die Verschiebung wird dem Spiel ETLICHE Käufer kosten, immerhin sollte das unter dem Weihnachtsbaum aller GameCube Besitzer liegen...zu Ostern wird man seinen Kindern wohl kaum ein 50€ teures Spiel kaufen

außerdem wird 4 Monate später der Hype sicher nicht mehr so groß sein wie beim ursprünglichen Release...da hab ich schon meine Erfahrungen gemacht

(hab mich zum GameCube Launch gefreut wie ein kleines Kind, aber aufgrund meiner Noten hat meine Mutter einfach so entschieden, dass ich ihn mir erst kaufen kann, wenn ich das Schuljahr schaffe...also durfte ich bis Oktober warten, und als es so weit war, war ich längst nicht so happy und aufgeregt wie zum Launch im Mai..nur um mal ein Beispiel zu nennen

)
dass Nintendo das Spiel gleich um 4-5 Monate verschiebt, halte ich allerdings für SEHR übertrieben...das heißt nämlich u.A. auch, dass es so schnell kein Revolution Zelda geben wird, damit kann man dann vielleicht Weihnachten 2008 rechnen, denn wenn Eiji Anouma noch an Zelda:TP werkelt, kann der wohl kaum die Arbeiten an Zelda Revolution beginnen...außerdem wird Zelda:TP dann im Rausch der Next-Gen Konsolen untergehen (wie z.B. auch Conker's BFD damals)
die müssen mit dem Spiel ja sehr unzufrieden sein, wenn die das um 4-5 Monate verschieben...wenn die so unzufrieden damit sind, hätten die vielleicht währrend der Entwicklung mal nen genaueren Blick drauf werfen sollen...
hoffen wir dass Nintendo in nächster Zeit mal auch ein paar richtige Entscheidungen trifft
natürlich kommt jetzt wieder sowas wie "hätte Nintendo ein unfertiges Spiel releasen sollen?", aber wie gesagt, die hätten währrend der Entwicklung besser drauf achten sollen, und nicht dann, wenn's schon zu spät ist...