Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

die Werbungen werden die Leute, an die sie gerichtet sind, eh nicht verstehen :lol:
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

100Hz hat geschrieben:Laut Alcom kommt er im Sommer 2006 nach Japan. Man will sich am Release der PS3 orientieren. Europa käme dann logischerweise zum Weihnachtsgeschäft 2006 dran. Einmal gabs auch Meldungen, er kommt erst 2007(!) nach Europa.
War es nicht schon bei N64 und GC so, dass im Spätsommer Japan dran ist und im darauf folgenden Frühjahr Europa? Ich schätze wieder auf März oder Mai 2007.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

TheSmashmaster hat geschrieben:
100Hz hat geschrieben:Laut Alcom kommt er im Sommer 2006 nach Japan. Man will sich am Release der PS3 orientieren. Europa käme dann logischerweise zum Weihnachtsgeschäft 2006 dran. Einmal gabs auch Meldungen, er kommt erst 2007(!) nach Europa.
War es nicht schon bei N64 und GC so, dass im Spätsommer Japan dran ist und im darauf folgenden Frühjahr Europa? Ich schätze wieder auf März oder Mai 2007.
Ich hoffe so spät nicht, ich würde aufs Weihnachtsgeschäft 2006 tippen. Da würde sicher was gehn, so zu Weihnachten eine neue Konsole.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

ich hoffe auch, dass es nicht so spaet sein wird...eigentlich sind die Nintendokonsolen in Japan eigentlich immer zum Weihnachtsgeschaeft erschienen (also November/Dezember)...leider hat Nintendo dabei bisher IMMER vergessen, dass es auch noch Amerika und Europa gibt...allerdings denke ich, dass es diesmal SPAETESTENS Weihnachten 2006 in Europa so weit ist, da man zuerst ja sogar mit Weihnachten 2005 gerechnet hat...ich denke, der Revo wird spaetestens im Fruehling 2006 in Japan gelauncht, und dann im Herbst/Winter in Europa...mein Tip, allerdings habe ich das gefuehl, dass es doch zum Schlechteren hin ausfallen wird :(
Bild
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

Vater Unser hat geschrieben:ich hoffe auch, dass es nicht so spaet sein wird...eigentlich sind die Nintendokonsolen in Japan eigentlich immer zum Weihnachtsgeschaeft erschienen (also November/Dezember)...leider hat Nintendo dabei bisher IMMER vergessen, dass es auch noch Amerika und Europa gibt
mal so ganz nebenbei, feiern die japaner überhaupt weihnachten?? ich glaub die feiern was anderes aber ich weiss nich wann des ist ich glaub da gibts doch des kirschblütenfest des ist doch bei denen so "beliebt" und dass is im frühjahr vielleicht wird dann auch da der revo gelauncht... nur so als theorie
Bild
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

Ich glaub bei Nintendo an kein Konsolenrelease zum Weihnachtsgeschäft für Europa oder Amerika. Bisher haben sie schließlich auch nicht aus Fehlern gelernt, warum sollten sie jetzt auf einmal damit anfangen?
Nene, bei uns wird es wie zu N64 und Cubezeiten ablaufen.
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Asmo »

Nunja immerhin ist mit dem DS schon der richtige Weg eingeschlagen worden in Sachen Launch wenn ich da an Amerika denke, jetzt fehlen nur noch wir.
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Ich hoffe mal Weihnachten weil wenn Nintendo inteligent ist bringen sie den zu Weihnachten weil die wissen müssten das die dann in USA und in Europa verdammt viel Geld machen!
Dann würde ich ihn mir kaufen und dann zu Weihnachten dann en SPiele wünschen aber naja ist ja eh erst nächstes Jahr aber ich weiss jetzt schon wenn ich mir den Revolution zum Launsch hole werde ich mir als erstes Game SSBMREV holen und ihr?
Link_the_zocker

Wenn ich mir den Revo zum Launch holen werde, dann kauf ich wohl Mario 128 oder SSB dazu.
Majin Vegeta

Mario 128 ist doch die fortsetzung von 64 oder?
Link_the_zocker

Gute Frage :?
Majin Vegeta

weil en neues Mario Jump and Rum muss ich haben!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Mario 128 ist natürlich der Nachfolger von Mario Sunshine. Wenn Mario Sunshine nicht sogar Mario 128 war.

Schließlich ist die nächste Konsole doch keine 128 Bit Konsole und das eh nur ein Projektname ist/war am Ende heißt es eh anders.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn Mario Sunshine nicht sogar Mario 128 war.
Nein, war es nicht. Hat Miyamoto selber gesagt. :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness

Muss doch nicht stimmen, die wollen vielleicht auch nur das der Hype weiter wächst. Ich glaub jedenfalls nicht dran das die 9 Jahre oder so an einem neuen Mario werkeln.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Muss doch nicht stimmen, die wollen vielleicht auch nur das der Hype weiter wächst. Ich glaub jedenfalls nicht dran das die 9 Jahre oder so an einem neuen Mario werkeln.
Tun sie doch auch nicht... Das Spiel ist schon lange in Planung, aber richtig begonnen hat man ja erst vor kurzem damit.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
NorTi
Beitrag von NorTi »

Ja, Mario 128 ist bisher ja nix anderes als eine Konzeptsammlung von Ideen, welche in ein neues Mario eingebaut werden könnten etc, wahrscheinlich haben sie davon auch schon einige in anderen Spielen benutzt.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Godofthedarkness

Ich bleib dabei Mario Sunshine ist Mario 128. Als man damals von Mario 128 sprach meinte man ja auch den GC Nachfolger jetzt wo der Titel nicht so innovativ/revolutionär war soll es doch anders sein.

Vielleicht heißt aber auch jeder Mario Titel ohne endgültigen Namen Mario 128.
NorTi
Beitrag von NorTi »

Wie gesagt, Mario 128 steht eigentlich für gar nix konkretes, nur für verschiedene Spielereien und Konzepte die sie getestet haben, welche man in ein neues Mario einbauen könnte. Und sicherlich haben sie davon auch einige Dinge in SMS oder auch jetzt in New SMB eingebaut.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
TheSmashmaster

Godofthedarkness hat geschrieben:r jetzt wo der Titel nicht so innovativ/revolutionär war soll es doch anders sein.
Als Mario Sunshine erschien hat N gesagt, dass es nicht Mario 128 ist. Ob du dabei bliebst ist mir gleich, aber es ist so. 8)
Godofthedarkness

Ja weil SMS dem Hype nicht gerecht wurde hat auch bis heute nicht die Klasse von Mario 64 erreicht.

Es ist wohl trotzdem eins der besten (wenn nicht sogar das beste) Jump and Run dieser Konsolengeneration.

Aber Nintendo ist selbst Schuld, es ist nunmal verdammt schwer so perfekte Titel wie Mario 64 zu übertreffen.
TheSmashmaster

@Godofthedarkness: Ich verstehe nicht, dein letzter Beitrag mit der Frage zu tun hat, ob SMS Mario 128 ist bzw ob N behauptet hat, es sei es.

Mal wieder zu N5:
Hoffentlich schafft N es diesmal die richtigen Farben zu wählen. N64 in schwarz war ok, wobei die anderen Farben etwas spät kamen und die Pokemon-Variante ein Witz war. Viel größer, damit man so ein Pikachu drauf hat. :lol:
Es gab mal einen goldenen GC - leider nix draus geworden. N5 will ich in Crystal-Blau, Kokiri-Grün, Schwarz und Gold sehen und zwar zum Launch! :stinkig: Und das Logo möglichst nicht pink machen...
Link_the_zocker

Wenn er in Metallic Blau ode Metallic Rot zum Launch kommt bin ich glücklich :grin:
Bild
Majin Vegeta

Metallic Black mein favourite oder en geiles Weiss hätte was!
Oder Hellblau durchsichtig!!
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Was denn, der Thread ist noch nicht oben?

Matt (IGN) hat in seinem Mailbag bestätigt, dass Nintendo kurz nach der Games Convention (angeblich höchstens eine Woche) neue Informationen zum Revolution preisgibt.
when will more revolution news be announced?

Matt responds: Shortly after the Leipzig Games Convention. I don't have an exact time frame -- it could be a day or a week, but I don't expect it will be much longer.
Ist doch (nach der Verschiebung von Zelda) ein Grund zur Freude oder? :D
Gesperrt