Und wieso zählen dann Kameo oder Halo denn bitte dazu?
Und alle anderen nicht Nintendotitel, die ebenfalls keine "bombastisch realistischer Grafik" haben als Grafikblender?
Nebenbei nutzen Kameo und PDZ doch blos bessere Technik, weil sie auf einer technisch fortschritlicheren Konsole erscheinen.
Luigi´s Mansion wäre ja alleine deshalb schon ein Grafikblender, weil es die bessere Hardware vom GameCube ausnutzte.
Also meine Definition von Grafikblender ist da anders, denn meiner Meinung nach sind Grafikblender einfach nur Videospiele, die viel bessere Grafik haben als die meisten Konkurrenten.
Aber Grafikblender ist eh eines der meist missbrauchtesten Worte unter den Videospielern, wenn man mich fragt. Viele hübsche Titel werden so bezeichnet und sind auch im Gameplay gut, eigentlich nutzen nur hauptsächlich Neider dieses Wort um ihren Unmut ausdruck zuverleihen, das es nicht spielen können.
Bei PC Spielern ist es so weil sie keinen tollen Rechner haben und bei Konsolenspielern, weil ihnen die passende Konsole fehlt.
---
Frauenarzt hat geschrieben:@ Godofthedarkness:
Unter "Grafikblender" verstehe ich eher ein Spiel mit schöner Verpackung (Grafik, Präsentation, Hype), aber wenig Inhalt oder Substanz.
mfg
Frauenarzt
Wieso schreibst du dann vorher so etwas? Wenn du es wirklich so sehen würdest, dann hättest du dies nicht geschrieben:
Frauenarzt hat geschrieben:
Hm, vertauschst du Metroid Prime und Zelda WW nicht mit Perfect Dark Zero und Kameo? Das sind nämlich die Grafikbldener, von denen sich die M$-Guerillos und leider auch die Fachpresse blenden lassen.
mfg
Frauenarzt
Also so einen Blödsinn kommentiere ich nicht länger...