Zuletzt durchgezockt
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Link_the_zocker

ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

hab gerade gestern Soul Calibur 2 durchgespielt(also nich nur Waffenmeister durch sondern auch alle Zusatzmissionen gemacht und alle Schwerter freigeschaltet,jetzt betrachte ich es erst als durchgespielt
).
wow,einfach nur ein geiles Game.
man is ewig beschäftigt bis man alles geschaft hat.
so jetzt werd ich das Game erst ma bei Seite legen und in nen paar Wochen versuch ichs nochma alles aufm Schweren Schwieriegkeitsgrad(hab jetzt auf normal gezockt, aba da wars auch kein Zuckerschlecken.)
also von mir würde das Spiel so 92% kriegen.
der einziege Kritikpunkt is für mich eigentlich der Zweipielermodus,denn dort ist es sehr unausgewogen wenn man gegen einen Menschlichen Spieler kämpft weil der einen wirklich taktisch kämpfenden,erfahrenden Spieler wie mich durch wahloses Tastengedrücke auf die Bretter schicken kann.
derjenige denn ich meine fühlt sich schon angesprochen.
jaja ich meine denjenigen,der so auf den Tasten rumhaut,das meine ganzen Controller fast Schrott sind.(warum hab ich dir eigentlich die Steuerung erklärt,hm?naja vieleicht liegt es ja daran das du keinen eigenen Cube hast und nich so richtig ein Gefühl für den Controller kriegst?keine Sorge ich bin dir net soo böse nur vieleicht ein bisschen.
hm was laber ich hier eigentlich für ne Scheisse?ich wohlt dich nur ein bisschen beleidigen.)
naja aba so unausgewogen isses ja nun doch nich,den Tagessieg hab ich ja davongetragen.
so aber jetzt zum Thema also ich kann das Spiel nur jedem eimpfelen besonders da es ja schon als billiger Players Choice Titel erhältlich is.
wow,einfach nur ein geiles Game.
so jetzt werd ich das Game erst ma bei Seite legen und in nen paar Wochen versuch ichs nochma alles aufm Schweren Schwieriegkeitsgrad(hab jetzt auf normal gezockt, aba da wars auch kein Zuckerschlecken.)
also von mir würde das Spiel so 92% kriegen.
der einziege Kritikpunkt is für mich eigentlich der Zweipielermodus,denn dort ist es sehr unausgewogen wenn man gegen einen Menschlichen Spieler kämpft weil der einen wirklich taktisch kämpfenden,erfahrenden Spieler wie mich durch wahloses Tastengedrücke auf die Bretter schicken kann.
derjenige denn ich meine fühlt sich schon angesprochen.
jaja ich meine denjenigen,der so auf den Tasten rumhaut,das meine ganzen Controller fast Schrott sind.(warum hab ich dir eigentlich die Steuerung erklärt,hm?naja vieleicht liegt es ja daran das du keinen eigenen Cube hast und nich so richtig ein Gefühl für den Controller kriegst?keine Sorge ich bin dir net soo böse nur vieleicht ein bisschen.
hm was laber ich hier eigentlich für ne Scheisse?ich wohlt dich nur ein bisschen beleidigen.)
naja aba so unausgewogen isses ja nun doch nich,den Tagessieg hab ich ja davongetragen.
so aber jetzt zum Thema also ich kann das Spiel nur jedem eimpfelen besonders da es ja schon als billiger Players Choice Titel erhältlich is.

-
BowserKoopa[GF]
- Level 1-1: Gumba

Also ich hab gestern Bomberman Hero fürs gute alte N64 durchgezockt 
Das ganze Leben ist ein Spiel, ich wünsch` Dir viel Erfolg im nächsten Level!

http://www.gamingfreakz.de Get Freaky!!

http://www.gamingfreakz.de Get Freaky!!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Niemals...
Hast du wirklich Metroid Prime in 3 Stunden gelöst???
Also ich brauchte für 74% oder so über 30 Stunden glaub ich, ich hab richtig lange an Metroid Prime damals gesessen.
Oh das ist ein so so so geniales Videospiel, gibts nichts besseres, außer vielleicht MP2.
Also das kann ich kaum glauben, wie soll man das so schnell packen?
Wie schnell schaffst du Resident Evil Remake??? 30 Minuten?
Also ich brauchte für 74% oder so über 30 Stunden glaub ich, ich hab richtig lange an Metroid Prime damals gesessen.
Oh das ist ein so so so geniales Videospiel, gibts nichts besseres, außer vielleicht MP2.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
30Stunden???Godofthedarkness hat geschrieben:Niemals...![]()
Das ist aber auch extrem lang würd ich schätzen^^
Aber knapp 4 Stunden
Echt wahnsinn, naja wenn man es komplett auswenig kennt...nein das würd ich auch nich packen *gg*
Aber da muss dir scho sehr langweilig gewesen sein oder
- Link_the_zocker

- Gesangstalent
so, gerade gestern mit zelda dx für den gbc fertig geworden. und ich hab mir das spiel am erscheinungstag gekauft. nein, war nur ein scherz. hab mir das spiel letzten november um € 5,- gekauft und dann nur den ersten palast gemacht. jetzt hab ich es wieder rausgekramt und konnte nicht mehr aufhören. hat mir besser gefallen als oracle of seasons - war irgendwie ausgewogener. nur dass der allerletzte endboss im vergleich zu den anderen bossen etwas schwer war hat mich etwas gestört. jedoch hab ich ihn beim dritten versuch dann ohne probleme gemeistert. alles in allem also leichter als andere zelda teile.
hier jetzt mein zwischenfazit im zelda ranking:
zelda - a link to the past
zelda - the wind waker
zelda - dx
zelda - the minish cap
zelda - ocarina of time
zelda - oracle of seasons
zelda (nes)
zelda - majoras mask
zelda 2 (nes)
jetzt heißt es buffy 1 auf der xbox endlich durchzuzocken, damit ich meine anderen games angehen kann ...
hier jetzt mein zwischenfazit im zelda ranking:
zelda - a link to the past
zelda - the wind waker
zelda - dx
zelda - the minish cap
zelda - ocarina of time
zelda - oracle of seasons
zelda (nes)
zelda - majoras mask
zelda 2 (nes)
jetzt heißt es buffy 1 auf der xbox endlich durchzuzocken, damit ich meine anderen games angehen kann ...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

@Gin
Ich hab mir halt viel Zeit gelassen...
Ist wie mit Fable brauchte ich beim ersten mal auch fast doppelt solange wie die meisten, aber ich hab mir eben alles angeschaut.
Ist wie mit Fable brauchte ich beim ersten mal auch fast doppelt solange wie die meisten, aber ich hab mir eben alles angeschaut.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wie erklärst du dir dann die 74%?Godofthedarkness hat geschrieben:@Gin
Nein, darüber braucht man wirklich nich diskutieren, hab bei Resi4 auch knapp über 20 Stunden gebraucht beim ersten Durchspielen
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Das war auch inzwischen mein achter Durchgang. Beim ersten Mal habe ich auch 20 Stunden oder so gebraucht. Man kennt da auch noch keine Rätsel, weiß nicht, wo die Items liegen, und man sieht sich jedes Detail an.
Als ich angefangen habe, kam mir übrigens der 60Hz Modus schneller vor als die echte Welt.
Als ich angefangen habe, kam mir übrigens der 60Hz Modus schneller vor als die echte Welt.

Shit happens.
-
LOL rofl wft omg BUM

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Alexander Röhrs

SSNE2 hab ich nur im Coop durch. Allein hatte ich keine Lust es ganz durchzuspielen.Alexander Röhrs hat geschrieben:beide wohlgemerkt von mir ausgeliehen.Sith Lord hat geschrieben:Das war Seroius Sam 2 Next Encounter,jetzt bin ich bei Metroid Prime2 Echoes.
Ich werds wohl heute nochmal mit nem Kumpel im coop auf schwer machen.
mfg
-
Alexander Röhrs

LOL rofl wft omg BUM

jo ist aber schon sehr arg verbugt! kommt aber noch ein patch für raus oder ist schon draussen kpCthulhu hat geschrieben:omg! Du hats das echt durchgehalten? Respekt! Ich find' das Game nich' so doll und absolut verbuggt.LOL rofl wft omg BUM hat geschrieben:bowling point vorhin duchgezockt