Hast du wieder nen DS? Wie lang diesmalToad hat geschrieben:Juhuu, Yoshi Circuit (GCN) ist online spielbar. Da mach ich euch alle kalt
-= Mario Kart DS =-
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

hä? alle WLAN Router sind zum DS komatibel......Fabicom hat geschrieben:Auf Reggies letzter Rede konnte man doch im Video auf irgendner Website nachschaun, welche Router eigentlich unterstützt werden......weiß wer die internetadresse, wo man das prüfen kann (weil vielleicht spar ich ja dann 40€, wenn ich den usb connector nich brauch...)

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Echt jetzt!? ich hatte das so verstanden, dass es diverse Ausnahmen geben würde (daher diese Online-Software-Probe, wo man sich was runtergeladen hat und das Programm die Kompatibilität, Verbindung, etc. herausfinden sollte)......hmmmmmm...Master H hat geschrieben:hä? alle WLAN Router sind zum DS komatibel......Fabicom hat geschrieben:Auf Reggies letzter Rede konnte man doch im Video auf irgendner Website nachschaun, welche Router eigentlich unterstützt werden......weiß wer die internetadresse, wo man das prüfen kann (weil vielleicht spar ich ja dann 40€, wenn ich den usb connector nich brauch...)
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich wurde gerade mal wieder verunsichert. Wann ist das Releasedatum von Mario Kart DS?
Bei manchen Online-Versandhändlern steht 11.11. und bei anderen 25.11.
Mein Cousin meinte, dass das erste richtig ist, weil ja schon Werbung im TV läuft.
Kann mich bitte jemand aufklären?
ciao Piper
Bei manchen Online-Versandhändlern steht 11.11. und bei anderen 25.11.
Mein Cousin meinte, dass das erste richtig ist, weil ja schon Werbung im TV läuft.
Kann mich bitte jemand aufklären?
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Da werde ich es mir wohl doch zum Geburtstag wünschen...vorher hab ich eh keine Zeit wegen der vielen Klausuren
Dann müssen die bei amazon aber mal ihre Angaben ändern:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 73-7406434

Da werde ich es mir wohl doch zum Geburtstag wünschen...vorher hab ich eh keine Zeit wegen der vielen Klausuren
Dann müssen die bei amazon aber mal ihre Angaben ändern:
ciao PiperErscheinungsdatum: 11. November 2005
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja geht auch ohne USB Stick und ne Software brauchst du afaik nicht! Geht alles über den DS, du musst einfach ne WLan Verbindung zu deinem WLan Rounter herstellen.MI2 hat geschrieben:hallo leute!
ich hab einmal eine frage, da ich meinen pc selber in einen hot spot verwandeln kann, müsste ich doch eigentlich mit dem ds auch ohne den usb-stick online gehen können, oder?
die frage die ich mir nur stelle is, ob es dann eine software für sowas von nintendo geben wird?!?

@ SoulBringer
ok, danke!
nur ich besitze keinen w-lan router jedoch eine Ralink RT 2500, welche ich mit software eben als hotspot einrichten kann, jedoch sendet der ds ja nicht im klassischen w-lan, ist halt die frage wie man diesen dann configurieren soll, wenn überhaupt, falls es nicht wie du sagst über den ds dann geht!
ok, danke!
nur ich besitze keinen w-lan router jedoch eine Ralink RT 2500, welche ich mit software eben als hotspot einrichten kann, jedoch sendet der ds ja nicht im klassischen w-lan, ist halt die frage wie man diesen dann configurieren soll, wenn überhaupt, falls es nicht wie du sagst über den ds dann geht!

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Sollte dem so sein (unwahrscheinlich, amazon hat doch keine ahnung), klingts für mich seeehr nach ner KlageBubbyman hat geschrieben:Bei mir steht, dass Mario Kart morgen bei Amazon versendet wird. Wenns wirklich stimmt, geb ich euch bescheid.^^
...ich seh schon Mario, der die AmazonAngestellten Stompt und mit Feuerbällen beschießt
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du Lucker duLuigi16 hat geschrieben:bei mir neben der schule sind 2 cafes undbeide haben hotspots!!!hehe
gut das ich fresstunden habe!!!
Meinst du mit Fressstunden(mit drei "s"?) Freistunden?^^
Bei mir is im "Alex" n Hotspot, find ich ganz cool, allerdings sind die Getränke im Alex so teuer *gg*
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Bin gespannt ob die Hotspots in der Uni funktionieren (-> Eure Olschheit???), dann kann ich nämlich überall zocken, da die in jedem Vorlesungssaal sowas eingerichtet haben für die Leute die nicht schreiben wollen... 
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
In der Nähe hab ich gar keine Hot Spots -.-
Ich werde mal mit der Zeit ins Mc schaun
Ich werde mal mit der Zeit ins Mc schaun
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Di 15. Nov 2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW