mal sehen wies kommt vorher sag ich nichts.
16. September Die Revolution
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Es ist eigentlich galsaklar, das Iwata auf der Tokyo Game Show was zum Revvo sagen wird. Ich glaube, das ist nunmal klar, da braucht amn keine offizielle News zu. Die Frage ist nur, ob dort wieder nur kleinere Infos gegebenn werden, ein Verweis auf einen anderen Termin gemacht wird (Evtl. doch Spaceworld) oder doch schon alles Enthüllt wird.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
MFauli hat geschrieben:Ich hab den Typen, der die News auf gccafe.com gepostet hat, ne Mail geschrieben, folgende kurze antwort:
"Our source cannot be divulged at this time. But it definitely is not spong.com."
Na, mal gucken...
Wahrscheinlich hat die Quelle die Infos von einer Quelle welche eine Quelle hat die es auf spong.com gelesen hat.Wie auch immer hoff ich natürlich,dass es stimmt.Falls es der Wahrheit entspricht das etwas handfestes präsentiert wird ist es hoffentlich nicht nur so etwas wie das endgültige Design des Revo Kastens den wir seit der E3 kennen.Ausserdem was kommt nahc der Enthüllung?Klar fiebern wir alle DEM Tag entgegen aber es wird doch speziell in den Foren um einiges na sagen wir mal" langweiliger" werden in Hinsicht auf Gerüchte und Fakes.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich kann mir vorstellen das sie dort das komplette Gerät präsentieren, den GameCube hat Nintendo dort auch enthüllt soweit ich weiß.
Ich freue mich auf etwas großartig.
Ich freue mich auf etwas großartig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Saturos
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Kann sein.. jedenfalls wars in Japan
Ich denke das wäre schon ein passender Ort.
Ich denke das wäre schon ein passender Ort.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ok, mit 5€ bin ich dabei. Du gewinnst, falls der erste Post exakt so eintritt, ich gewinne falls nicht. Einverstanden? Ich kann ja nur gewinnenYoshi88 hat geschrieben:...
Wir können ja wetten wenn ihr wollt.
....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Kann mir mal jemand erklären, warum das hier nicht im Revolution Thread steht?
Dieser Termin ist mal wieder nichts anderes als Spekulation... und wenn wir für jede NRev Spekulation nen eigenen Thread aufmachen würden, dann wär das Forum bald überfüllt.
-> Closed!
(Weiter gehts hier: viewtopic.php?t=14126)
Dieser Termin ist mal wieder nichts anderes als Spekulation... und wenn wir für jede NRev Spekulation nen eigenen Thread aufmachen würden, dann wär das Forum bald überfüllt.
-> Closed!
(Weiter gehts hier: viewtopic.php?t=14126)