Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

naya das mit dem helfen is mir nur eingefallen weil ein kollege dies auch geschafft hat^^
Er hat ihn voll breit gefilmt und ihm das gezeigt und dann hatter aufgehört xD
Aber soo fest merkt man es ihn nich an (dem anderen schon... -.-)
Nichtraucherbücher sind quatsch der liest sowiso nich ^^
stay sic
Er hat ihn voll breit gefilmt und ihm das gezeigt und dann hatter aufgehört xD
Aber soo fest merkt man es ihn nich an (dem anderen schon... -.-)
Nichtraucherbücher sind quatsch der liest sowiso nich ^^
stay sic
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Gibt es irgendwo ein Tool, wo man bei Ebay die gesendeten Nachrichten im "Mein Ebay" löschen kann? Gott, das ist so bescheuert. 30 Tage Aufbewahrung, lustig was
In 30 Tagen kann man nur 10 Nachrichten versenden, hallo!!
Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber manchmal versteh ich die bei Ebay echt nicht... swoas hirnverbranntes....
Gibt es irgendwo ein Tool, wo man bei Ebay die gesendeten Nachrichten im "Mein Ebay" löschen kann? Gott, das ist so bescheuert. 30 Tage Aufbewahrung, lustig was
Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber manchmal versteh ich die bei Ebay echt nicht... swoas hirnverbranntes....

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Für die, die es noch interessiert; Ich hab mir bei Amazon.fr zwei beschlagnahmte Titel bestellt und die sind auch ungeöffnet hier angekommen. Eine Art Zoll musst ich trotzdem bezahlen und zwar bei Amazon.fr direkt!Mr. Wood hat geschrieben:Hierzulande beschlagnahmte Ware dürfte wohl auf jeden Fall eingezogen werden... ob das dann für Dich noch rechtliche Konsequenzen hat kann ich allerdings nicht sagen, sowas habe ich noch nie gekauft.
Vielleicht kann da ja unser Polizistensohn weiterhelfen...
edit: Wie es scheint ergeben sich für Dich keine rechtlichen Konsequenzen, da der Besitz beschlagnahmter Titel nicht strafbar ist. Solange Dir keine Verbreitungsabsicht unterstellt werden kann (falls Du z.B. größere Mengen zum offensichtlichen Weiterverkauf einführst) wird ggf. nur die DVD als Beweismittel gegen den Händler beschlagnahmt (denn der macht sich strafbar).
Da aber innerhalb der EU nur stichprobenartig kontrolliert wird, ist die Gefahr aufzufallen wohl ohnehin als äußerst gering einzustufen (es sei denn der Händler ist in letzter Zeit schon häufiger mit solchen Titeln aufgefallen und es wird gezielt kontrolliert).
Alle Angaben sind, wie beim Lotto, natürlich ohne Gewähr.
Danke nochmals @ Mr. Wood!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ähm, also Amazon hat zum Preis+Versandkosten nochmal 16% TVA (irgendwas mit Taxes, wurde jedenfalls irgendwo (auf Amazon.fr) beschrieben wie hoch die pro Land sind) draufgeschlagen. Keine Ahnung was das sein soll, denn nach meinem (falschen?) Verständnis brauch ein ausländischer EU Anbieter doch keine Steuern für das entsprechene Land erheben, oder? Es sei denn die haben irgendwie ´ne Deal mit dem Zoll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt?! Fazit; Ich habe keine Ahnung was das sein soll bzw. warum die das machen 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ernsthaft; das wär natürlich krass (im Sinne von überraschend für mich)
Auf jeden Fall gut für die Länder. ^^ Die frz. MWSt war auf jeden Fall im "normalen" Preis mit drinne, dieses TVA war sicher was anderes. Wenn es stimmt was du sagts, dann die dt. MWSt..
hi,
hab kein problem aber brauche hilfe;)
Und zwar möchte ich Verknüpfungen in die Taskleitse tuen.Zum Beispiel da ich dann auf das Firefox symbol in der leiste klicke und das dann geöffnet wird.Ich hatte das schonmal weiß aber nich mehr wie ich das hinbekommen hatte.
Ich möchte das aber nich unten links zu den kleinen anderen symbolen.
Ich hoffen ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen.
mfg

hab kein problem aber brauche hilfe;)
Und zwar möchte ich Verknüpfungen in die Taskleitse tuen.Zum Beispiel da ich dann auf das Firefox symbol in der leiste klicke und das dann geöffnet wird.Ich hatte das schonmal weiß aber nich mehr wie ich das hinbekommen hatte.
Ich möchte das aber nich unten links zu den kleinen anderen symbolen.
Ich hoffen ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen.
mfg
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

jetzt muss ich mal mein Problem vom alten Forum rüberretten: Durch mein Hobby bin ich auf ein kleines Video im Netz gestoßen, bei dem ein Franzose einen Zaubertrick vorführt. Den "Invisible Palm".
Der Trick ist kein Problem, aber ich such jetzt schon seit Tagen die Musik dazu. Irgendwie kommts mir bekannt vor... kann mir einer helfen???
Hier mal das Video (auch ohne Musik super :-])
http://rapidshare.de/files/5332183/invi ... us.wmv.htm l
Vielen Dank schonmal!
jetzt muss ich mal mein Problem vom alten Forum rüberretten: Durch mein Hobby bin ich auf ein kleines Video im Netz gestoßen, bei dem ein Franzose einen Zaubertrick vorführt. Den "Invisible Palm".
Der Trick ist kein Problem, aber ich such jetzt schon seit Tagen die Musik dazu. Irgendwie kommts mir bekannt vor... kann mir einer helfen???
Hier mal das Video (auch ohne Musik super :-])
http://rapidshare.de/files/5332183/invi ... us.wmv.htm l
Vielen Dank schonmal!
Das Problem ist die Entscheidung...
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Welchen Browser nutzt du denn?nini hat geschrieben:Hi,
Ich habe seit mehreren wochen ein problem.
Immer wenn ich im Internert eine zusatz seite aufmachen
will steht bei mir unten links Pop-up blocked.
Kann ich es irgentwie deaktivieren?Es nervt nämlich
nach einiger Zeit ziemlich...
Bitte um hilfe!
Danke
Nini
Bei Internet Explorer gehst du in Extras-->Internetoptionen--->Datenschutz-->(unten) Popupblocker-->Einstellungen
Dort kannst du dann einstellen ob ne Informationsleiste oder ein Sound gespielt werden soll wenn ein Popup geblockt wird , oder du kannst den Popupblocker ausstellen
Ich glaub das geht mit Sandra 2005 von SiSoft.Einfach mal googlenKann mir mal jemand sagen wo ich schauen kann was ich fuer n Mainboard hab? Hab leider di ebeschreibung meines pcs verlegt..
- Robus

Und zwar hab ich SuSe Linux 9.3 SE aus der PC Games Hardware (Vollversion , jediglich ohne Supportansprüche) und würde Linux gern auf meinem Windows Rechner parallel installieren.Was muss ich beachten , wie partitioniere ich eine neue Partition für Linux?Wie groß solte die Partition sein?Kann man mit Linux auch Filesharen?
Und zwar hab ich SuSe Linux 9.3 SE aus der PC Games Hardware (Vollversion , jediglich ohne Supportansprüche) und würde Linux gern auf meinem Windows Rechner parallel installieren.Was muss ich beachten , wie partitioniere ich eine neue Partition für Linux?Wie groß solte die Partition sein?Kann man mit Linux auch Filesharen?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Habe ein etwas ungewöhnliches Problem, denke eigentlich nicht, dass ich dazu eine Antwort bekomme, aber vielleicht erkennt ja doch jmd. das Problem zufällig wieder: Und zwar habe ich ein Gericom-Notebook, welches seit kurzem (ich kann kann kein Muster erkennen) ab und an mal mein CD Laufwerk nicht erkannt, so als ob es beim Windows-Start nicht "geladen" wird. Dazu kommt noch, dass manchmal der PC überlastet wirkt; Programme brauchen lange zum Starten, die Maus bewegt sich nur "sprunghaft". VirenScan (AntiVir, 2 Wöchiges Update) hat nix ergeben, von der Fülle der temporären Dateien scheint es nicht abzuhängen. Weiß nicht woher das kommen kann, das Einzige was ich in der Zeit gemacht habe war alte Spiele von der Platte zu werfen (ca. 15GB).
- Robus

Ist irgendein Prozess im Taskmanager auffällig?Verbraucht einer ungewohnt viel Speicher/Prozessorlast?Trekkie2063 hat geschrieben:Habe ein etwas ungewöhnliches Problem, denke eigentlich nicht, dass ich dazu eine Antwort bekomme, aber vielleicht erkennt ja doch jmd. das Problem zufällig wieder: Und zwar habe ich ein Gericom-Notebook, welches seit kurzem (ich kann kann kein Muster erkennen) ab und an mal mein CD Laufwerk nicht erkannt, so als ob es beim Windows-Start nicht "geladen" wird. Dazu kommt noch, dass manchmal der PC überlastet wirkt; Programme brauchen lange zum Starten, die Maus bewegt sich nur "sprunghaft". VirenScan (AntiVir, 2 Wöchiges Update) hat nix ergeben, von der Fülle der temporären Dateien scheint es nicht abzuhängen. Weiß nicht woher das kommen kann, das Einzige was ich in der Zeit gemacht habe war alte Spiele von der Platte zu werfen (ca. 15GB).
Zeigt der Hardware Manager ein Problem bei der Erkennung von Maus oder Laufwerk an?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Robus: Hm, also wenn´s ohne Probleme läuft , dann nicht. Alles so bei Werten von 0-2, außer Leerlaufprozess bei 95+. Wenn alles so überlastet scheint (Maus hakt) dann sind diese Werte zwar ca. gleich, aber unten steht CPU-Auslastung so bei 20%+, normalerweise ist es glaub ich bei max. 5%. Hardware Manager (Geräte Manager meinst du, oder?) zeigt gar nix an, also keine Probleme.
Ich glaube auch festgestellt zu haben, dass das Problem vermehrt auftritt wenn der PC länger läuft, könnte der Akku oder der Kühler im Arsch sein?
Ich glaube auch festgestellt zu haben, dass das Problem vermehrt auftritt wenn der PC länger läuft, könnte der Akku oder der Kühler im Arsch sein?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Es wird zwar sehr warm, aber so wie ich das einschätze nicht mehr als zu Beginn. Das Laufwerk ist entweder da oder nicht (beim Systemstart), d.h. wenn es mit bootet, bleibt es die ganze Zeit aktiv. Neue Erkenntnisse werd ich hier reinposten. Die letzten paar Male z.B. trat das Laufwerkproblem nicht mehr auf, aber besonders optimistisch bin ich nicht, da ich ja nicht weiß woran das liegt.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Hoffentlich ist das kein Hardwareproblem, Gericom ist die Horror-Marke für jeden gestandenen Informatiker (der Verein genießt was Service und Reparaturen angeht einen ganz schlechten Ruf).
Heute kann ich mich damit nicht mehr eingehend beschäftigen (da morgen Star Trek - Convention). Vielleicht können wir ja später versuchen uns an die Sache heranzutasten.
Heute kann ich mich damit nicht mehr eingehend beschäftigen (da morgen Star Trek - Convention). Vielleicht können wir ja später versuchen uns an die Sache heranzutasten.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jo, alles klar, aber macht euch erstmal nicht zuviel Mühe
Ich wollt demnächst noch ein paar Sachen ausprobieren, da mach ich vorher noch ´ne Sicherheitskopie (hab aber kaum Zeit z.Z., also Eile mit Weile ^^").
Danke schonmal @ Robus und Mr. Wood und viel Spaß auf der Convention, Mr. Wood.
Zu schade, dass fast alle solche Veranstaltungen soweit im Westen sind.
Danke schonmal @ Robus und Mr. Wood und viel Spaß auf der Convention, Mr. Wood.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gericom ist wirklich der aller letzte Rotz - hab selber so ein Notebook. Das Ding hat andauernd etwas anderes. Übelste Quali liefern diese Ösis.Mr. Wood hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Hardwareproblem, Gericom ist die Horror-Marke für jeden gestandenen Informatiker (der Verein genießt was Service und Reparaturen angeht einen ganz schlechten Ruf).