Stimmt, dafür bringt man MGS4 auf dem Cover, von dem seit der TGS (fast zeitgleich mit dem NRev Controller) lediglich 1-2 Trailer existieren. Vielleicht wurde die Gamepro einfach nicht zum Hands-On von Nintendo eingeladen (zurecht).Sandor hat geschrieben:@Gin: schön und gut - doch was kann man machen als wie die Pressemitteilungen und Reaktionen drucken ? Dazu wird noch kommen, dass der Redaktionsschluß wohl schon vor der Veröffentlichung war oder zu dicht danach.![]()
Gamepro 11/05 .-,::::Titelstory: MGS4:::-,.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Wenn sie denn so scheiße ist spike, dann lösch bzw. sperr doch die threads mit "Gamepro". Also wie man sich so aufregen kann wegen eines Covers. Oder kaufst du dir etwa auch ne Zeitschrift wegen dem Poster "inside" ??? Ich warte nur auf die monatlliche Rumzickerei bezüglich 1-5 % Punkten bei Nintendo-Titeln. Zum Cover: Far Cry war schon drauf, RE IV auch - XBox 360/PS3/REV auch schon - man kanns auch übertreiben mit der GP-Kritik.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

und du hast den einwand von saturos nicht verstanden. also lass das augenrollen mal stecken!Nakira hat geschrieben:Weil die GamePro vielleicht trotz Multi-Plattform Format besser ist (gefällt) als die speziellen Magazine für die jeweilige Konsole?! Ich hab auch nie Magazine nur für die Playstation gelesen, selbst als ich nur die zu Hause hatte. Erstmal über andere Möglichkeiten nachdenken, bevor man sowas unterstellt...Saturos hat geschrieben: Widerspruch in sich?
1) Wieso sollten sich eingefleischte ONE-Platform-Zocker ein MULTI-Format-Heft kaufen?
(...)![]()

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen........Sandor hat geschrieben:Wenn sie denn so scheiße ist spike, dann lösch bzw. sperr doch die threads mit "Gamepro". Also wie man sich so aufregen kann wegen eines Covers. Oder kaufst du dir etwa auch ne Zeitschrift wegen dem Poster "inside" ??? Ich warte nur auf die monatlliche Rumzickerei bezüglich 1-5 % Punkten bei Nintendo-Titeln. Zum Cover: Far Cry war schon drauf, RE IV auch - XBox 360/PS3/REV auch schon - man kanns auch übertreiben mit der GP-Kritik.
- Spike
- Admin
Natürlich ist dem etwas hinzuzufügenPlayer hat geschrieben:Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen........Sandor hat geschrieben:Wenn sie denn so scheiße ist spike, dann lösch bzw. sperr doch die threads mit "Gamepro". Also wie man sich so aufregen kann wegen eines Covers. Oder kaufst du dir etwa auch ne Zeitschrift wegen dem Poster "inside" ??? Ich warte nur auf die monatlliche Rumzickerei bezüglich 1-5 % Punkten bei Nintendo-Titeln. Zum Cover: Far Cry war schon drauf, RE IV auch - XBox 360/PS3/REV auch schon - man kanns auch übertreiben mit der GP-Kritik.
Ich finde es etwas komisch das es keinen Bericht gibt, und das habe ich damit zum Ausdruck gebracht. Den sarkastischen Unterton im Posting gab es nur aufgrund dessen das ich auf Sandors doch etwas zu einseitiges und kurzsichtiges Posting eingegangen bin.
Auf den Rest gehe ich nicht ein, das ist mir eindeutig zu "kindisch"
Wenn ihr mit mir diskutieren wollt, dann bitte wie mit einem normalen User, sonst verliere ich die Lust daran hier mitzuwirken. Diese Pseudomodsprüche könnt ihr euch schenken.
Danke
(im Übrigen kaufe ich mir die GamePro wenn nur wegen der DVD und einigen Inhalten, da ich ansonsten ausser dem blöden N-Zone Abo keine Zeitungen mehr kaufe, wen interessieren Tests, Poster und Covers???)
„Wissen ist Nacht!“
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Der Rev-Controller IST die größte Sensation im Konsolen-Bereich, seit Nintendo damals den Analog-Stick eingeführt hat.
Du magst das nicht als neu ansehen (diese Technik gibts noch in keinem anderen Bereich, die Firma Gyration hat sie neu entwickelt), doch sie ist es.
Klar stehen Spiele bei Videogame-Mags im Vordergrund, doch das ist klar, denn: Im Hardware-Bereich tut sich ja nie was, ausser besserer Grafik, und die kann man dann über Spiele besser zeigen.
Mit dem Rev-Controller hingegen wird die Steuerung tatsächlich revolutioniert (wer denkt, es sei nicht revolutionär, liest mal bitte wirklich alle Berichte dazu auf IGN durch).
Sowas hätte einfach mehr, viel mehr Beachtung verdient (ohne imo).
Nunja, MICH bestätigt die Gamepro nur in meiner Meinung über sie
Ist denn schon das Cover der nächsten Maniac bekannt ^^
Der Rev-Controller IST die größte Sensation im Konsolen-Bereich, seit Nintendo damals den Analog-Stick eingeführt hat.
Du magst das nicht als neu ansehen (diese Technik gibts noch in keinem anderen Bereich, die Firma Gyration hat sie neu entwickelt), doch sie ist es.
Klar stehen Spiele bei Videogame-Mags im Vordergrund, doch das ist klar, denn: Im Hardware-Bereich tut sich ja nie was, ausser besserer Grafik, und die kann man dann über Spiele besser zeigen.
Mit dem Rev-Controller hingegen wird die Steuerung tatsächlich revolutioniert (wer denkt, es sei nicht revolutionär, liest mal bitte wirklich alle Berichte dazu auf IGN durch).
Sowas hätte einfach mehr, viel mehr Beachtung verdient (ohne imo).
Nunja, MICH bestätigt die Gamepro nur in meiner Meinung über sie
Ist denn schon das Cover der nächsten Maniac bekannt ^^
-
Godofthedarkness

Was ist daran bitte so toll?MFauli hat geschrieben:Sandor, es ist doch so:
Also ich weiß ja was dahinter steckt, was alles möglich ist, aber was soll daran so toll sein?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness

Was soll das denn jetzt?Cubestar2003™ hat geschrieben:Fauli, antworte nicht. Deinen Nerven zuliebe.Es ist schließlich nur Godof...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Es ist eine komplette seite über den rev Controller drin-kleiner Überblick über den Controller un was daran so besonders ist.Denke mal in der nächsten ausgabe werden sie noch etwas genauer darauf eingehen.Es ist auch ein Hinweis im Heft das die TGS für die DVD zu spät lief.Auf der nexten DVD gibts dann einen "ausführlichen TGS-Videobericht mit Standtour,Babes und fernöstlichem Flair" (O-Ton).Mal sehen was die Maniac vom Rev Controller so zu berichten weiss.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Also, die ganze "Diskussion" ist ziemlich lächerlich, da es einen Bericht (1 Seite gleich zu Beginn der News, sowie Hinweis im Editorial), sowie einen deutlich Hinweis auf dem Cover gibt. Da muss ich Sandor und Player zustimmen, ziemliches rumgezicke (gut, von einigen ist man es hier auch schon gewohnt, frag mich warum die immer noch hier rein schau´n, reine Provokation (imo....Ich finde es etwas komisch das es keinen Bericht gibt, und...
Weiter: Der Beitrag in der Maniac ist zwar doppelt so groß (aber nicht viel informativer!), aber der Hinweis auf dem Cover auch nicht viel größer, und jeder weiß (oder besser sollte wissen), dass die Maniac viel mehr wert auf solche Themen legt. Zudem war "Zubehör" (ja, obwohl es wohl elemtar sein wird, ist es immer noch Zubehör) nie (soweit ich weiß) auf irgend einem Spiele-Mag-Cover, egal wie innovativ. BigNs früheren Innvationen (und der Analogstick ist bisher imo deutlich wichtiger als die Fernbedienung) wurde auch nicht soviel Beachtung geschenkt, man schenkte ihnen meist erst im Laufe der Jahre Beachtung. Außerdem ist es noch ziemlich früh 5+ Seiten über das Pad zu schreiben, denn soviel ist noch nicht bekannt, und wie es aussieht haben beide Mags die Demos nicht gezockt. Was also schreiben? Sich was aus den Fingern saugen, wo die Hefte diesen Monat eh schon so voll sind (und das sind sie diesmal wirklich)? Klasse Idee.
(Auf Beiträge die sich nur einen Satz hiervon raussuchen, antworte ich gar nicht erst.)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Gamepro 11/05 .-,::::Titelstory: MGS4:::-,.
So, sorry, falls das ein Doppelpost sein sollte, aber ich hab mal Kennys Post um Wertungen erweitert (und verbessert
). Alles aber ohne Gewähr ^^"
Titelgeschichte:
Metal Gear Solid 4
MGS 3: Subsistence
Metal Gear Acid 2
Test-Start
Burnout Revenge PS2/XBox 92%
Beat Down: Fists of Vengeance PS2/XBox 59%
Conflict: Global Storm PS2/XBox 84%
Digimon World 4 PS2 45%
Darkwatch PS2 81%, XBox 82%
DF: Black Hawk Down PS2/XBox 59%
Everybody's Golf PS2 81%
Eye Toy Kinetic "Empfehlenswert"
Far Cry Instincts XBox 88%
FIFA 06 87%
Geist 79%
Heroes of the Pacific PS2/XBox 83%
KOF 2: Maximum Impact XBox 73%
Midway Arcade Treasures 3 PS2/XBox 67%
MK Shaolin Monks PS2/XBox 81%
NASCAR 06 XBox 80%
NBA Live 06 GCN/XBox 85%
NHL 06 88% (PS2 und GCN), XBox 89%
Nightmare Before Christmas PS2/XBox 74%
Pro Evolution Soccer 5 PS2/XBox 93%
Real World Golf PS2 69%
Serious Sam 2 XBox 79%
Spartan Total Warrior 83%
The Suffering 2 PS2/XBox 83%
Tiger Woods PGA Tour 06 PS2/XBox 86%
Total Overdose PS2/XBox 82%
Without Warning PS2/XBox 68%
Previews:
Vorschau-Start (alles nur für PS2/XBox, sofern nicht makiert)
Black Sehr gut
Brothers in Arms E.i.B. Sehr gut
Call of Duty 2 (auch Next-Gen Version) Sehr gut
Gun Sehr gut
L.A. Rush Sehr gut
The Warriors Sehr gut
World Racing 2 Gut
Mobil-Start und News
Handy-Test
Bobby Carrot 3
N-Gage-Test
System Rush
GBA-Tests
Donkey Kong 3 88%
Gunstar Future Heroes 90%
Pokemon Smaragd 85%
Zooo 82%
DS-Tests
Castlevania DS 90%
Nintendogs 90%
Meteos 86%
PSP-Spiele
Burnout Legends 90%
Coded Arms 74%
GTA Liberty City Genial
Midnight Club 3 DUB 83%
Twisted Metal: Head On 69%
Trailer:
http://www.gamepro.de/magazin/trailer/teaser112005.zip
Titelgeschichte:
Metal Gear Solid 4
MGS 3: Subsistence
Metal Gear Acid 2
Test-Start
Burnout Revenge PS2/XBox 92%
Beat Down: Fists of Vengeance PS2/XBox 59%
Conflict: Global Storm PS2/XBox 84%
Digimon World 4 PS2 45%
Darkwatch PS2 81%, XBox 82%
DF: Black Hawk Down PS2/XBox 59%
Everybody's Golf PS2 81%
Eye Toy Kinetic "Empfehlenswert"
Far Cry Instincts XBox 88%
FIFA 06 87%
Geist 79%
Heroes of the Pacific PS2/XBox 83%
KOF 2: Maximum Impact XBox 73%
Midway Arcade Treasures 3 PS2/XBox 67%
MK Shaolin Monks PS2/XBox 81%
NASCAR 06 XBox 80%
NBA Live 06 GCN/XBox 85%
NHL 06 88% (PS2 und GCN), XBox 89%
Nightmare Before Christmas PS2/XBox 74%
Pro Evolution Soccer 5 PS2/XBox 93%
Real World Golf PS2 69%
Serious Sam 2 XBox 79%
Spartan Total Warrior 83%
The Suffering 2 PS2/XBox 83%
Tiger Woods PGA Tour 06 PS2/XBox 86%
Total Overdose PS2/XBox 82%
Without Warning PS2/XBox 68%
Previews:
Vorschau-Start (alles nur für PS2/XBox, sofern nicht makiert)
Black Sehr gut
Brothers in Arms E.i.B. Sehr gut
Call of Duty 2 (auch Next-Gen Version) Sehr gut
Gun Sehr gut
L.A. Rush Sehr gut
The Warriors Sehr gut
World Racing 2 Gut
Mobil-Start und News
Handy-Test
Bobby Carrot 3
N-Gage-Test
System Rush
GBA-Tests
Donkey Kong 3 88%
Gunstar Future Heroes 90%
Pokemon Smaragd 85%
Zooo 82%
DS-Tests
Castlevania DS 90%
Nintendogs 90%
Meteos 86%
PSP-Spiele
Burnout Legends 90%
Coded Arms 74%
GTA Liberty City Genial
Midnight Club 3 DUB 83%
Twisted Metal: Head On 69%
Trailer:
http://www.gamepro.de/magazin/trailer/teaser112005.zip
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
RE4
- Level 1-1: Gumba

und was ist, wenn es ähnliche prinzipe längst schon gab?MFauli hat geschrieben: Der Rev-Controller IST die größte Sensation im Konsolen-Bereich, seit Nintendo damals den Analog-Stick eingeführt hat.
http://www.nexgam.de/forum/thread.php?t ... 0&page=105
seite davor sollte man sich sicher auch noch ansehen, zumindest unteren teil
stichwort eye toy oder dragon quest-schwert...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Lol, die Fernbedinung auf dem ersten Bild bei dem Link hatte ich auch mal, Gott war das ein mieses Produkt XDXDXD
Also das hat mit der Revolution nun echt nichts am Hut, nicht mal ansatzweise.
Aber solche Comments wie "das gabs alles schon" wird man sich wohl noch oft anhören müssen, nur leider kann mir nie einer den Namen der Konsole nennen bei der das in dem Maße genutzt wird wie beim Revo vorraussichtlich...
Also das hat mit der Revolution nun echt nichts am Hut, nicht mal ansatzweise.
Aber solche Comments wie "das gabs alles schon" wird man sich wohl noch oft anhören müssen, nur leider kann mir nie einer den Namen der Konsole nennen bei der das in dem Maße genutzt wird wie beim Revo vorraussichtlich...
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Mir ist klar, das man hier sowieso den Stempel "Idiot" aufgesetzt bekommt, wenn man gegen etwas sagt was die Gott-Firma Nintendo gemacht hat.DraQ hat geschrieben:und du hast den einwand von saturos nicht verstanden. also lass das augenrollen mal stecken!
Ich empfehle ein Sonderheft über den Controller.... man kann mit den ganzen infos bestimmt 100 Seiten füllen
Sorry, ich bin raus...........
-
Saturos
Es geht nicht um deine Meinung, es geht nicht um die Gott-Firma. Es geht darum, dass dein Post logisch gesehen Unsinn war.Nakira hat geschrieben:Mir ist klar, das man hier sowieso den Stempel "Idiot" aufgesetzt bekommt, wenn man gegen etwas sagt was die Gott-Firma Nintendo gemacht hat.DraQ hat geschrieben:und du hast den einwand von saturos nicht verstanden. also lass das augenrollen mal stecken!
Ich empfehle ein Sonderheft über den Controller.... man kann mit den ganzen infos bestimmt 100 Seiten füllen![]()
Sorry, ich bin raus...........
Also nochmal:
MGS4 ist PS3 exklusiv. Der Revo-Controller ist Revo-exklusiv. Wo ist der Unterschied?
Und PS2-Only-Mags gibts ja wohl einige... die PlayZone vorne weg. Bei mir am Kiosk gibts da auf jeden Fall noch weitere.
Ein Multi-Heft muss jedenfalls über alles berichten, auch exklusive Sachen, denn es wird von Spielern gekauft, die sich über ALLES informieren wollen, was in der Branche abgeht - und der Rev-Controller ist nun wirklich bedeutender als (das bestimmt hervorragend werdende) MGS4. Ich vermute aber einfach, dass keine Zeit mehr da war und vielleicht auch nicht hoch genug aufgelöstes Bildmaterial zum Revo-Controller existierte. Schließlich wird das Cover mit 300 dpi Minimum gedruckt. Wäre auch eine Möglichkeit, wenn auch wahrscheinlicher ist, dass die Presse mit großen Bildern überflutet wurde.
Anyway - du bist nicht der Idiot, dein Post war nur von zweifelhafter Qualität.
Peace.
So, hab' nun die DVD zu Ende gekuckt... Die wird anscheinend auch immer länger!
Am auffälligsten fand ich die Szene im Geist-Video mit dem Herzfrequenzgerät und dem Patienten... Echt übel!
Ich muss das Spiel einfach haben, es sieht einfach geil aus! OK, vielleicht sind die Shootersequenzen nicht das Wahre, aber die Ideen sind der Hammer, und alleine deswegen muss es her...
Ich finde es auch gut, dass man den Handheld-Titeln immer mehr Platz einräumt, vielleicht verdrängen sie ja mal irgendwann solche überlange Testvideos zu so unwichtigen Games die Darkwatch, NHL oder Far Cry... das IMO richtig scheiße aussieht! Der GC-Eindruck bleibt, auch wenn mich dieses Tierinstinkt-Feature doch etwas besser gestimmt hat. Trotzdem ein kleiner Rohrkrepierer, finde ich... Schade, dass es kein Video zu Castlevania DoS auf der DVD gibt. Ansonsten finde ich die DVD wieder mal gelungen, und auch die Kommentare werden immer weniger nervig... Man bessert sich. 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dem ist absolut gar nichts mehr hinzuzufügen................Trekkie2063 hat geschrieben:Also, die ganze "Diskussion" ist ziemlich lächerlich, da es einen Bericht (1 Seite gleich zu Beginn der News, sowie Hinweis im Editorial), sowie einen deutlich Hinweis auf dem Cover gibt. Da muss ich Sandor und Player zustimmen, ziemliches rumgezicke (gut, von einigen ist man es hier auch schon gewohnt, frag mich warum die immer noch hier rein schau´n, reine Provokation (imo....Ich finde es etwas komisch das es keinen Bericht gibt, und...).).
Weiter: Der Beitrag in der Maniac ist zwar doppelt so groß (aber nicht viel informativer!), aber der Hinweis auf dem Cover auch nicht viel größer, und jeder weiß (oder besser sollte wissen), dass die Maniac viel mehr wert auf solche Themen legt. Zudem war "Zubehör" (ja, obwohl es wohl elemtar sein wird, ist es immer noch Zubehör) nie (soweit ich weiß) auf irgend einem Spiele-Mag-Cover, egal wie innovativ. BigNs früheren Innvationen (und der Analogstick ist bisher imo deutlich wichtiger als die Fernbedienung) wurde auch nicht soviel Beachtung geschenkt, man schenkte ihnen meist erst im Laufe der Jahre Beachtung. Außerdem ist es noch ziemlich früh 5+ Seiten über das Pad zu schreiben, denn soviel ist noch nicht bekannt, und wie es aussieht haben beide Mags die Demos nicht gezockt. Was also schreiben? Sich was aus den Fingern saugen, wo die Hefte diesen Monat eh schon so voll sind (und das sind sie diesmal wirklich)? Klasse Idee.![]()
(Auf Beiträge die sich nur einen Satz hiervon raussuchen, antworte ich gar nicht erst.)
Eine Titel-Story rein zu dem Controller wäre aufgrund des derzeitigen Informations-Standes einfach nur lächerlich und fadenscheinig. Da würden sich PS2- und/oder Xbox-Besitzer (Game Pro ist weiterhin ein Multiformat-Mag!) veralbert vorkommen. IMO ist es wirklich "nur" ein (wahrscheinlich geniales) System-Zubehör - der Schwerpunkt liegt bei Spielen. Wäre mir ebenfalls neu, wenn in der Form, wie's einige fordern, darüber berichtet werden würde.
- Spike
- Admin
Danke für die Info!Sisaya hat geschrieben:Spike es gibt einen Bericht über den NRev in der Gamepro. Ansonsten wäre die Revolution nicht oben links auf dem Cover abgebildet.
War ja fast nicht zu erkennen auf dem kleinen Cover, und in der Inhaltsübersicht stand auch nichts davon deshalb hatte ich mich gewundet. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Wenigstens einer der inhaltlich drauf eingeht und das richtigstellt, anstatt direkt zurückzubashen.
„Wissen ist Nacht!“
Btw, wurde nicht die Gamepro wg. Zelda nach Japan exklusiv eingeladen ? Achso, das war, weil die GP so scheiße und schlecht zu BigN ist...ich verstehe
Ansonsten sagt Nintendo selber, dass es gerade erst einmal Experimente für Demos gibt...also seriös wäre das von keiner Zeitung, wenn hier jetzt mal ne Sonderausgabe oder das Cover voll wäre - ungeachtet des Redaktionsschlusses...was insbesondere der ach so erwachsene Spike eigentlich wissen sollte, wie zeitkritisch sowas ist, besonders wenn das Cover und das layout in der Druckerei ist...aber gut. Alle gegen Nintendo ! So ein Kindergarten, echt hey !
Die GP und Maniac werden sicher den REV Controller ausführlich zeigen - doch alleine aufgrund von Bildern und statements läßt sich doch nichts griffiges schreiben. Sind dann doch alles Vermutungen, Ideen etc. ! Fakten hat Nintendo doch gar nicht geliefert. Weder einen fertigen REV noch einen REV Controller für die div. Mags - von Spielen oder Demos gar nicht zu reden. Warum die Magazine den REV Controller nicht vorne auf dem cover haben, erklärt sich ja dann von selbst - zumindest nicht in dieser Größe oder Bedeutung, wie es einige gerne hätten. Das kommt schon noch - doch erst mal muß Nintendo Informationen und Fakten liefern. Oder ist es manchen lieber, dass Spekulationen und fakes berichtet werden ?
Ansonsten sagt Nintendo selber, dass es gerade erst einmal Experimente für Demos gibt...also seriös wäre das von keiner Zeitung, wenn hier jetzt mal ne Sonderausgabe oder das Cover voll wäre - ungeachtet des Redaktionsschlusses...was insbesondere der ach so erwachsene Spike eigentlich wissen sollte, wie zeitkritisch sowas ist, besonders wenn das Cover und das layout in der Druckerei ist...aber gut. Alle gegen Nintendo ! So ein Kindergarten, echt hey !
Die GP und Maniac werden sicher den REV Controller ausführlich zeigen - doch alleine aufgrund von Bildern und statements läßt sich doch nichts griffiges schreiben. Sind dann doch alles Vermutungen, Ideen etc. ! Fakten hat Nintendo doch gar nicht geliefert. Weder einen fertigen REV noch einen REV Controller für die div. Mags - von Spielen oder Demos gar nicht zu reden. Warum die Magazine den REV Controller nicht vorne auf dem cover haben, erklärt sich ja dann von selbst - zumindest nicht in dieser Größe oder Bedeutung, wie es einige gerne hätten. Das kommt schon noch - doch erst mal muß Nintendo Informationen und Fakten liefern. Oder ist es manchen lieber, dass Spekulationen und fakes berichtet werden ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Natürlich weiß ich das, aber es war nicht weniger Zeitkritisch als MGS4Sandor hat geschrieben: Ansonsten sagt Nintendo selber, dass es gerade erst einmal Experimente für Demos gibt...also seriös wäre das von keiner Zeitung, wenn hier jetzt mal ne Sonderausgabe oder das Cover voll wäre - ungeachtet des Redaktionsschlusses...was insbesondere der ach so erwachsene Spike eigentlich wissen sollte, wie zeitkritisch sowas ist, besonders wenn das Cover und das layout in der Druckerei ist...aber gut. Alle gegen Nintendo ! So ein Kindergarten, echt hey !
Im übrigen habe ich das in meinem vorherigen Posting richtiggestellt (wenn du das nochmal lesen solltest), und unter Kintergarten sehe ich eher deiner überzogene Reaktion (siehe oben), anstatt das richtigzustellen.
„Wissen ist Nacht!“