Deutsche EDGE im Anmarsch!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

Ja, ist die Wertung.Godofthedarkness hat geschrieben: Hab die deutsche Fassung heute gekauft und naja ich bin etwas enttäuscht, von außen sieht die Zeitschrift ja recht erwachsen aus und man denkt es wäre so was wie die GEE, aber innendrin sieht die Edge genauso aus wie die Gamepro, N-Zone usw. vielleicht etwas farbärmer, auch die Artiekel und alles ist eigentlich ähnlich.
Habe sie mir auch gekauft, und meine Erwartungen haben sich erfüllt. Das Mag ist imo sehr cool. Außerdem bin ich froh, dass es innen nicht so spartanisch, farbarm, platzverschwenderisch und stillos ist, wie bei der GEE. Das Layout der EDGE ist innen wie außen klasse und hebt sich klar und deutlich vom langweiligen GP- und N-Zone-Layout ab.
Naja, bei einem Preis wie 2,99 EUR kann man schon mit viel Werbung rechnen. Sei doch froh, dass sie jetzt nicht mit nem Preis von 5,90 EUR kommen, wie damals die Games TM... Außerdem vermeiden sie diese dummen Handy-Logo-Werbungen, ein Jamba-Heftchen war bei mir jedenfalls auch nicht drin.Was mir richtig negativ auffiel ist die unglaubliche Anzahl an Werbung. 14 von ca. 100 Seiten sind Werbung. Vorallem wie die Werbung plaziert wurde ist schlimm, denn die kommen wirklich fast hintereinander (3 PSP Anzeigen lösen sich richtig ab und dann kommen wieder paar Activision Werbungen) und komischerweise nur am Anfang, ein Jamba Heftchen lag auch noch dabei...
Ein paar holprige Übersetzungen und Druckfehler habe ich schon entdeckt. Aber für die erste Ausgabe war es in Ordnung.Dennoch insgesamt find ich die Zeitschrift hübsch, gut übersetzt, auch die Reportagen über die GDC oder den Game Boy Mini find ich gelungen.
Ich weiß allerdings nicht genauso ob die kleine Zahle in der eckigen Klammer die Wertung ist, könnte aber gut sein.
mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
- Cubestar2003™

-
Frauenarzt

Schau mal hier: http://www.edge-magazin.deMaster H hat geschrieben:Kann mal jemand das cove und 1 - 2 test seiten einscannen?
Da siehst zu zumindest das Cover. Zum Einscannen bin ich momentan zu faul, hoffe, dass das jemand anderes für mich übernehmen kann.
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
- Cubestar2003™

-
Draygon

Die Wertungen waren bei der EDGE schon immer zweitrangig und ohne den Test gelesen zu haben teilweise unverständlich, deshalb gibts da ja immer so ein Gemecker wenn neue Wertungen veröffentlicht werden 
Ich hab sie jetzt auch, gefällt mir sehr gut, wohl noch eine Zeitschrift die ich neben der GEE lesen (und vielleicht auch abonnieren) werde
Ich hab sie jetzt auch, gefällt mir sehr gut, wohl noch eine Zeitschrift die ich neben der GEE lesen (und vielleicht auch abonnieren) werde
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
-
Draygon

Bei mir in der Nähe gabs die gar nicht, ich musste zum Hauptbahnhof fahrenMaster H hat geschrieben:Hm ich mus smal schauen wos die Zeitschrift bei mir in der umgebng hat...
Ich muss aber sagen das noch einige Übersetzungsfehler drin sind, ich hoffe das bessert sich noch
http://revolution-gaming.blogspot.com/
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

hab die mir heute auch gekauft, da ich zufällig an so nem Kiosk stand und 3€ klein hatte 
sind interessante Artikel drin, aber wirklich überragend ist es nicht...
was die auf S. 64 und 65 verbrochen haben, ist aber nicht mehr feierlich
da haben die die 12 besten GBA Games gelistet, sowie die 12 besten GBA Geheimtips und Jap-Only Games...
gelistet ist da u.A. Wario Land 4, über das die schreiben: "Großartiger Wario-Spaß! Action und Fun pur im größten Wario-Land, das es bis dato gegeben hat."
*huuuust*
Wario Land 2+3 haben gut doppelt so viele Levels, welche man auch noch allesamt mehrmals im Laufe des Spieles betreten muss, um alle Schatzkisten zu öffnen...Wario Land 3 hat grob geschätzt einen 3-4 mal so großen Umfang wie Wario Land 4..soviel dazu
dann gibt's da noch einen kleinen Tipfehler (wohl eher durch die Übersetzung), wo die aus "Advance" "Adavance" gemacht haben...
dann wird noch Mr. Driller 2 erwähnt, gezeigt wird aber ein Screenshot von Mr. Driller Ace...ist zwar net die Welt, aber das sollte in nem Magazin, welches so erfolgreich ist, dass es sogar international erscheint, net passieren...
bei den Reviews hab ich erstma gedacht "Wo ist denn da die Wertung?", bis ich dieses winzige Kästchen am Ende des Reviews gesehen hab...da find ich die Reviews von IGN wesentlich aufschlussreicher, wo auf die Wertungen der einzelnen Kategorien (Grafik, Sound, Spielspaß etc.) eingegangen wird...andererseits ist es wiederrum besser als bei Computer Bild Spiele und Co. wo wirklich belanglose Dinge mit in die Hotline einfließen, wie z.B. der Kundendienst und die Anleitung
werd mir nachher mal die Perfect Dark Zero und Kameo Previews durchlesen
das dürfte seit Jahren das erste Printmag sein, was ich in der Hand halte, dementsprechend kann ich die Edge nicht mit anderen Printmags vergleichen
find's aber ganz nett, scheint wesentlich kompetenter zu sein als die meisten Onlinemags, und so Specials etc. gibt es online nirgends...
was die auf S. 64 und 65 verbrochen haben, ist aber nicht mehr feierlich
da haben die die 12 besten GBA Games gelistet, sowie die 12 besten GBA Geheimtips und Jap-Only Games...
gelistet ist da u.A. Wario Land 4, über das die schreiben: "Großartiger Wario-Spaß! Action und Fun pur im größten Wario-Land, das es bis dato gegeben hat."
*huuuust*
Wario Land 2+3 haben gut doppelt so viele Levels, welche man auch noch allesamt mehrmals im Laufe des Spieles betreten muss, um alle Schatzkisten zu öffnen...Wario Land 3 hat grob geschätzt einen 3-4 mal so großen Umfang wie Wario Land 4..soviel dazu
dann gibt's da noch einen kleinen Tipfehler (wohl eher durch die Übersetzung), wo die aus "Advance" "Adavance" gemacht haben...
dann wird noch Mr. Driller 2 erwähnt, gezeigt wird aber ein Screenshot von Mr. Driller Ace...ist zwar net die Welt, aber das sollte in nem Magazin, welches so erfolgreich ist, dass es sogar international erscheint, net passieren...
bei den Reviews hab ich erstma gedacht "Wo ist denn da die Wertung?", bis ich dieses winzige Kästchen am Ende des Reviews gesehen hab...da find ich die Reviews von IGN wesentlich aufschlussreicher, wo auf die Wertungen der einzelnen Kategorien (Grafik, Sound, Spielspaß etc.) eingegangen wird...andererseits ist es wiederrum besser als bei Computer Bild Spiele und Co. wo wirklich belanglose Dinge mit in die Hotline einfließen, wie z.B. der Kundendienst und die Anleitung
werd mir nachher mal die Perfect Dark Zero und Kameo Previews durchlesen
das dürfte seit Jahren das erste Printmag sein, was ich in der Hand halte, dementsprechend kann ich die Edge nicht mit anderen Printmags vergleichen
find's aber ganz nett, scheint wesentlich kompetenter zu sein als die meisten Onlinemags, und so Specials etc. gibt es online nirgends...

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Das trifft meine Meinung ziemlich genau auf den Punkt!!!!Vater Unser hat geschrieben:hab die mir heute auch gekauft, da ich zufällig an so nem Kiosk stand und 3€ klein hatte
.
Ciao,
Selan
-
Frauenarzt

In UK ist ja schon die neueste EDGE draußen:
http://www.edge-online.co.uk/
Das Cover scheint ganz lustig zu sein. Viva la revolution!
In Deutschland erscheint sie am 9. November.
mfg
Frauenarzt
http://www.edge-online.co.uk/
Das Cover scheint ganz lustig zu sein. Viva la revolution!
In Deutschland erscheint sie am 9. November.
mfg
Frauenarzt