überall!!!hehe
so ca 1,5jahre die wachsen so langsam aber als headbagner müssen die lang sein.
ich wollte mir erst nen iro machen,aber das ham so viele genau wie dreads. deswegen hau ich mir entweder schwarze strähen rein oder rote.abern ur 2,eine an jeder kpfseite
Da haben wir es wieder... sehe ich z.B. aus wie eine Metallbraut ???
Keiner glaubt das ich Kiss, Metallica usw. höre, nein es wird gesagt "Du hörst bestimmt Schlager" *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Klar ist das im Prinzip schwachsinn aber wenn man Luigis Ava und Sig anschaut, stellt man ihn sich halt anders vor als er auf seinem Bild aussieht
Nicht dass ich groß über sowas nachdenke aber wenn man die Bilder bei jedem seiner Posts sieht, entsteht halt so ein Eindruck im Unterbewusstsein oder so
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
von mir gibts auch wieder eins grad eben gemacht:
wenn man es mit dem auf seite 33 vergleicht sind die haare schon länger(werden jetzt bis zu den schultern) geworden und ich hab keine lederjacke an(hab nämlich auch eine
ps:kann es sein das es jetzt nen neuer trend is die haare wieder lang zu haben?fällt mir irgentwie auf den jeder 2te den ich kenne sagt das er sich die haare wachsen lässt. oder sind die einfach nur zu faul um zum friseur zu gehen
Die wachsen gleichmässig bei dir? Bei mir sind die hinteren viel länger als die vordern^^
Zum glück hab ich darkbrown haare da muss ich nich färben, will ich auch nich (in nächster Zeit )
@ Alex
Alle die Metal hören eben
PS: Ich kauf auch ne lederjacke am Mittwoch, + 2 Hitman Strangulier Handschuhe auch leder ^^
@gin
ich würd gerne so aussehen wie dimebag(der in meiner sig und ava)aner ic hab keine locken,keine braunen haar und n barwuchs wien schweinearsch,also dauert es bis ich n langen hab,deswegn lass ich das ganz bleiben.
ja aber die meisten hören hiphop und lassen sich trotzdem die haare wachsen.
mir gehts auch so wie Luigi.ich will ne frisur wie Angus Young aber hab keine locken.
naja zum headbangen reichts jetzt schon fast.
ja aber die meisten hören hiphop und lassen sich trotzdem die haare wachsen.
mir gehts auch so wie Luigi.ich will ne frisur wie Angus Young aber hab keine locken.
naja zum headbangen reichts jetzt schon fast.
Jo bei denen is es eben so das sie zu faul sind um zum Friseur zu gehen
*scherz*^^ sonst rastet wieder das halbe Forum aus ...
Nicht dass ich groß über sowas nachdenke aber wenn man die Bilder bei jedem seiner Posts sieht, entsteht halt so ein Eindruck im Unterbewusstsein oder so
Klasse Pic`s :) ... ihr hattet recht viel Spaß beim Singen!!!
Jep... Die anderen beiden -der Freund des "Backfisches" war auch anwesend und der Fotograf bei dem Bild- sind so begeistert, dass sie sich evtl. eine PS2 kaufen wollen...
@ Gin: Ja, hab' schon was drauf, denke ich... Zumindest wurde ich auf der "stark besetzten" NCON 4.!
@ Nakira und die anderen: Thx!
Alexander Röhrs hat geschrieben:@Ty ich identifiziere dich eher mit deiner sig.
Jep, ich auch... Irgendwie ist das die Ty für mich geworden.
Dolphin5 hat geschrieben:@ Nakira und die anderen: Thx!
Wobei diese reflexartigen Solidaritätsbekundungen ja nichts spektakulär neues waren, was man nicht versteht ist erstmal dumm. Alle anwesenden Gutmenschen sollten besser zunächst vor der eigenen Türe kehren, Dolphins Antwort war, wenn man die Postings schon in irgendeiner Form werten will, nicht besser.
Aber solange euch das was bringt...
Dolphin5 hat geschrieben:@ Nakira und die anderen: Thx!
Wobei diese reflexartigen Solidaritätsbekundungen ja nichts spektakulär neues waren, was man nicht versteht ist erstmal dumm. Alle anwesenden Gutmenschen sollten besser zunächst vor der eigenen Türe kehren, Dolphins Antwort war, wenn man die Postings schon in irgendeiner Form werten will, nicht besser.
Aber solange euch das was bringt...
Naja, wenigstens scheinst du es ansatzweise zuzugeben, dass dein Comment beschissen war aber wenn du es dadurch legitimierst, dass andere auch "nicht besser" sind, würd mir das zudenken geben.
@Dol: Wieviele Leute haben denn am DK Turnier teilgenommen, bzw. waren noch andere hier aus dem Forum dabei?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
@ Gin: Ja, einige. Die halb NCON eben. Ich bin sogar vor einem gelandet, der 2. in dieser dt. Meisterschaft geworden ist... Weiß nicht, Spike war noch auf der NCON aus diesem Forum, und NR20, aber mehr glaub' ich nicht...
Zuletzt geändert von Dolphin5 am So 13. Nov 2005, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.