Fire Emblem: Path of Radiance
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
äähm....is das was anderes als das Video das gerade eben verlinkt wurde oder ein anderes......ich denke mal, das wird dasselbe sein, oder!?Onilink hat geschrieben:Hier kann man sich ein Video downloaden das den Anfang des Spieles zeigt.

- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hm,stimmt.Fabicom hat geschrieben:äähm....is das was anderes als das Video das gerade eben verlinkt wurde oder ein anderes......ich denke mal, das wird dasselbe sein, oder!?Onilink hat geschrieben:Hier kann man sich ein Video downloaden das den Anfang des Spieles zeigt.

Ist das gleiche Video, aber heute, wenn die Zeit reicht, kommt nochmal ein oder zwei Videos. Mal schauen. Aber eines kann ich schon jetzt sagen, was Nintendo bei Pokemon meiner Meinung nach nicht geschafft hat (Flair vom GBA auf den Cube), das haben sie bei Fire Emblem auf jeden Fall geschafft. Also wem die GBA Teile gefallen, der wird auch mit der Cube Fassung viel Spaß haben - Ich hab ihn zumindest.Onilink hat geschrieben:Hm,stimmt.Fabicom hat geschrieben:äähm....is das was anderes als das Video das gerade eben verlinkt wurde oder ein anderes......ich denke mal, das wird dasselbe sein, oder!?Onilink hat geschrieben:Hier kann man sich ein Video downloaden das den Anfang des Spieles zeigt.Tjo,hab ich übersehen da er es ja ziemlich am Ende der vorigen Seite gepostet hat.

http://www.g-freaks.de/Downloads/FEPoR02.wmvTim89 hat geschrieben:Wo bleiben die Videos?
Naja, ich versteh' sowieso nicht, wieso der Thread eine Woche vor dem Release so langsam in der Versenkung verschwindet...
Hier is das zweite Video. Hatte die letzten Tage ziemlich viel Arbeit und habs daher vegessen hier zu posten, sorry...
Kein Stress, ich werd's mir gleich mal ziehen!g-freak hat geschrieben:http://www.g-freaks.de/Downloads/FEPoR02.wmvTim89 hat geschrieben:Wo bleiben die Videos?
Naja, ich versteh' sowieso nicht, wieso der Thread eine Woche vor dem Release so langsam in der Versenkung verschwindet...
Hier is das zweite Video. Hatte die letzten Tage ziemlich viel Arbeit und habs daher vegessen hier zu posten, sorry...

Mann, freu' ich mich auf das Game!

-
- Level 1-2: Roter Panzer
Auch hier finde ich (wie bei allen getesteten Cube-Titeln in der aktuellen Maniac) die Wertung nicht in Ordnung. Ich werde mich dadurch nicht beiren lassen, das Spielt wird gekauft.
mfg
Frauenarzt

mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
Wo hier? Schreib mal die Wertung, weil ohne die hat dein Komentar kein richtiges formatFrauenarzt hat geschrieben:Auch hier finde ich (wie bei allen getesteten Cube-Titeln in der aktuellen Maniac) die Wertung nicht in Ordnung. Ich werde mich dadurch nicht beiren lassen, das Spielt wird gekauft.![]()
mfg
Frauenarzt

-
-
Ich freu mich schon richtig drauf
Was die Maniac Wertung angeht, die versteh ich nicht, das Spiel hat überall eine Durchschnittswertung von 85% bekommen, so schlecht kann es also nicht sein^^
Ich freu mich schon richtig drauf
Was die Maniac Wertung angeht, die versteh ich nicht, das Spiel hat überall eine Durchschnittswertung von 85% bekommen, so schlecht kann es also nicht sein^^
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
-
Laut Maniac kam der Charme der GBA-Versionen nicht auf die GC-Version.
Die eher maue Grafik spielte natürlich auch eine Rolle.
Da spielerisch aber alles gleich den GBA-Versionen ist (und diese ja sehr hohe Wertungen bekamen), verstehe ich eine so starke Abwertung überhaupt nicht. Grafisch war Fire Emblem schon immer zweckmäßig...
Die eher maue Grafik spielte natürlich auch eine Rolle.
Da spielerisch aber alles gleich den GBA-Versionen ist (und diese ja sehr hohe Wertungen bekamen), verstehe ich eine so starke Abwertung überhaupt nicht. Grafisch war Fire Emblem schon immer zweckmäßig...
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich bin überzeugt davon daß mich FE auf dem GC genauso begeistern wird wie auf dem GBA

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
Mein FE ist, Spielegrotte sei Dank, unterwegs zu mir
. Ich bin schon sehr gespannt auf morgen und kann heute Nacht bestimmt wieder nicht gut schlafen
Tschau, nightmare

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Meins is auch weg, ich hoffe halt mal, dass es morgen kommt, weil ich am Freitag nicht zu Hause bin...the new nightmare hat geschrieben:Mein FE ist, Spielegrotte sei Dank, unterwegs zu mir. Ich bin schon sehr gespannt auf morgen und kann heute Nacht bestimmt wieder nicht gut schlafen
![]()
![]()
Tschau, nightmare
- the new nightmare
Bisher gibt´s keinen Test dazu im Mag64
Kannst deine schwarze Brille also wieder weglegen 

- the new nightmare
Ich hab nun auch die ersten paar Missionen gemacht und bin begeistert
. Das Game ist spielerisch identisch mit den GBA Games nur noch schöner, größer, besser
Für mich schon jetzt ein Highlight dieses Jahres
Tschau, euer nun weiterzocken müssender nightmare

Tschau, euer nun weiterzocken müssender nightmare

-
Vorallem die Zwischensequenzen sind wunderschön
Die Grafik in den Kämpfen könnte etwas besser sein, die Umgebung ist klasse, aber die Charaktere sehen in der Nahansicht nicht mehr so schön aus
Ansonsten, ein Fire Emblem wie man es sich wünscht
Die Grafik in den Kämpfen könnte etwas besser sein, die Umgebung ist klasse, aber die Charaktere sehen in der Nahansicht nicht mehr so schön aus
Ansonsten, ein Fire Emblem wie man es sich wünscht

http://revolution-gaming.blogspot.com/