Gamecube RPG's
Gamecube RPG's
Könnt ihr mir empfehlen welche Rollenspiele sich lohnen auf dem Cube 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Schau mal ein paar Themen weiter oben, da gibts nen "Spieleempfehlungsthread" 
Für SOWAS hier ist der eigentlich gedacht
Empfehlen kann man sicherlich Paper Mario, Baten Kaitos und Tales of Symphonia!
Das neue Pokemon XD ist evtl. auch ganz nett, PKMN Colosseum(der Vorgänger) hat mich persönlich aber nich so überzeugt.
Wenn du Hack´n´slays mit vielen RPG Elementen auch magst, kann man Phantasy Star Online Episode 1&2 noch erwähnen, macht aber online am meisten Spaß, alleine kann es unter Umständen schnell öde werden.
Dann gibts neuerdings noch Fire Embleme: Path of Radiance, ein rundebasiertes Taktik-RPG(kann man das so nennen)?
Gibt hier einen aktuellen Thread zu dem Thema, kannse ja mal ein bisschen stöbern, scheint sehr gut zu sein das Game!
EDIT: Hab die beiden X-Men Legends Spiele vergessen, sind Action RPGs die glaube ich auch empfehlenswert sind, wenn du mit der Thematik was anfangen kannst
Schau dir am besten einfach mal die Mag64 Tests zu den entsprechenden Spielen an...
Für SOWAS hier ist der eigentlich gedacht
Empfehlen kann man sicherlich Paper Mario, Baten Kaitos und Tales of Symphonia!
Das neue Pokemon XD ist evtl. auch ganz nett, PKMN Colosseum(der Vorgänger) hat mich persönlich aber nich so überzeugt.
Wenn du Hack´n´slays mit vielen RPG Elementen auch magst, kann man Phantasy Star Online Episode 1&2 noch erwähnen, macht aber online am meisten Spaß, alleine kann es unter Umständen schnell öde werden.
Dann gibts neuerdings noch Fire Embleme: Path of Radiance, ein rundebasiertes Taktik-RPG(kann man das so nennen)?
Gibt hier einen aktuellen Thread zu dem Thema, kannse ja mal ein bisschen stöbern, scheint sehr gut zu sein das Game!
EDIT: Hab die beiden X-Men Legends Spiele vergessen, sind Action RPGs die glaube ich auch empfehlenswert sind, wenn du mit der Thematik was anfangen kannst
Schau dir am besten einfach mal die Mag64 Tests zu den entsprechenden Spielen an...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ups, nochwas vergessenTheeD hat geschrieben:Erstmal danke für die Antwort.
Wie ist Skies of Arcadia Legends ?
Naja, mag daran liegen, dass ich es nach ca. 15 Stunden Spielzeit verkauft hab.
Die meisten werden dir das Gegenteil erzählen aber ich fand die Kämpfe auf Dauer recht öde(vorallem die langen Kuftkämpfe) und die Zufallskämpfe waren in den Dungeons echt ätzend.
Dafür ist das Design IMO sehr sehr gelungen, mein Fall war es insgesamt aber nicht!
Würde ToS oder BK daher vorziehen...
Wie gesagt, waren die meisten Leutz von dem Spiel sehr angetan