Zelda windwaker nur auf 60 mhz????

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
süchtiger zocker
Level 1-1: Gumba

Zelda windwaker nur auf 60 mhz????

Beitrag von süchtiger zocker »

hi leute! hab eine demo zu windwaker aber diese läuft nur auf 60 mhz das heißt ich kann nur schwarz weiß zocken. meine Frage: kann man bei der vollversion einstellen ob man auf 60 oder 50 mhz zocken will? :? bitte antwortrt. DANKE!!!!
Bleibt dem Zocken treu!!!!
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ja, bei Windwaker kann man einstellen, ob 50 oder 60Hz! Nur bei der Demo ging es nicht, da hast du Recht, diese läuft nur mit 60Hz.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also TWW läuft meines Wissens auch mit 50 Hz. OoT und Master Quest bei der limitierten Version laufen aber auch nur auf 60 Hz :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
süchtiger zocker

Beitrag von süchtiger zocker »

:) Ich DANKE euch vielen lieben DANK :) :) :lol:
Bleibt dem Zocken treu!!!!
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

60 mhz :)
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Bubbyman hat geschrieben:60 mhz :)
Ja , die Fernseher von heute sind richtig schnell geworden , bald können sie mit PCs von 1995 mithalten und werden mit Windoofs ausgeliefert... :lol:
spookster
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von spookster »

aufjedenfall ist das eine krasse bildwiederholrate, selbst für insekten wäre das so ertragbar :lol:
*gähn*
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

spookster hat geschrieben:aufjedenfall ist das eine krasse bildwiederholrate, selbst für insekten wäre das so ertragbar :lol:
Bei "Bildwiederholrate" muss ich immer gleich an "Bilder pro Sekunde (fps)" denken. Eine höhere Fps-Anzahl ist ja angenehmer für´s Auge und ab 60 fps ist es optimal (so glaube ich zumindest).

Doch was bringt mehr Hz?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

60 Hz heißt, daß das Bild (oder besser gesagt Halbbild) pro Sekunde 60 mal auf die Mattscheibe geworfen wird anstatt nur 50 mal wie bei normalen PAL Games. Dadurch flimmert es nicht so stark.
Bei der Bidwiederholungsrate (fps) läuft das dargestellte halt flüssiger und mit weniger Rucklern/Slowdowns je höher das sie ist, da mehr Bilder pro Sekunde dargestellt werden.
Also, viele fps sind gut für schnelle Games wie z.B. Racer, größere Hz Zahl bedeutet weniger flimmern (siehe auch 100 Hz Fernseher :!: ).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten