Happy Birthday, Mario!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Über 60 man kann sagen das bisher 3 Titel pro Jahr mit Mario kamen. Dank EA in Zukunft noch mehr...
Ich find es toll das sich die Kultfigur Mario so gehalten hat auch wenn die Luft im Vergleich zu damals etwas raus ist (ihr wisst schon als Nintendo und Mario noch als cool galten und nicht als Kindgerechtes Spielzeug)
Ich gratuliere Miyamoto für seinen Erfolg, aber garantiert nicht Mario. Wie mein Vorredner schon sagte es ist nur eine Figur mehr nicht... was dahinter steckt das ist viel viel beachtlicher.
Ich find es toll das sich die Kultfigur Mario so gehalten hat auch wenn die Luft im Vergleich zu damals etwas raus ist (ihr wisst schon als Nintendo und Mario noch als cool galten und nicht als Kindgerechtes Spielzeug)
Ich gratuliere Miyamoto für seinen Erfolg, aber garantiert nicht Mario. Wie mein Vorredner schon sagte es ist nur eine Figur mehr nicht... was dahinter steckt das ist viel viel beachtlicher.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Olschi hat geschrieben:den StimmgeberGodofthedarkness hat geschrieben: was dahinter steckt das ist viel viel beachtlicher.
Naja ich find die Stimme ganz lustig und könnte mir keine andere mehr vorstellen aber sie ist ja eigentlich Schuld am Image von N (zumindest teilweise).
Hättet ihr euch so eine Stimme vorgestellt als ihr Mario Bros gespielt habt?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ein Ständchen, zu ehren eines wahren Helden:
Mei Lieber Mario, nu isses soweit.
jetzt biste zwanzig Jahr
Hast uns durch schlechte Zeiten geführt,
Warst immer für uns da.
Du frisst die Pilz', wie ein Pferd das Heu
Des regt mich scho an zum Denke.
Was auch gut wär, da tät ich mich freu,
Würst a Biersche dazu trinke.
Auch wenn d abstinenzler bist,
So lass mer uns net lumpen,
Zu deinen Ehren, du wahrer held sag ich nur:
"Hoch den Humpen!"
Hört sich zwar nach ner schlechten Büttenrede an, aber sowas wollte ich schon immer machen.
Mei Lieber Mario, nu isses soweit.
jetzt biste zwanzig Jahr
Hast uns durch schlechte Zeiten geführt,
Warst immer für uns da.
Du frisst die Pilz', wie ein Pferd das Heu
Des regt mich scho an zum Denke.
Was auch gut wär, da tät ich mich freu,
Würst a Biersche dazu trinke.
Auch wenn d abstinenzler bist,
So lass mer uns net lumpen,
Zu deinen Ehren, du wahrer held sag ich nur:
"Hoch den Humpen!"
Hört sich zwar nach ner schlechten Büttenrede an, aber sowas wollte ich schon immer machen.

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
JEHOVA! *Stein werf*Yzerman19 hat geschrieben:An alle:
Mario gibt es nicht wirklich. Er ist kein Mensch, sondern eine Videospiel-Figur.
Zähl nach!Nein mal im Ernst. Weiss jemand wieviele Mario Spiele es inzwischen gibt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aller_Mario-Spiele
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Helge Schneider ist diese Woche 50 Jahre geworden, ist doch n viel schöneres Jubiläum
(und übermorgen guck ich mir den noch live an
)
naja, irgendwas stimmt da doch net...das NES ist schon lange 20, und Mario wird jetzt erst 20?
außerdem war Super Mario Bros. nicht das erste Mario Spiel, davor gab's z.B. schon Donkey Kong und sogar Mario Bros. (das Arcade Spiel wo man in jedem Level alle Gegner besiegen muss)
Edit: ah, ich seh schon...offiziell gibt's Mario erst seit Super Mario Bros.
na dann...seltsame Logik, wo's davor doch schon ein Spiel gab, wo er sogar offiziell "Mario" heißt
naja, ist Super Mario Bros. echt so viel später in Japan erschienen als das NES?
Helge Schneider ist diese Woche 50 Jahre geworden, ist doch n viel schöneres Jubiläum
(und übermorgen guck ich mir den noch live an
naja, irgendwas stimmt da doch net...das NES ist schon lange 20, und Mario wird jetzt erst 20?
außerdem war Super Mario Bros. nicht das erste Mario Spiel, davor gab's z.B. schon Donkey Kong und sogar Mario Bros. (das Arcade Spiel wo man in jedem Level alle Gegner besiegen muss)
Edit: ah, ich seh schon...offiziell gibt's Mario erst seit Super Mario Bros.
na dann...seltsame Logik, wo's davor doch schon ein Spiel gab, wo er sogar offiziell "Mario" heißt
naja, ist Super Mario Bros. echt so viel später in Japan erschienen als das NES?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hab die Tage ein vermutlich altes Video von ihm gesehen namens "heute gibts reis" oder so und kann seitdem noch weniger verstehen wie man die Flasche auch nur ansatzweise gut finden kann. ;PVater Unser hat geschrieben:pfft, 20 Jahre...
Helge Schneider ist diese Woche 50 Jahre geworden, ist doch n viel schöneres Jubiläum![]()
(und übermorgen guck ich mir den noch live an)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Und Dieter Hallervorden wird am 5. September 70 Jahre alt... ist ein noch viel schöneres Jubiläum, trotzdem freut man sich für MarioVater Unser hat geschrieben:pfft, 20 Jahre...
Helge Schneider ist diese Woche 50 Jahre geworden, ist doch n viel schöneres Jubiläum![]()
*Hust* Da verwechselst du mich wohl... ich bin eher der Typ (SoulBringer hat geschrieben:Hey warte mal... bist du nicht der Typ ()der sich über Nintendo und die Third Partys aufregt und wahrscheinlich abspringen will
So, damit wäre das auch geklärt
PS: Ziemlich viele Smilies
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

hast dich ja gut gehalten.
in 20 jahren kaum gealtert.
so hätte nich gedacht das Mario schon vor so vielen Jahren in unser aller Herzen gehüpft ist nd dort immer noch einen absoluten Fensterplatzt hat.
mitlerweile is er ja bei Insidern eine echte Kultfigur.(wer kennt nicht Mario?)
allerdings hat ers ja nich nötig so populär wie andere Figuren zu sein aber das is auch gut so denn stellt euch mal vor man würde auf der Strasse dauernt irgentwelchen Fans mit roten Mützen und Hosenträgern begegnen.
hast dich ja gut gehalten.
so hätte nich gedacht das Mario schon vor so vielen Jahren in unser aller Herzen gehüpft ist nd dort immer noch einen absoluten Fensterplatzt hat.
mitlerweile is er ja bei Insidern eine echte Kultfigur.(wer kennt nicht Mario?)
allerdings hat ers ja nich nötig so populär wie andere Figuren zu sein aber das is auch gut so denn stellt euch mal vor man würde auf der Strasse dauernt irgentwelchen Fans mit roten Mützen und Hosenträgern begegnen.

- Cubestar2003™

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

maul, geschmacksnazi!Cubestar2003™ hat geschrieben:Hab die Tage ein vermutlich altes Video von ihm gesehen namens "heute gibts reis" oder so und kann seitdem noch weniger verstehen wie man die Flasche auch nur ansatzweise gut finden kann. ;PVater Unser hat geschrieben:pfft, 20 Jahre...
(und übermorgen guck ich mir den noch live an)

- Cubestar2003™

- Mr. Game & Watch

was ist yakuman DS??Spike hat geschrieben:JEHOVA! *Stein werf*Yzerman19 hat geschrieben:An alle:
Mario gibt es nicht wirklich. Er ist kein Mensch, sondern eine Videospiel-Figur.
Zähl nach!Nein mal im Ernst. Weiss jemand wieviele Mario Spiele es inzwischen gibt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aller_Mario-Spiele

- Mr. Game & Watch

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Spiegel Online hat zum Geburtstag von Mario einen Bericht online gestellt. Zu finden unter: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 79,00.html
Gruß Kilian
Mag'64
Gruß Kilian
Mag'64
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Japan sagt Happy Birthday Mario!
Tagescharts von gestern
1 GBA Famicon mini Super Mario Brothers Nintendeo
2 GBA Dr. Mario and Panel de Pon Nintendo
3 GBA Mario Tennis Advance Nintendo
...
13 GBA Super Mario Advance 4 Nintendo
Da darf man ja mal wirklich auf die Charts der nächsten Wochen gespannt sein.
Tagescharts von gestern
1 GBA Famicon mini Super Mario Brothers Nintendeo
2 GBA Dr. Mario and Panel de Pon Nintendo
3 GBA Mario Tennis Advance Nintendo
...
13 GBA Super Mario Advance 4 Nintendo
Da darf man ja mal wirklich auf die Charts der nächsten Wochen gespannt sein.