-= Halo 3 =-

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt

<t>Was ist besser?</t>

Halo 1
3
30%
Halo 2
7
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
-= Halo 3 =-

Beitrag von Dolphin5 »

Halo 3 - Erste Bilder?

Durch einen Kollegen eines befreundeten Internetmagazins aus den USA sind uns 4 Bilder des Masterchiefs zugespielt worden, die aus Halo 3 Stammen könnten.

Eines ist klar, die Bilder stammen weder aus Halo, noch aus Halo 2.
Vielleicht aus dem zukünftigen Film? Da die Dreharbeiten aber nochnicht begonnen haben, ist das allerdings auszuschliessen.
Bleiben nur 2 Möglichkeiten, entweder sind dies Bilder von Bungie, die bis jetzt nicht veröffentlicht wurden, allerdings aus einer Halo Zwischensequenz stammen ,oder es handelt sich tatsächlich um Halo 3 Screenshots.

Da der dritte Teil des Kultshooters bis jetzt immernochnicht Offiziell angekündigt ist, bleiben uns diese geheimnisvollen Bilder bis zur Bestätigung von Halo 3.

Bild

Bild

Bild

Bild

[Quelle: xbox-newz.de]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
pd2
Level 1-1: Gumba
Beitrag von pd2 »

Krass :D
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

chic, chic :wink:

Denke schon, dass das erste geleakte Screens aus Halo 3 sind, da die Lichteffekte meines Wissens in der Form noch nicht in Halo 2 zu sehen waren.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich glaub es ist ein Fake, weil beim Helm wieder alles Gold ist und die Umwelt nicht spiegelt. Schon im ersten Halo 2 Teaser sah man das die Designer vor hatten, das sich darin die ganze Umwelt spiegelt. Ich denke auf der XBOX360 wäre es möglich.

Außerdem sieht man nur ein Modell vom Masterchief und dann total schicke Lichteffekte.

Ich meine das könnte genauso gut ein Modell sein, welches man in die Doom 3 Engine oder so eingefügt hat.

Es gibt da draußen schließlich sehr sehr gute Grafiker, die so was aus Spaß an der Sache machen.

Anderseits könnte das auch zur merkwürdigen MS Werbestrategien gehören, die ja bisher immer recht ausgefallen war.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Zelda-Link

Beitrag von Zelda-Link »

Es jetzt raus: Es sind nur Renderbilder von einem Fan.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das zweite Bild zeigt imo was für ein beschissenes Design der Masterchief hat... naja wie auch immer. Halo 1+2 fand ich geil, Teil 3 wird hoffentlich nochmal alles übertreffen ;)
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Es sieht wirklich etwas komisch aus. In den beiden Spielen ist mir nicht aufgefallen, dass der Masterchief so unproportioniert ist. Die Beine sind zu lang und der Torso zu kurz. Dennoch; nett gemacht! :)

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf den dritten Teil, nach Zelda TP mein Most Wanted!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Loki
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Loki »

Ob gefakt oder nicht; die Bilder sehen schin krass aus... Ich selber werde mir den dritten Teil wohl auch zulegen, wenn er noch für diese XBox rauskommt, was ich aber bezweifle... Ich muss einfach wissen, wie es ausgeht, nachdem der 2.Teil so einen faden Nachgeschmack hinterlassen hat...

PS: Halo 2 fan dich schon besser: Längere Kampagne und genialen Multi-Player-Modus mit tausend mal besseren Maps...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab keine Ahnung was an den Bildern so toll aussieht :?
Also wenn das so auf der Xbox360 aussehen würde... OMG :oops:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt