-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Zelda: Four Sword Adventures (GCN) - HAMMER(!)Spiel! Ich liebe es
Es spielt sich einfach nur göttlich, imo tolle Präsentation, großartige Rätsel und auch die Grafik stört kein bisschen, weil man durch die tollen Effekte sogar doch hin und wieder ins staunen kommt. Und mit dem GBA zu spielen und zwischendurch von GBA zu Cube zu wechseln ist einfach klasse! Dem Spiel sollte jeder ne Chance geben 
Space Channel 5 Part 2 (PS2) - Endlich habe ich es mal aufm Flohmarkt gefunden. Genauso genial wie Teil 1, was eins meiner Lieblingsspiele ist!
Space Channel 5 Part 2 (PS2) - Endlich habe ich es mal aufm Flohmarkt gefunden. Genauso genial wie Teil 1, was eins meiner Lieblingsspiele ist!
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich überbrück mir die Zeit bis Spartan und Geist kommen mit Zelda: OoT. Ist einfach immer wieder ein Genuß, auch wenn´s schon das siebte mal ist
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hi Marcus, Phoenix-Dragon oder wie auch immer.Red-Phoenix hat geschrieben:Zurzeit spiele ich für die PS2 Fahrenheit.
Habe mir aber schon wie im "was zuletzt gekauft" Thread Ys 6 besorgt.
Ich hoffe Spielegrotte versendet morgen.
Du weißt schon, dass deine Sig dreist von mir abgekupfert ist, oder?

-

Gehört hier nicht, sollte aber mal öffentlich angeprangert werden. Weiß nicht was du falsch machst, aber du leistest dir hier echt bei jedem Auftritt nen anderen Brüller.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Damit prangere ich dann mal an, dass du IMMERNOCH NICHT mit Baten Kaitos durch bist 
Nein, also die Ähnlichkeiten der Sigs schon unverkennbar, vielleicht kann man rechtlich irgendwas reißen^^
Spiele zur Zeit auch wieder Donkey Konga(kA warum) und NHL05(nur ausgeliehen)
NHL05 ist aber absolut langweilig, im Multiplayer machts zwar mächtig Spaß aber der Single Player... *würg*
Aber EA bringt ja gerade eh den Nachfolger, von daher *gg*
Nein, also die Ähnlichkeiten der Sigs schon unverkennbar, vielleicht kann man rechtlich irgendwas reißen^^
Spiele zur Zeit auch wieder Donkey Konga(kA warum) und NHL05(nur ausgeliehen)
NHL05 ist aber absolut langweilig, im Multiplayer machts zwar mächtig Spaß aber der Single Player... *würg*
Aber EA bringt ja gerade eh den Nachfolger, von daher *gg*
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
lolGin hat geschrieben:Damit prangere ich dann mal an, dass du IMMERNOCH NICHT mit Baten Kaitos durch bist
Darum gehts mir gar nich. Es war nur mal wieder so offensichtlich. Kenne keinen User, der sich mit seinen Neuanmeldungen so dumm anstellt wie Marcus.
Erinnerste noch, als er neu war? Wie er tausend Threads mit den Titeln "@Cubestar2003" eröffnet hat, um zu fragen was für Schriftarten ich in der Sig nutze, wo er die herbekommt usw. ^^
Naja egal, ich würd ma sagen back to topic, mein Lachkrampf hat sich wieder gelegt.
dass ich mit Baten noch nich durch bin,. kannste übrigens nich wissen. Bin ja schon wieder am Zocken.
Aber ok, ich gebs zu... hab mit keinem Game in dieser Gen so rumgelamed wie mit Baten. Irgendwas kommt immer und immer wieder dazwischen. ^^
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich zock zur Zeit TimeSplitters Future Perfect. Das Spiel ist klasse, ich beende gerade den Storymodus (die Story ist teilweise echt zum schießen) und werde mich danach mal an die Arcade Ligen und Herausforderungen machen. Gameplay und Leveldesign sind jetzt zwar nicht gerade wegweisend, aber spaßig ist es schon.
Mir ist nur mal wieder aufgefallen wie dringend ich den Revolution Controller brauche
Es heißt ja immer, dass die Steuerung von Timesplitters schon ziemlich optimal wäre und trotzdem komm ich mit dieser Dualstick Steuerung nicht 100%ig zurecht. Es ist einfach zu unpräzise... da ist man fast gewillt zu sagen Ego Shooter gehören an den PC, aber das wird sich ja dann hoffentlich mit dem Revolution ändern
Mir ist nur mal wieder aufgefallen wie dringend ich den Revolution Controller brauche
Es heißt ja immer, dass die Steuerung von Timesplitters schon ziemlich optimal wäre und trotzdem komm ich mit dieser Dualstick Steuerung nicht 100%ig zurecht. Es ist einfach zu unpräzise... da ist man fast gewillt zu sagen Ego Shooter gehören an den PC, aber das wird sich ja dann hoffentlich mit dem Revolution ändern
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 4-2: Lakituwolke

Schau mal hier --> http://homepages.compuserve.de/Kioliver ... g/home.htm
Ich zock ab und zu auch wieder Postal 2 beim Kollegn... des isch arschkrank xD
stay grind