PSP - PlayStation Portable
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

naja, die Preise bei XBL sind schon überteuert...SoulBringer hat geschrieben:Is imo auch in Ordnung wenns sinnvolle Downloads sind und die Preise sich im Rahmen halten. Is bei XBL genauso...
für einen einzigen Zusatzsong für Dance Dance Revolution Ultramix bezahlt man glaub ich 5$...das ist schon derb überteuert

Das geht ja alles noch, man muss sich ja den Mist nicht runterladen... Bitter werden würde es dann, wenn man ein Spiel erst durchspielen könnte, wenn man sich kostenpflichtig dies oder jenes runterladen müsste... Dann würde ich wohl das Zocken aufgeben. Microsoft traue ich so etwas ehrlich gesagt am ehesten zu!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Jepp für eine einzige Map würde ich z.B. auch keine 5€/$ ausgeben. Aber wenns so ein heißes Package mit beispielsweise neuen Waffen, Maps und Chars geben würde, DANN würde ich zugreifen (sofern sie mir gefallen^^).Vater Unser hat geschrieben:naja, die Preise bei XBL sind schon überteuert...SoulBringer hat geschrieben:Is imo auch in Ordnung wenns sinnvolle Downloads sind und die Preise sich im Rahmen halten. Is bei XBL genauso...
für einen einzigen Zusatzsong für Dance Dance Revolution Ultramix bezahlt man glaub ich 5$...das ist schon derb überteuert

Die krassen Sony-Homies kaufen PSP:
http://www.consolorama.de/forum/viewtop ... ht=#370112
Solche Kunden braucht und hat Sony, die scheißen auf die Spiele, und Hauptsache, sie haben son Teil...
Yo! 
EDIT: Angeblich wird jede 3. PSP von Pixelfehlern geplagt...
http://www.consolorama.de/forum/viewtop ... ht=#370112
EDIT: Angeblich wird jede 3. PSP von Pixelfehlern geplagt...
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ist längst in Planung, nicht nur bei Mircrosoft...Dolphin5 hat geschrieben:Das geht ja alles noch, man muss sich ja den Mist nicht runterladen... Bitter werden würde es dann, wenn man ein Spiel erst durchspielen könnte, wenn man sich kostenpflichtig dies oder jenes runterladen müsste... Dann würde ich wohl das Zocken aufgeben. Microsoft traue ich so etwas ehrlich gesagt am ehesten zu!
Aus einem Interview mit Phil Harrison von Sony zur PS3:
Über die angebotenen Inhalte sagte Harrison, dass man davon Abstand nehmen soll, 20 Stunden lange Inhalte auf eine Disk zu pressen; stattdessen sollte man sich eher zu einem episodischen Modell hinbewegen. Spiele sollten so etwas wie eine Seifenoper werden, im Hinblick darauf, wie sich die Spielerfahrung im Laufe der Zeit dynamisch verändert.
Die Idee, dass die Leute sich neue Inhalte beschaffen, sei fundamental für das PS3-Erlebnis. Es gäbe einen unaufhaltbaren Trend hin zum digitalen Herunterladen neuer Inhalte.
Level 1 und 2 bekommst du noch auf deiner Disc, den Rest musst du dir (kostenpflichtig) herunterladen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da ist die Antwort doch klar: Den Schrott einfach nicht kaufen
Wenn ich mir ne Konsole für 400.-€ kaufe, das Zubehör und die Games sauteuer sind, dann kann ich doch verdammt noch mal wenigstens erwarten daß ich für das Geld ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Game bekomme wo ich nicht alle Monate was runterleden muß um zu sehen wie´s denn nun weitergeht
. Sorry, aber das wär für mich echt ein Grund mein Hobby hinzuschmeißen
In den Augen der Konzernbosse sind die Kunden doch nichts weiter als ne Herde blöder Kühe die man ordentlich melken kann
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Vater Unser

bei Umfragen kurz nach dem amerikanischem Launch waren es weit über die HälfteDolphin5 hat geschrieben:EDIT: Angeblich wird jede 3. PSP von Pixelfehlern geplagt...
ich hab lustigerweise keine Pixelfehler, dafür so komische WINZIGE "einbeulungen" im Screen...sieht aus, als hätte wer mit ner Nadel reingepiekst
man sieht die auch wenn die PSP ausgeschaltet ist, deshalb werden's keine totel Pixel sein...stört aba auch net weiter..bin das schon gewohnt, meine GBA, SP und DS Screens sind/waren ja auch net perfekt
(der GBA Screen war total zerkratzt, der SP Screen ist extremst von Staub befallen, die DS Screens haben 2 Pixelfehler)
man darf halt keinen 100%ig Tip-Top perfekten Screen erwarten (obwohl das bei so teuren Produkten schon schade ist)

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ne, das is kein Fehler, das ist SuperDisplay2.0, das alles PLASTISCHER darstelltVater Unser hat geschrieben:ich hab lustigerweise keine Pixelfehler, dafür so komische WINZIGE "einbeulungen" im Screen.
Ne, im Ernst, das sind ja horrende (gibts das Wort überhaupt?)Angaben.
Und das bei ner 250€ Konsole (der Cube kam mit 199€ auf den MArkt...is billiger) und selbst den DS find ich schon derbe teuer..mein erster GameBoy hat 150MARK gekostet...inklusive Tetris...
Abba die enormen Displayschäden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...Pixelfehler gehn ja noch (hatte ich beim GBC), abba Kratzer...ich hab meine Gameboys (GB, GBC, GBA, DS) schon ewig und trag die wenn ohne Hülle herum...abba verkratzt war mein Display dennoch noch nie...
Pixelfehler hast du auch in PC TFTs und die kosten gerne mal das x-fache einer PSP oder eines DS
Es gibt zwar Fehlerklassen ... aber sowas für ne PSP/NDS einzuführen würde wohl zu einer "Klassengesellschaft" führen 
Der Bruder vom Kupel hat sich eine PSP besorgt ist ist begeistert. Grafisch ist das Ding eine Bombe und mit den ganzen Multimedia Schnickschnack auch sehr gut ausgestattet
Warum ich trotzdem einen NDS gekauft habe ? Weil er a) billiger ist b) ich "old school" Games mit einer innovativen Steuerung wollte c) den ganzen Multimedia Kram nicht brauche
Gruß,
BonZo9
Der Bruder vom Kupel hat sich eine PSP besorgt ist ist begeistert. Grafisch ist das Ding eine Bombe und mit den ganzen Multimedia Schnickschnack auch sehr gut ausgestattet
Warum ich trotzdem einen NDS gekauft habe ? Weil er a) billiger ist b) ich "old school" Games mit einer innovativen Steuerung wollte c) den ganzen Multimedia Kram nicht brauche
Gruß,
BonZo9
- the new nightmare

Ist auch richtig so, imo kann man für so viel Geld auch ein einwandfreies Produkt verlangen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Vater Unser

- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das, was du beschreibst, habe ich auch an einer Stelle meiner PSP. Sonst ist aber alles im grünen Bereich, sprich kein Pixelfehler.Vater Unser hat geschrieben:ich hab lustigerweise keine Pixelfehler, dafür so komische WINZIGE "einbeulungen" im Screen...sieht aus, als hätte wer mit ner Nadel reingepiekst
man sieht die auch wenn die PSP ausgeschaltet ist, deshalb werden's keine totel Pixel sein...stört aba auch net weiter..
Du hast natürlich vollkommen Recht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich damals (1991) meinen ersten Game Boy für 149,95 DM mit Tetris bekommen habe - nun bezahlt man ein Vielfaches für solche Geräte. Ich glaub nicht, dass ich 500 Mark zu DM-Zeiten für die PSP hingelegt hätte. Hach, ich liebe den Euro einfach - das Geld ist einfach nix mehr wert...Fabicom hat geschrieben: Und das bei ner 250€ Konsole (der Cube kam mit 199€ auf den MArkt...is billiger) und selbst den DS find ich schon derbe teuer..mein erster GameBoy hat 150MARK gekostet...inklusive Tetris...![]()
http://www.gamedo.de hat die PSP für 239€. Ist auch noch lieferbar. Wer also noch auf der Suche ist, der dürfte dort fündig werden.
Klar. PSP sind noch genügend auf Lager. Und auch Spiele sind noch reichlich da. Nur bei Virtua Tennis kann es gerade zu Verschiebungen kommen, da hier zu wenig geliefert wurden.Paladin hat geschrieben:Liefern die auch gut und zuverlässig?
Außerdem wird grundsätzlich als versichertes Paket geliefert. Sollte also was verloren gehen, kann das sofort nachgeprüft werden und dadurch kann auch Ersatz geleistet werden.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
PSP-Umtausch erst ab nächsten Montag möglich
Erst vor kurzem begann der Verkauf der PlayStation Portable und auch in Deutschland gehen die bei den Händlern gelagerten Vorräte langsam zuende. Es gibt Berichte, wonach bei den Geräten vieler Kunden, die die 249 Euro teure Handheld-Konsole erworben haben, bei der ersten Inbetriebnahme zahlreiche so genannte tote Pixel auftreten.
Wer diesen Missstand nun behoben wissen will und in der Hoffnung seine PSP möglichst rasch umzutauschen zu seinem Händler geht, wird zunächst enttäuscht werden. Sony hat nach Angaben des Inquirer noch nicht damit begonnen die Anweisungen für den Ablauf des Umtauschs an die Händler zu schicken. Dadurch kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wenn der Händler nicht bereit ist, das Gerät sofort gegen ein neues auszutauschen.
Die Instruktionen sollen im Laufe der Woche bei den Wiederverkäufern eintreffen. Das Pixelfehlerproblem ist laut dem Handbuch der Konsole normal und bereits bekannt. Wenn die Anzahl besonders hoch ist, wird wie bei TFT-Displays üblich, ein Umtausch des Geräts empfohlen. Ab Montag kommender Woche soll eine Rückgabe der PSP bei allen Händlern problemlos möglich sein.
Quelle: WinFuture
Edit: Als kleiner Anhang muss auch das noch dazu.
Erst vor kurzem begann der Verkauf der PlayStation Portable und auch in Deutschland gehen die bei den Händlern gelagerten Vorräte langsam zuende. Es gibt Berichte, wonach bei den Geräten vieler Kunden, die die 249 Euro teure Handheld-Konsole erworben haben, bei der ersten Inbetriebnahme zahlreiche so genannte tote Pixel auftreten.
Wer diesen Missstand nun behoben wissen will und in der Hoffnung seine PSP möglichst rasch umzutauschen zu seinem Händler geht, wird zunächst enttäuscht werden. Sony hat nach Angaben des Inquirer noch nicht damit begonnen die Anweisungen für den Ablauf des Umtauschs an die Händler zu schicken. Dadurch kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wenn der Händler nicht bereit ist, das Gerät sofort gegen ein neues auszutauschen.
Die Instruktionen sollen im Laufe der Woche bei den Wiederverkäufern eintreffen. Das Pixelfehlerproblem ist laut dem Handbuch der Konsole normal und bereits bekannt. Wenn die Anzahl besonders hoch ist, wird wie bei TFT-Displays üblich, ein Umtausch des Geräts empfohlen. Ab Montag kommender Woche soll eine Rückgabe der PSP bei allen Händlern problemlos möglich sein.
Quelle: WinFuture
Edit: Als kleiner Anhang muss auch das noch dazu.
- the new nightmare

Sony Qualität halt 
- Vater Unser

- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wie ich schon festgestellt hatte. Sony ist ein Sauhaufen.the new nightmare hat geschrieben:Sony Qualität halt
@America`s Most Wanted
Ich habe was von Sony tauscht die PSP mit Pixelfehler fast nie aus!!
Lest mal hier was da steht!!
Auch die dortige Diskussion ist mal wert gelesen zu werden.
Wenn davon nur 10% stimmen, dann ist das eine Sauerei.
Powdered Toast Man Fan.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
@ Gims Supergenialen Link:
Meine Favoriten:
"Auf dem LCD-Bildschirm können stellenweise rote, blaue und grüne Punkte (helle
Punkte) oder schwarze Punkte (dunkle Punkte) auftreten. Solche Punkte sind
bei LCD-Bildschirmen normal und stellen keine Fehlfunktion dar."
und der hier:
"Auf meinen Einwand, dass ich für ca. € 250,-- ein einwandfreies Gerät erwarten könne, wurde ich erneut auf die EU Richtlinien verwiesen, diesmal aber mit dem Hinweis, dass bei weniger als 7 defekten Pixeln pro Millimeter (richtig gelesen, MILLIMETER), keinerlei Garantieansprüche bestünden."
Mammamia!!! Also, da weiß ich nich, ob ich da lachen oder weinen soll...
Meine Favoriten:
"Auf dem LCD-Bildschirm können stellenweise rote, blaue und grüne Punkte (helle
Punkte) oder schwarze Punkte (dunkle Punkte) auftreten. Solche Punkte sind
bei LCD-Bildschirmen normal und stellen keine Fehlfunktion dar."
und der hier:
"Auf meinen Einwand, dass ich für ca. € 250,-- ein einwandfreies Gerät erwarten könne, wurde ich erneut auf die EU Richtlinien verwiesen, diesmal aber mit dem Hinweis, dass bei weniger als 7 defekten Pixeln pro Millimeter (richtig gelesen, MILLIMETER), keinerlei Garantieansprüche bestünden."
Mammamia!!! Also, da weiß ich nich, ob ich da lachen oder weinen soll...