Kamera in SSX on Tour ???

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
bayernfando
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Kamera in SSX on Tour ???

Beitrag von bayernfando »

HI

Ich habe gerade den testbericht zu SSX on Tour gelesen und wollte mal fragen, ob sich die Kameraführung im neuen teil von SSX3 und SSX Tricky unterscheidet.

Hintergrund, in beiden bisherigen SSX Spielen wird mir nach wenigen Spielminuten regelrecht übel, als wenn ich seekrank währe, und das liegt eigentlich immer an der Kameraführung im Spiel.

Bei 1080 merke ich davon kaum etwas und bei Dark Summit kann ich völlig schwindelfrei Snowboarden. Da die Grafiken im neuen SSX Teil wieder wunderschön sind, währ es ja mal wieder eine verlockende Sache, aber wenn die Kamera genauso bescheuert programmiert ist wie in den ersten 2 SSX Games am Cube nützt mir das wenig wenn ich nach ein paar Minuten Spielen kotzen muss.

Chris
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, hab das Spiel zwar nicht sondern auch nur Teil 3 und Tricky, aber ich denke mal daß die Kamera da nicht groß verändert wurde :?

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Hi,

klingt erstmal komisch was bayernfando da schreibt aber mir gings echt genauso! Ist mir noch nie passiert, kann jeden Ego-Shooter ohne Probleme stundenlang zocken, aber bei SSX3 hörts auf dieses komische Gewackel, diese "strähnige" Grafik, das schlägt mir richtig auf den Magen. Werde mir SSX:OT deswegen auch nicht holen, es sei denn irgendjemand kann in genau diesem Punkt Entwarnung geben ;)
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Nix Robus, das gehört hier rein:

viewtopic.php?t=13885&start=50