Wenn jemals eine Firma viel Zeit für ein Spiel hatte dann N-Space für Geist. Das ist doch seit knapp hundert Jahren in Entwicklung.Godofthedarkness hat geschrieben:In einem Ego Shooter erwartet man halt große Schießereien, ich kaufe es mir wohl nicht, ich möchte einen Ego Shooter und da sind die Passagen sehr wichtig. Nintendo hätten denen wohl mehr Zeit geben müssen, damit NSpace auch das besser hin bekommt.
Ich kaufe es mir dan nächstes Jahr zum Nice Price oder vielleicht ist das ja auch schon nach einen oder zwei Monat für die Hälfte zu haben, ist ja heutzutage normal.
GEIST
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Geist hat nunmal ein komplexes Konzept und ist nicht so schnell zu realisieren wie z.B. Tony Hawk 10. Deshalb muss man denen auch viel mehr Zeit einräumen.AC-Fingolfin hat geschrieben: Wenn jemals eine Firma viel Zeit für ein Spiel hatte dann N-Space für Geist. Das ist doch seit knapp hundert Jahren in Entwicklung.
Und wenn Nintendo dem Titel schon so viel Zeit gelassen hat, dann hätten sie doch noch ein wenig mehr Zeit geben können. Nintendo ist ein Konzern der Milliarden macht und den es super geht. Auch möchte Nintendo den GameCube noch lange unterstützen, also ist wäre noch was drin.
Wenn Hersteller wie Eidos oder Atari Titel schnell auf dem Markt werfen, wie Tomb Raider AoD oder Driver 3, dann verstehe ich das sogar, schließlich haben die ernste finanzielle Probleme.
Wenn der Titel wirklich nur so schlecht an kommt, weil die Shooterpassagen mäßig sind (aber der Rest sehr gut), dann hätte man da nur mehr Zeit investieren müssen oder neue Mitarbeiter.
Der Stil von dem Titet ist super, die Idee ist immer noch frisch nur die Shooterpassagen sollen schlecht sein... das ist doch ein trauriges Fazit. Vorallem gäbe es genug Menschen in der Branche die sich mit Shootern auskennen und die wiederum hätte Nintendo anheuern können.
Auch ist Nintendo eigentlich dafür bekannt das sie den Entwicklern genug Zeit einräumen und dadurch entstehen in der Regol doch so viele geniale Nintendo Titel.
Hits wie Diablo 2 oder Zelda OoT waren auch endlos in Entwicklung und was sind das heute für Titel? Titel die man noch immer nicht vergessen hat, Titel die noch immer Vorbild für neue Titel darstellen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich denke einfach Nintendo hat im Moment (leider) andere Prioritäten als den Gamecube (Zelda mal ausgenommen) Sie konzentrieren sich eben auf den Revolution und den DS, allerdings müssen für den Cube ja auch noch Titel erscheinen, weshalb sie sowas wie geist eben auch nicht ewig lang zurück halten können. Und n gutes Spiel isses ja immerhin geworden!
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Kein Scherz, Sir. Hinzu kommen noch Multi-Million-Seller wie Rugrats für Playstation1 sowie weitere süße MaryKate&Ashley Episoden. Ob in den Spielen auch rüberkommt, dass die beiden vom Alkohol abhängig sind?
Das heißt übrigens NICHT, dass GEIST schlecht sein muss.
(-.-).zZ
Das heißt übrigens NICHT, dass GEIST schlecht sein muss.
(-.-).zZ
-
Godofthedarkness

Gut aber ein mittelmäßiges Duke Nukem hat NSpace auch gemacht, mitlerweile haben auch zwei große US Mags den Titel als spielbar bewertet (jeweils 78%)
Ist auf jedenfall der beste Teil von NSpace. Ich kaufe es mir wohl nach der Preissenkung hab auch zwei XBOX Shooter die im Durchschnitt gesehen auch nur 66% oder so hatten und trotzdem viel Spaß brachten.
Dennoch edel Shooter waren es auch wieder nicht.
Ist auf jedenfall der beste Teil von NSpace. Ich kaufe es mir wohl nach der Preissenkung hab auch zwei XBOX Shooter die im Durchschnitt gesehen auch nur 66% oder so hatten und trotzdem viel Spaß brachten.
Dennoch edel Shooter waren es auch wieder nicht.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dito, ich werd wohl auch erst zuschlagen wenn das Teil mal billiger zu haben sein wird. Ich seh´s einfach nicht mehr ein für Games unter 80% genauso viel zu bezahlen wie für echte Spitzengames
.
Tschau, euer erst mal entgeisterter nightmare
Tschau, euer erst mal entgeisterter nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Für dich vielleicht, ich kann mir kein schlimmeres Beat ém up vorstellen und Gin auch nicht 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- the new nightmare

Wird Geist eigentlich auch auf der GC in Leipzig anzuspielen sein??
Wenn ja dann möchte ich gern von euch wissen wie´s denn nun so ist
Tschau, nightmare
Wenn ja dann möchte ich gern von euch wissen wie´s denn nun so ist
Tschau, nightmare
- MFauli

In diesem Thread schreiben Amis, die das Spiel gekauft haben, udn es wird SEHR gelobt:
http://boards.ign.com/GameCube_Lobby/b7201/96264234/?16
Also hört nicht so sehr auf Wertungen^^
Achja , und wenn ich richtig gelesen habe, ist die Steuerung nur in Geist-Form etwas schwammig, aber...könnte es nicht sein, dass das gewollt ist, dass man als Geist etwas schwammig "hin-und herwabert"?
Wie auch immer...^^
http://boards.ign.com/GameCube_Lobby/b7201/96264234/?16
Also hört nicht so sehr auf Wertungen^^
Achja , und wenn ich richtig gelesen habe, ist die Steuerung nur in Geist-Form etwas schwammig, aber...könnte es nicht sein, dass das gewollt ist, dass man als Geist etwas schwammig "hin-und herwabert"?
Wie auch immer...^^