtung Realismus.
Als viele Leute meinten, er wählte diesen Stil aus dem Grund, das Spiel auf eine jüngere Zielgruppe zuzuschneiden, war er regelrecht schockiert. Das Ziel, das er und sein Team verfolgt, ist es kreativ zu sein, etwas neues zu machen, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Genau so beschrieb er auch die Entwicklung des nächsten Zelda Teils. Nintendo wolle nicht mit dem Strom schwimmen. Sollte der Trend in Richtung Cel Shading und Comic Grafik gehen, werden er und sein Team sich wieder mehr in die entgegengesetzte Richtung bewegen, also mehr in Richtung Realismus.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;