Resident Evil 4 - erweiterte Version bei Media Markt?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

Resident Evil 4 - erweiterte Version bei Media Markt?

Beitrag von Helmuth »

Media Markt Prospekt Ausgabe 12 / 2005 - Seite 4 unten Links.

Resident Evil 4 - für 39,- €

Soweit so gut, aber da steht: ERHÄLTLICH AB 26.08.2005 :o
Das versteh ich nich. Hab das Game doch seit Monaten durchgespielt...
Ist das jetzt die VOLLSTÄNDIGE Version wie es sie in Österreich auch gibt oder ne Neuauflage?

Kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen. Hab ich was verpasst? :?

PS: Sorry das ich dafür nen neuen Treath aufgemacht hab... aber der andere war zu. Und interesseieren tut mich das schon... :oops:

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Media Markt hatte schon immer die Furzmulde offen.
Ich denk mal, die haben halt mal wieder 0 Peil.
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich denke das ist die andere PAL Fassung wahrscheinlich hat der USK nun die PS2 Fassung mit Bonustiteln getestet und dort dann auch ab 18 gesagt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Die meinen sicher nur das der Günstige Preis von 39€ ab 26.8. gilt(sichr so ne Aktion wie der MarioKArtCube für 66€).
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Coyote hat geschrieben:(sichr so ne Aktion wie der MarioKArtCube für 66€).
Mit der hat sich MM bei Nintendo nicht gerade beliebt gemacht.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Warum denn? MM kauft bei Nintendo - dann kann es ihnen doch egal sie, für wie viel MM es weiterverkauft. Hauptsache, dass sie verkaufen um Software absetzen zu können.
Aber das Resi4 Uncut in D wäre schon super. Habe keine Lust auf importieren und eine gekürzte Version würde ich nie kaufen.

Da lobe ich mir Acclaim, die beide Versionen in D angeboten haben - oder musste Capcom das machen um ÜBERHAUPT Resi4 in D veröffentlichen zu können?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

TheSmashmaster hat geschrieben:Warum denn? MM kauft bei Nintendo - dann kann es ihnen doch egal sie, für wie viel MM es weiterverkauft. Hauptsache, dass sie verkaufen um Software absetzen zu können.
Aber das Resi4 Uncut in D wäre schon super. Habe keine Lust auf importieren und eine gekürzte Version würde ich nie kaufen.

Da lobe ich mir Acclaim, die beide Versionen in D angeboten haben - oder musste Capcom das machen um ÜBERHAUPT Resi4 in D veröffentlichen zu können?
@Media Markt
Solche Aktionen sind bei Nintendo deshalb nicht beliebt, weil es kurzfristig zwar ne Menge Cubes unters Volk bringt langfrisitg aber eher schadet. Wer jetzt nen Cube kaufen will und nur das Mario KArt Bundle für 99€ findet fühlt sich in Erinerung an die Aktion doch verarscht und wartet evtl. mit dem Kauf in der Hoffnung auf eine ähnliche Aktion. Und ein Kunde der den Kauf verschiebt ist auch ein Kunde der vielleicht noch zur Konkurrenz wechselt.

@Resi 4
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei CDWOW.net die englische ungekürzte PAL (welche deutsche Untertitel bietet) für 43,99€ gekauft. Da kann man doch nicht meckern und ist ja auch nur so halbes importieren.
America`s Most Wanted

Nicht nur das AC, Nintendo lässt sich äußerst ungern in ihre Preispolitik reinreden, und das hat hier MM gemacht. Der Preis war weder mit Nintendo abgesprochen noch vereinbart. Sicher, MM kauft bei Nintendo ein, dennoch ist es eine Einmischung in die Preispolitik die Nintendo einfach nicht haben will.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Wen interessiert die "Preispolitik" irgendeines Herstellers ? Wenn der Händler die Ware bezahlt hat macht er auch den Preis für den Endkunden... und das ist gut so.
Bild
America`s Most Wanted

Mr. Wood hat geschrieben:Wen interessiert die "Preispolitik" irgendeines Herstellers ?
Kleinere Videospielhändler, die durch MM ausgebotet werden? Der Einkaufspreis des Cube liegt nämlich für sämtliche Händler, seien es MM oder richtige Videospielhändler noch bei über 66€ [Ohne Spiel.], und deswegen haben sich einige bei Nintendo über MM beschwert, und diese gaben ihnen Recht [und waren selbst sauer]. Nintendo gibt die UPE für den Cube so und so viel an, so soll er auch verkauft werden. Wenn der Preis höher als die UPE von Nintendo, werden sie sicherlich nichts dagegen haben, nicht aber wenn er darunter liegt.

Btw. hilft ein tiefer Preis nicht immer, viele sahen [und sehen] den GameCube dank der 99€ im Gegensatz zur PS2 oder zur Xbox als einfaches, billiges Kinderspielzeug, kein besonders tolles Image.
Antworten