Ich weiß das erst oktober ist , aber es steht ja schon fest welche Spiele dieses Jahr noch erscheinen ,
Ich würde gerne Wissen was eure Top 10 , 2005 ist
hier meine Top 10
Platz 10 Marvel Nemesis
Platz 9 Killer 7
Platz 8 Need for Speed most wanted
Platz 7 Tony Hawks amerikan wasteland
Platz 6 Pokemon Gale of Darkness
Platz 5 Mario Smash Football
Platz 4 Gun
Platz 3 Fire Emblem
Platz 2 Prinz of Persia 3
Platz 1 Resident Evil 4
Ich hätte Zelda den ersten platz gegeben aber das kommt ja erst 2006
TOP 10 . 2005
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Du bist aber optimistisch, 8 Spiele in der Liste sind ja noch garnicht erschienen bei uns.
Ich warte dann mal lieber noch ein wenig mit sowas. RE4 wird sich wohl mit Mario Kart DS um den ersten Platz prügeln, dahinter erwarte ich neben Mario Power Tennis noch Fire Emblem GC und Mario Smash Football. Von den bisher erschienen muss ich noch DK Jungle Beat und Baten Kaitos spielen, denen rechne ich auch ganz gute Chance aus in den Top 10 zu landen.
Soviel meine Prognose, frag im Januar nochmal
Wir haben auch schon irgendwo sonen ähnlichen Thread für die persönlichen TopTitel der letzten Jahre.
Ich warte dann mal lieber noch ein wenig mit sowas. RE4 wird sich wohl mit Mario Kart DS um den ersten Platz prügeln, dahinter erwarte ich neben Mario Power Tennis noch Fire Emblem GC und Mario Smash Football. Von den bisher erschienen muss ich noch DK Jungle Beat und Baten Kaitos spielen, denen rechne ich auch ganz gute Chance aus in den Top 10 zu landen.
Soviel meine Prognose, frag im Januar nochmal
Wir haben auch schon irgendwo sonen ähnlichen Thread für die persönlichen TopTitel der letzten Jahre.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, muss erstmal noch PoP3, Battalion Wars, Gun, Smash Football und 1-2 andere Titel abwarten aber die ersten drei Plätze würde zur Zeit wohl aus Resi4, Baten Kaitos und Killer7(in der Reihenfolge) bestehen oder kam PoP: WW auch dieses jahr?
Dann wäre das Platz 3 vor Killer7
Ehrlich gesagt würden mir aber gar keine 10 GCN Spiele für dieses Jahr einfallen, hab mir nich soviele Games geholt, bzw. hab ich mir Burnout z.b. erst dieses Jahr geholt, das wäre also auch in meiner persönlichen Liste.
Dann wäre das Platz 3 vor Killer7
Ehrlich gesagt würden mir aber gar keine 10 GCN Spiele für dieses Jahr einfallen, hab mir nich soviele Games geholt, bzw. hab ich mir Burnout z.b. erst dieses Jahr geholt, das wäre also auch in meiner persönlichen Liste.