SSX On Tour

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

SSX On Tour

Beitrag von ~X~trovertiert »

In bester EA Tradition gibt es bald einen weiteren SSX Teil. Glücklicherweise ist SSX 3 aber meines Erachtens das beste Snowboard Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Entsprechend freu ich mich auch über die Ankündigung von SSX on Tour :D

Hier mal erste Informationen:

- Der Schwerpunkt liegt auf hoher Geschwindigkeit im Stil von Burnout 3, und es kommt ein ähnlicher Verwischeffekt zum Einsatz.

- Erstmals wird man auch auf Skiern fahren können. Mit ihnen sind 'Monster Tricks' möglich, die Snowboarder nicht beherrschen.

- Jeder Piste wird sowohl für Freestyle- als auch Geschwindigkeitsrennen konstruiert.

- Man kann seinen eigenen Charakter entwerfen.

- Der Schauplatz ist wie in SSX 3 ein riesiger Berg.

Ein paar Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier kann man sich den ersten Trailer angucken.

SSX on Tour erscheint für PS2, XBOX, GCN und PSP am 27. Oktober 2005

Also der Trailer sieht wirklich fantastisch aus. Ich finde es sehr gut, dass man Skier integriert und die Spielgeschwindigkeit erhöht hat. Ein Geschwindigkeitsgefühl wie bei 1080° Avalanche gepaart mit der spielerischen Freiheit der SSX Reihe wäre doch ganz nett :wink:
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel auch bei uns Ende des Jahres erscheinen wird.
Steht auf jeden Fall mal ganz oben in meiner Liste. :finger:
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am Mo 12. Sep 2005, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
krismopomp
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von krismopomp »

teil 3 war echt genial......... ich seh da kaum noch raum für ne steigerung.
Kenny
Beitrag von Kenny »

ich hoffe die skier kommen nicht zu sehr in den vordergrund
g-freak
Level 1-1: Gumba

Beitrag von g-freak »

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... _news=4925

gibt ein paar neue Screens zu dem Spiel, wenn auch die meisten davon bereits als Scans vorhanden waren.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

YAYY!
Ich kannte nur SSX Tricky und fand den Teil oberaffengoil! Aber ich will doch keine Geschwindogkeit sondern Tricks, SSX steht doch für Tricks und nich für Speed ne? Also meiner Meinung nach sollte man dieses System bebehalten.
Aber das mitn Skiern is ja echt fett!

stay sic
Bild
~X~trovertiert

Hier gibt es ein neues Preview von IGN, samt neuen Screenshots und Video Interview.

SSX on Tour war ja leider nicht auf der E3 vertreten (warum auch immer), deshalb gibt es nicht gerade viel neue Informationen. Bei dem überwältigenden Interesse hier bin ich mir aber sicher, dass auch die kleinsten Infos dankbare Abnehmer finden :wink:

Eine (wohl inhaltsgleiche) PSP Version ist nun also definitiv auch in Entwicklung. Eine DS Version wird es wohl nicht geben, aber für den kommt ja auch schon Snowboard Kids und ein Spiel wie SSX gehört meines Erachtens eh auf den großen Bildschirm...
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wird aufdem Cube eingekauft.
So fast as Possible!

stya sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Neue Bilder zu SSX On Tour

Skifahren und Snowboarden

Wintersportfans werden angesichts dieses Titels frohlocken. Erstmals kann man in einem Trendsportspiel auch auf zwei Brettern den Berg herunterheizen. Nachdem Electronic Arts unter dem Label EA Big bewiesen hat, dass sie dieses Genre beherrschen, steht einem Hit also nichts im Wege. SSX On Tour soll am 15. November in den USA auf den Markt kommen.

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... our001.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... our002.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... our003.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... our004.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... our005.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... our006.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... our007.jpg

stay sic
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Nintendo All Stars in SSX 4

Hier mal die ersten In Game Pics zu den Nintendo Charakteren in dem Spiel "SSX on Tour"

Quelle: http://www.cubezone.nl/ShowContent.asp?ContentID=15988

=================================================

Also, ich find, in das Spiel passen die 3 auf jeden Fall, ich wollte mir das Game sowieso kaufen, und jetzt bekomm ich sogar noch einen netten Bonus..

Wie man sieht gibt es sogar einen extra Nintendo Cup mit Strecken *.*

Findet ihr die Entscheidung gut, das EA in fast jedes Fun Sportspiel Nintendo Figuren einfügt? Übrigends haben die 3 auch einen Gastauftritt in Fifa Street 2 ^^[/b]
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Das Spiel kommt nun auch mit Nintendo-Charakteren daher. Seht selbst:

http://www.cubezone.nl/ShowContent.asp?ContentID=15988
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hätte mir das Spiel sowieso gekauft. Das macht es für mich zwar nicht interessanter, wird aber wohl den Absatz auf dem Cube fördern. Habe dieses Jahr einfach wieder Lust auf eine tolles Snow Board-Spiel, nachdem ich mit SSX und 1080° Avalanche nicht mehr die aller neuesten Vertreter aus diesem Sub-Genre (Trend-Sport) besitze. *g*
P.S. Einmal hätte die Meldung auch gereicht @ Dolphin5 :D
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hier ein erstes Video mit den 3en in SSX 4

http://www.cube-europe.com/movies/SSXon ... meplay.wmv
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

hab zwar nicht soviel kohle dafür, aber das game hole ich mir definitiv zum release. besonders auf den soundtrack freue ich mich, immerhin sind avenged sevenfold drauf und die sind ziemlich gut.
Daru
Network ID: Daru85
Zockt aktuell: WiiU + 3DS XL

Beitrag von Daru »

Weiss jemand von euch ob EA Big schon die Soundtrackliste für dieses geniale Spiel bekannt gegeben hat? Die Soundtracks von SSX3 waren einfach fetzig, da hat es gleich doppelt soviel Fun gemacht den Berg runter zu brettern!
Daru 1985© ---> Nintendo Videogamer since 1990 ---> Multiconsolero since 2005

My History of Video Game Consoles/ Handhelds:
NES / GB / SNES / GBP / N64 / GBC / GBA / GCN / NDS / PS / PS2 / Wii / NDS Lite / XBOX 360 / PS3 / 3DS / 3DS XL / WiiU

Most Wanteds:
Zelda WiiU, Zelda 3DS, Mario 3D WiiU, Final Fantasy XV, Dragon Quest XI, Tales of ...
~X~trovertiert

Daru hat geschrieben:Weiss jemand von euch ob EA Big schon die Soundtrackliste für dieses geniale Spiel bekannt gegeben hat? Die Soundtracks von SSX3 waren einfach fetzig, da hat es gleich doppelt soviel Fun gemacht den Berg runter zu brettern!
Bis jetzt hat EA soweit ich weiß noch keine Soundtrackliste rausgegeben, aber man hat bekannt gegeben, dass der Soundtrack mehr in Richtung Metal und Rock geht. Songs von Greenday und The Hives wurden bereits bestätigt.
Ich fand den Soundtrack von SSX 3 auch genial, aber so ein bisschen Rock ist bestimmt auch nicht verkehrt und wenn EA eins kann, dann einen passenden Soundtrack erstellen :wink:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find es wie bei NBA Street eher peinlich als toll. Aber SSK4 sieht eh genial aus und weil die GameCube Fassung so am meisten bietet, werden ich mir diese dann auch am ehesten kaufen.

Irgendwie hat es was mit Mario und Co. Nur Prinzessin Peach find ich blöd, immer nimmt EA die selben drei.

Warum nicht Wario? Das wäre doch mal cool oder? :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, mit Wario den Berg runter und dabei die ganzen Luschen von den Boards kicken und dazu das fiese Wariolachen heheheheheeeeeeee :D . Matthias war aber nach der GC noch etwas skeptisch wie ich gelesen habe, der scheint nicht zu glauben das der vierte Teil den dritten übertreffen könnte :?

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

~X~trovertiert hat geschrieben:
Daru hat geschrieben:Weiss jemand von euch ob EA Big schon die Soundtrackliste für dieses geniale Spiel bekannt gegeben hat? Die Soundtracks von SSX3 waren einfach fetzig, da hat es gleich doppelt soviel Fun gemacht den Berg runter zu brettern!
Bis jetzt hat EA soweit ich weiß noch keine Soundtrackliste rausgegeben, aber man hat bekannt gegeben, dass der Soundtrack mehr in Richtung Metal und Rock geht. Songs von Greenday und The Hives wurden bereits bestätigt.
Ich fand den Soundtrack von SSX 3 auch genial, aber so ein bisschen Rock ist bestimmt auch nicht verkehrt und wenn EA eins kann, dann einen passenden Soundtrack erstellen :wink:
anscheinend bringt EA dieses jahr allgemein doch härtere soundtracks. wenn man sich nur die liste von madden ansieht, auf der u.a. bullet for my valentine, disturbed, funeral for a friend, godsmack etc. enthalten sind. Mir gefällts aber so besser ;)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hmmm Teil 3 gibts schon für 16€. Lohnt sich der eher wenn man bisher nur 1080° gezockt hat? Btw das Cover von SSX On Tour ist jawohl ... abgefahren schlecht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ich besitze auch nur 1080, habe mir aber SSX3 mal ausgeliehen und ist im Vergleich zu 1080 IMO meilenweit entfernt....kein Adrenalin, wenig Speed, man muss immer Tricks machen, zu lange Strecken, kein realistisches Feeling, schlechtere Musik usw.

Trotz Mario-Bonus werde ich auch SSX4 nicht kaufen, da ich kaum glaube dass sich am Spielprinzip was geändert hat...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hmm also die schnellen Abfahrten aus 1080 möchte ich nicht missen, und auf Tricks etc stehe ich eh nicht. Dachte SSX bietet evtl auch Adrenalinfahrten gegen mehrere Gegner.
„Wissen ist Nacht!“

Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ich hab hier zwar alles durchgelesen....hab aber die Antwort auf meien Frage nicht gefunden^^

Deshalb stelle ich sie hier: Gibt es Mario, Luigi und Peach nur auf der Cube Version?? Kann mir die zwei kaum auf ner PS2 vorstellen....Aber sind die drei auswählbar neben den normalen Fahrern?

PS: Ach, Peach is doch viel geiler als Wario......aber statt Mario und Luigi könnten se doch Wario und Waluigi nehmen!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Natürlich ist das Cube Exklusiv ... wie bei NBA Street v3!
„Wissen ist Nacht!“

Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Spike hat geschrieben:Natürlich ist das Cube Exklusiv ... wie bei NBA Street v3!

Jo das dachte ich mir schon....und die sidn da eifnach so auswählbar wie die anderen "normalen" Boarder?
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Natürlich ist das Cube Exklusiv ... wie bei NBA Street v3!

Jo das dachte ich mir schon....und die sidn da eifnach so auswählbar wie die anderen "normalen" Boarder?
Ja sind sie.
Bild
Antworten