Shadow of Rome (PS2) - Genial! Onimusha 2 (PS2) - Noch nicht gezockt, will erst den ersten Teil zocken den ich noch nichtmal besitze. Aber bei 10€ musste ich zuschlagen! Deus Ex 2 (XB) - Ebenfalls noch nicht gezockt.
Also ich finde Project Zero 1+2 übrigens auch klasse - das sind Lieblingsspiele von mir.
Das aber nur am Rande....
ich habe mir gerade Harvest Moon - More friends of Mineral Town für den GBA gekauft, dann habe ich noch Skies of Arcadia für den Gamecube neu (getauscht) und was altes für die PSOne nämlich Discworld Noir. Bin nämlich ein ganz großer Terry-Pratchett-Fan und wollte das auch mal haben (nach den anderen beiden Discworld-Spielen). Bisher habe ich aber nur mit HM angefangen, die anderen müssen noch warten.....
Hab heute Forza und Jade Empire gekauft, beide bei Media Markt im Angebot.
Hab aber nur Forza angespielt und was soll ich sagen... es ist super. Irgendwie gibt es viele Rennspiele, aber nur 1/10 oder so ist wirklich überragend und Forza scheint wirklich dazu zu gehören.
Godofthedarkness hat geschrieben:Würde ich am selben Tag tauschen...
Wollte ich ja auch tun, leider war der Kassenzettel unauffindbar. Nun werd ich ebay mit dem Titel beglücken...obwohl das Spiel eigentlich saugeil war. :/
Godofthedarkness hat geschrieben:Hab heute Jade Empire gekauft...
Boah, da läufts mir kalt den Rücken runter wenn ich wieder an dieses (imo absolut langweilige) Game denken muss....aber probiere es aus, einigen hier hat es riesigen Spaß gemacht
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Hehe dieses Raunen und diese Unruhe im Saal als der alte Mann über Gott und die Welt sprach und nicht fertig werden wollte, war ziemlich erheiternd. Für mich zumindest, meine Begleiter waren eher gelangweilt.
Wo hast du gesessen? Bzw. in welchem Blickwinkel zu mir?
House of the Dead 3 für X-Box...erawarte nicht so viel vom Spiel, doch alleine schon dass der kultige 2.te Teil dabei ist hat es sich gelohnt. Eindrücke zum Spiel, wenn ich mal durch bin (liegt noch unverpackt rum)^^
War somit nun das letzte nachgeholte Spiel, was ich in diesem Sommerloch gekauft habe, ab Freitag geht die Zockerei mit aktuellen Spielen weiter...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubestar2003™ hat geschrieben:Hehe dieses Raunen und diese Unruhe im Saal als der alte Mann über Gott und die Welt sprach und nicht fertig werden wollte, war ziemlich erheiternd. Für mich zumindest, meine Begleiter waren eher gelangweilt.
Wo hast du gesessen? Bzw. in welchem Blickwinkel zu mir?
wir haben scheinbar fast direkt hinter dir gesessen.
Jedenfalls beugten sich alle rüber und schauten was du spielst
Dass sich so viele dafür interessierten, hätt ich mit ner Versteigerung verbinden sollen... hätt ich mal gewusst, dass das Teil nach 2 Stunden durch ist. <.<
ShamankingXy hat geschrieben:ursprünglich habe ich mir gta san andreas für PS2 gekauft , das hat dann aber nicht funktioniert , also haber ich es heute gegen Def Jam umgetauscht