Jump Super Star - NDS-Killer-AP !!!

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja... es wurde weder gesagt, dass es kommt, noch dass es nicht kommt. Wie bei Animal Crossing damals... über nen Jahr später kams dann doch in Europa raus... und da hatten die sich als Ausrede einfallen lassen, dass es zu schwer zu übersetzen wäre...
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich habs bei liksang.de bestellt.
Braucht man denn bei ply-asia nicht ne Kreditkarte oder so?

@Fabicom:

Evtl. kommt das Spiel zu uns, aber garantiert nicht allzubald...nd da es wirklich keine Sprachprobleme gibt, lohnt sich ein Import wirklich.
Bild
The Metroid
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von The Metroid »

so, habs mir jetz auch geholt, und kann faulis eindruck nur unterstreichen.
geniale charactere (va für manga fans),sehr gute und zahlreiche specialmoves mit combos und alles drum und dran.Sprachbarriere geht.Man kanns verstehen,und das spiel auch so zu 100 prozent durchspielen,dh mit allen komas und alles missionen.im multiplayer machts auch ziemlich spass,leider kann der gegner im singlecard multiplayer sein deck nich selber wählen,sondern kriegt ein zufällig ausgewähltes deck aus den anfangsdecks.
Das wär schon der einzige kritikpubnkt am spiel(der die wertung aber kaum runterdrückt)
Macht trotzdem spass

So long,Metroid
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

MFauli hat geschrieben:Braucht man denn bei ply-asia nicht ne Kreditkarte oder so?
Nein. Überweisung auf ein deutsches Konto.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Sodele, nun hab ich mal alle Levels im Adventure-Modus durch...dachte vorher schon, ich hätte es durch, aber da war ich scheins nur etwa bei der Hälfte^^

Achja, Vegeta rulz^^
Bild
The Metroid

mein deck besteht grad aus 6 koma songoku und 6 koma naruto, mit rocklee und son gohan als support und noch friendship victory und effort für rasen genkidama was weiss ich was ^^
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ich dachte das wär ein BEU im SSBM Style? das was ihr dort erzählt klingt mir zu sehr nach Kartenspiel. o.O
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich dachte das wär ein BEU im SSBM Style? das was ihr dort erzählt klingt mir zu sehr nach Kartenspiel. o.O
Ich bin auch irgendwie verwirrt :o
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Man hat keinen Charakterauswahlbildschirm, ihr beiden.
Stattdessen bekommt man durch das Schaffen der einzelnen Missionen Figuren und Panels.
Mit denen kann man sich auf dem Touchscreen nun diese Manga-like Szene zusammenschnippseln, und je nach dem, was man drauf, kann man auch verwenden.
So gibt es von Son-Goku, bei mir bisher, 4 verschiedene Varianten , alle mit anderen Attacken.
Der ist nun beispielsweise 5 Felder groß.
Da kann ich dann noch von mir aus nen 4 Felder-Naruto draufpacken und den Rest füll ich mit Support- und Hilfs-Charakteren.
Kämpfen kann ich nun mit Son-Goku und Naruto, im Kampf wird durch anklicken des jeweiligen Panels im Touchscreen geswitcht.

Und da kann man sich nunmal Decks zusammenstellen, eben wie in nem Kartenspiel, macht sehr viel Spaß ^^
Bild
The Metroid

MFauli hat geschrieben:Man hat keinen Charakterauswahlbildschirm, ihr beiden.
Stattdessen bekommt man durch das Schaffen der einzelnen Missionen Figuren und Panels.
Mit denen kann man sich auf dem Touchscreen nun diese Manga-like Szene zusammenschnippseln, und je nach dem, was man drauf, kann man auch verwenden.
So gibt es von Son-Goku, bei mir bisher, 4 verschiedene Varianten , alle mit anderen Attacken.
Da kann ich dann noch von mir aus nen 4 Felder-Naruto draufpacken und den Rest füll ich mit Support- und Hilfs-Charakteren.
Kämpfen kann ich nun mit Son-Goku und Naruto, im Kampf wird durch anklicken des jeweiligen Panels im Touchscreen geswitcht.

Und da kann man sich nunmal Decks zusammenstellen, eben wie in nem Kartenspiel, macht sehr viel Spaß ^^
dito
mit dem richtigen faq geht des schon
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

The Metroid hat geschrieben: mit dem richtigen faq geht des schon
Na, wie mir beim Aktivieren neuer Charaktere aufgefallen ist, ist der Koma-Faq bei gamefaqs nicht ganz komplett...naja, bissel rumprobieren^^
Bild
The Metroid

Let use a 3 koma as an example
1. Use the filter option so that it only shows 3 koma panel.
2. Put the incomplete koma in your deck.
3. Click the the manga filter. You should see a blank screen.
4. Unclick the number filter.

so hab ich ausm gamefaqs board,so schaffstes ganz einfach serifu kome zusammen zubringen,probiers einfach mal aus
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:Man hat keinen Charakterauswahlbildschirm, ihr beiden.

Achso! Danke :gut:

Hört sich ziemlich intressant an. Ich denk mal wenn ich meinen DS importier weiß ich was ich mitnehm. Auf den Titel freu ich mich nämlich schon ziemlich lange...
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

The Metroid hat geschrieben:Let use a 3 koma as an example
1. Use the filter option so that it only shows 3 koma panel.
2. Put the incomplete koma in your deck.
3. Click the the manga filter. You should see a blank screen.
4. Unclick the number filter.

so hab ich ausm gamefaqs board,so schaffstes ganz einfach serifu kome zusammen zubringen,probiers einfach mal aus
Hast dus denn schon so gemacht?
Aber Probleme machen halt die Panels mit 2 oder mehr freien Feldern, wie ´machst du das?
Bild
The Metroid

da mach ich genau den gleichen trick,von daher weiss ich schon aus welche serie die komas kommen.
und dann heissts einfach Trial and error :D
Ausser man kanns sichs denken,wenn zb ein dragonball koma mit 3 freien stellen da is:piccolo,Nail und kami :)
Anderes beispiel is naruto:Naruto und Kyubii,oder bei Bleach:ichigo mit zangetsu :)
Bild
Antworten