Was hat das eigentlich alles für Vorteile, das mit dem Insider?!?MFauli hat geschrieben:Deshalb werde ich demnächst IGN Insider....um das Eigenlob zu vermeiden
Maniac 12/2005
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hochaufgelößte Videos und viel exklusives Material wie Berichte, irgendwelche Interviews (Videos), Gameguides uvm.verplant hat geschrieben:Was hat das eigentlich alles für Vorteile, das mit dem Insider?!?MFauli hat geschrieben:Deshalb werde ich demnächst IGN Insider....um das Eigenlob zu vermeiden

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich werde niemals von Print-Mags abspringen. Die Maniac-Bewertungen zu manch einem Cube-Spiel waren unfair, aber dennoch ist es ein gutes Mag.Selan hat geschrieben:Ich glaube, ich lasse die Printmags jetzt auch sein. Da nennen sie sich objektive Multiformatmags und dann sowas.....![]()
Ciao,
Selan
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wie Soulbringer schon schrieb, zudem Zugriff auf die IGN Insider-Foren, wo ja z.B. Matt (nicht unser Matt^^) öfters was schreibt.verplant hat geschrieben:Was hat das eigentlich alles für Vorteile, das mit dem Insider?!?MFauli hat geschrieben:Deshalb werde ich demnächst IGN Insider....um das Eigenlob zu vermeiden
Ausserdem kaufe ich seit einigen Monaten schon keine Printmags mehr, mir reicht es online ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Jepp, schau mal ab hier nach (klick dich durchRadiant hat geschrieben:Muss man für das IGN-Insider was blechen?