Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Habe ein Problem mit dem Internet bzw. telefonieren:
Ich besitze einen T-DSL Splitter im 2. Stockwerk und in meinem Zimmer wo der T-DSL Splitter, DSL Router, Rechner etc. steht, ist auch ein ISDN-Telefon angeschlossen. Und im 1. Stockwerk haben wir auch noch ein ISDN-Telefon stehen. Nun das Problem: Wenn ich jetzt im Internet ganz normal drin bin, und jemand ruft an, und ich hebe unten im 1. Stockwerk das Telefon ab, dann wird aufeinmal die Internetverbindung für wenige sekunden unterbrochen. Komischerweise passiert das im 2. Stockwerk nicht. Wenn ich da einen Anruf engegennehme oder selbst telefoniere, bleibt die Internetverbindung bestehen. Das Problem hatte ich schon mal und habe den Splitter umtauschen lassen. Das ging auch ne Zeit lang gut, aber dann passierte das schon wieder.
Wenn ich jetzt wieder bei der T-Com anrufe und einen neuen Splitter anfordere, glauben die mir das bestimmt net, dass der Splitter wieder im Eimer ist, denn das wäre dann der 2. Splitter in wenigen Wochen. Irgentwas kann doch da net stimmen. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?!?:o Würde mich über eine Antwort freuen
MFG Matrix
Ich besitze einen T-DSL Splitter im 2. Stockwerk und in meinem Zimmer wo der T-DSL Splitter, DSL Router, Rechner etc. steht, ist auch ein ISDN-Telefon angeschlossen. Und im 1. Stockwerk haben wir auch noch ein ISDN-Telefon stehen. Nun das Problem: Wenn ich jetzt im Internet ganz normal drin bin, und jemand ruft an, und ich hebe unten im 1. Stockwerk das Telefon ab, dann wird aufeinmal die Internetverbindung für wenige sekunden unterbrochen. Komischerweise passiert das im 2. Stockwerk nicht. Wenn ich da einen Anruf engegennehme oder selbst telefoniere, bleibt die Internetverbindung bestehen. Das Problem hatte ich schon mal und habe den Splitter umtauschen lassen. Das ging auch ne Zeit lang gut, aber dann passierte das schon wieder.
Wenn ich jetzt wieder bei der T-Com anrufe und einen neuen Splitter anfordere, glauben die mir das bestimmt net, dass der Splitter wieder im Eimer ist, denn das wäre dann der 2. Splitter in wenigen Wochen. Irgentwas kann doch da net stimmen. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?!?:o Würde mich über eine Antwort freuen
MFG Matrix
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab ein Prob mit meiner Digicam:
Hab ne Canon Powershot A200 aber ein neueres Canon Programm für den PC, also ich benutze nich mehr das was damals der Kamera beilag(hab die CD verloren -.-.)
Hab dann mehrere Treiber gesaugt aber es kommt immer die Meldung, dass die Kamera nich erkannt wird, was soll ich machen?
Die Kamera is nun total nutzlos, da ich die Bilder nich aufn PC bekommen
gruß
gin
Hab ne Canon Powershot A200 aber ein neueres Canon Programm für den PC, also ich benutze nich mehr das was damals der Kamera beilag(hab die CD verloren -.-.)
Hab dann mehrere Treiber gesaugt aber es kommt immer die Meldung, dass die Kamera nich erkannt wird, was soll ich machen?
Die Kamera is nun total nutzlos, da ich die Bilder nich aufn PC bekommen
gruß
gin
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Ja, ich hab das Game aber ich will es gegen PD und das dazu gehörende Lösungs Buch tauschen und der wollte wissen, ob man die sprache auch auf english umstellen kann, doch hab ich jetzt kein bock nur deswegen meinen cube an zu schließenRobus hat geschrieben:kA
Haste das Game schon?
Ich würd mal den Cube im Menu auf Englisch umstellen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Jepp, du schließ den Card Reader über USB an den PC an und musst die Karten einfach in den Card Reader stecken.Gin hat geschrieben:Was genau ist so ein Card-Reader? Dem Namen nach zu urteilen würd ich sagen, es liest die Speicherkarte unabhängig von der Kamera!?
19 in 1 Card Reader von Hama für 10,- bei Amazon
21 in 1 Card Reader von Hama für 26,- bei Amazon
Suchergebnisse bei Amazon
==============
Edit: @Paladin: Du willst Mystic Heroes (GCN) gegen Perfect Dark (N64) umtauschen??

- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Ich glaube meine Frage ist etwas untergegangen. Kann mir denn keiner helfen, was ich jetzt wegen dem Problem machen soll?!?! Erbitte um Antwort!moin Leute!
Wenn ich jetzt wieder bei der T-Com anrufe und einen neuen Splitter anfordere, glauben die mir das bestimmt net, dass der Splitter wieder im Eimer ist, denn das wäre dann der 2. Splitter in wenigen Wochen. Irgentwas kann doch da net stimmen. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?!? Würde mich über eine Antwort freuen
MFG Matrix
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ich habe da mal ein Problem mit ner Videodatei.
Diese habe ich mir gestern heruntergeladen und muss nun feststellen , dass es eine .ogg-Datei ist , weche ich nur mit dem VLC-Player abspielen kann.
Kennt jemand einen Videokonverter mit dem ich die .ogg Datei in zum Beispiel avi umwandeln kann?
Bzw. kommt wenn ich bei google .ogg eingebe immer nur Ogg Vorbis , das ist ja aber nur ein Audio-Codec wie MP3 oder?
Diese habe ich mir gestern heruntergeladen und muss nun feststellen , dass es eine .ogg-Datei ist , weche ich nur mit dem VLC-Player abspielen kann.
Kennt jemand einen Videokonverter mit dem ich die .ogg Datei in zum Beispiel avi umwandeln kann?
Bzw. kommt wenn ich bei google .ogg eingebe immer nur Ogg Vorbis , das ist ja aber nur ein Audio-Codec wie MP3 oder?
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Hab ne Frage, was die internet site http://www.gamezone.de angeht:
wofür kann ich meine punkte einlösen?
wofür kann ich meine punkte einlösen?