wohl indem man auf der Games Convention Yuji Naka auflauert und ihn um ein Autogramm bittetAC-Fingolfin hat geschrieben:Ähm....und woher bekommt man so ein Schätzchen? Und warum hast Du noch kein Foto gepostet....und wer ist das überhaupt? Fragen über FragenOdolwa hat geschrieben:Ich habe jetzt DIE Special Edition vom DS schlechthin:
Mit Unterschrift von Yuji Naka vornedraufSieht klasse aus und ich bin sooo stolz auf mein Schätzchen
Nintendo DS
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ganz genauVater Unser hat geschrieben:wohl indem man auf der Games Convention Yuji Naka auflauert und ihn um ein Autogramm bittetAC-Fingolfin hat geschrieben:Ähm....und woher bekommt man so ein Schätzchen? Und warum hast Du noch kein Foto gepostet....und wer ist das überhaupt? Fragen über FragenOdolwa hat geschrieben:Ich habe jetzt DIE Special Edition vom DS schlechthin:
Mit Unterschrift von Yuji Naka vornedraufSieht klasse aus und ich bin sooo stolz auf mein Schätzchen
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
also wenn ich das jetzt richtig deute, werdensich in verschiedenen läden oder einfach auf der straße hotspots befinden, die man dan dann kostenlos nutzen kann.
ich hoffe mal, das gilt auch für uns hier! wäre aber auf jeden fall cool. vor allem, weil das dann generell eine anlaufstelle für regionale nintendo-fans wäre. man könnte also, wenn das konzept aufgeht, in jedem einschlägigen spielzeug-laden eine cafeteria einrichten, in der dann entweder face to face oder übers netz gespielt wird.
da kommen bestimmt noch einige gute ideen und konzepte auf uns uns zu.
ich hoffe mal, das gilt auch für uns hier! wäre aber auf jeden fall cool. vor allem, weil das dann generell eine anlaufstelle für regionale nintendo-fans wäre. man könnte also, wenn das konzept aufgeht, in jedem einschlägigen spielzeug-laden eine cafeteria einrichten, in der dann entweder face to face oder übers netz gespielt wird.
da kommen bestimmt noch einige gute ideen und konzepte auf uns uns zu.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wie kannst du nur!?Tom hat geschrieben:So sieht das Teil dann aus:AC-Fingolfin hat geschrieben: Ähm....und woher bekommt man so ein Schätzchen? Und warum hast Du noch kein Foto gepostet....und wer ist das überhaupt? Fragen über Fragen
ich würd den btw. auch verkaufen![]()
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Der König ist tot, es lebe der König
gamefront.de hat geschrieben:Play-Yan wird eingestellt / Game Boy Micro Version geplant
22.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man den Verkauf des Play-Yan für Game Boy Advance am 11.09.05 in Japan einstellen wird. Gleichzeitig wird man das Zubehör für den Game Boy Micro als 'Play-Yan Micro' am 13.09.05 neuveröffentlichen.
Mit dem Play-Yan ist es möglich, auf dem Handheld Filme (MPEG4) und MP3-Dateien wiederzugeben.
- Vater Unser

ich hoffe, dass diese Version komplett im Modulschacht verschwindet...auch wenn ich ihn mir garantiert nicht kaufe (mein iPod genügt, außerdem ist ein MP3 Stick mit 512MB billiger als ein Play-Yan+512MB SD Karte), wäre es trotzdem was schönes, dass es eine so kompakte und günstige Kombination aus GBA, MP3 Player und MPeg4 Player gibt...
ein Handy, das das draufhat, würde schon um die 300€ kosten
(die 200€ Handys können zwar die meisten Handyspiele abspielen, aber dann mit vielleicht 10FPS
)
ich glaub wenn man mit dem nächsten GameBoy telefonieren kann, hat Nintendo für immer ausgesorgt
ein Handy, das das draufhat, würde schon um die 300€ kosten
ich glaub wenn man mit dem nächsten GameBoy telefonieren kann, hat Nintendo für immer ausgesorgt

-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wird auch kurzfristig nicht kommen denk ich. Eventuell eine auf 129€ und/oder ein MArio Kart Bundle für 149€ - glaub ich aber nicht.ich hat geschrieben:Wie sieht`s jetzt eigentlich mit einer Preissenkung auf 99 Euro für den DS aus? Wurde nicht bestätigt oder?
@Play-Yan
Wird Zeit, dass mal ein Play-Yan extra für DS mit ordentlicher Touchscreensteuerung und voller Ausnutzung des Bildschirms bei Videos kommt.
- Cubefan

Vor ein paar Jahren brachte Nintendo einen Rumble Pak, den Motor im Controller, der für uns heute kaum noch wegzudenken ist, auf den Markt. Damals revolutionär auf dem N64, wie auch heute wieder, diesmal jedoch für eine Handheld Konsole:
Nintendo of America bestätigte nun offiziell, dass es einen Rumble Pak für den Nintendo DS geben wird. Der Releasetermin ist für den 24. Oktober angesetzt, der selbe Tag an dem Metroid Pinball in die Läden kommt, welches das erste Spiel mit Rumble Pak Unterstützung sein wird. Bleibt nur abzuwarten, wann das Pak in Europa erscheint.
Der Adapter wird in den GBA - Slot gesteckt und bietet dem Spieler die Möglichkeit Stöße, Schläge und andere Bewegungen durch Vibrationen wahrzunehmen.
Dachte, das wäre bei Metroid Pinball dabei
...muss man sich den Rumbler separat kaufen?
Ist Rumblen überhaupt sinnvoll für ein Handheld?
Vor ein paar Jahren brachte Nintendo einen Rumble Pak, den Motor im Controller, der für uns heute kaum noch wegzudenken ist, auf den Markt. Damals revolutionär auf dem N64, wie auch heute wieder, diesmal jedoch für eine Handheld Konsole:
Nintendo of America bestätigte nun offiziell, dass es einen Rumble Pak für den Nintendo DS geben wird. Der Releasetermin ist für den 24. Oktober angesetzt, der selbe Tag an dem Metroid Pinball in die Läden kommt, welches das erste Spiel mit Rumble Pak Unterstützung sein wird. Bleibt nur abzuwarten, wann das Pak in Europa erscheint.
Der Adapter wird in den GBA - Slot gesteckt und bietet dem Spieler die Möglichkeit Stöße, Schläge und andere Bewegungen durch Vibrationen wahrzunehmen.
Dachte, das wäre bei Metroid Pinball dabei
Ist Rumblen überhaupt sinnvoll für ein Handheld?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
das ding wollte ich gerade ansprechen, um stellung zu nehmen:Alexander Röhrs hat geschrieben:das rumbelnbei pokemon pinball aufm GBC fand ich auch ziemlich schrottig.
hat eher genervt.
von wegen revolutionär! schon auf dem GBC gab es ein rumblepack!
aber wenn es gut umgesetzt wird; und wenn es keine extra-batterien braucht, dann könnte ich durchaus in betracht ziehen, mir so eins zuzulegen. vorausgesetzt, es wird auch bei entsprechenden spielen mit eingesetzt.
wo wir beim thema passende spiele sind: warum braucht man bei einem pinball-spiel ein rumblepak?! also wenn man wirklich flipper spielt, dann vibriert ja schließlich auch nichts
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Teils teils. da du aber die meisten Games mit nur einer Gamecard zocken kannst, is das auch völlig wurscht.
Welchen DS du dir kaufst ist auch egal, da jeder DS jedes Spiel, egal woher es kommt, abspielt. kannst dir also nen US oder JAP DS kaufen und deutsche Spiele, falls du Angst wegen der Kompatibilität hast.
Welchen DS du dir kaufst ist auch egal, da jeder DS jedes Spiel, egal woher es kommt, abspielt. kannst dir also nen US oder JAP DS kaufen und deutsche Spiele, falls du Angst wegen der Kompatibilität hast.
-
Saturos