Hey und was hast du gegen TC? Ein cooles GTA-ähnliches Spiel mit einer riesigen Handlungsfläche... Ich bin mir sicher, der zweite Teil wird NOCH besser, auch wenn das schwer ist.
Offizieller Spielempfehlungsthread!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Naja, Burnout ist nartürlich auch geil - Gar keine Frage. Ich habe selber 2 und 3. Doch jetzt noch den zweiten Teil empfehlen? Es kommt demnächst schon der vierte Teil der Serie...
Hey und was hast du gegen TC? Ein cooles GTA-ähnliches Spiel mit einer riesigen Handlungsfläche... Ich bin mir sicher, der zweite Teil wird NOCH besser, auch wenn das schwer ist.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, wenn ich nur nen Cube habe werd ich mich schwertun Teil 3 oder bald Teil 4 dafür aufzutreiben, oder??
Und TC war imo echt kein 80% Game. Langweilige Zufallsmissionen (die sich ständig widerholt haben), ziemlich miese Grafik, konfuse Story (jedenfalls zum Ende hin
), das alles bringt das Spiel für mich nicht über die 75% hinaus. Selbst wenn´s das bislang einzige GTA like Game für den Cube ist, aber wenn DAS das großartige an GTA ist dann ist das nicht mein Genre
Na ja, Teil 2 kann da eigentlich nur besser werden, ich würd jedenfalls erst mal abwarten und mir den zweiten Teil ansehen bevor ich Teil 1 kaufen würde (auch wenn der natürlich wohl günstiger zu haben sein wird).
Tschau, nightmare
Und TC war imo echt kein 80% Game. Langweilige Zufallsmissionen (die sich ständig widerholt haben), ziemlich miese Grafik, konfuse Story (jedenfalls zum Ende hin
Na ja, Teil 2 kann da eigentlich nur besser werden, ich würd jedenfalls erst mal abwarten und mir den zweiten Teil ansehen bevor ich Teil 1 kaufen würde (auch wenn der natürlich wohl günstiger zu haben sein wird).
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Ich wollte mir Sphinx und die verfluchte mumie kaufen!Und zwar ist bei ebay
ein gutes angebot was den preis angeht!Aber es ist leider OHNE anleitung!
Brauch man sie denn unbedingt bei dem Spiel dabei?Oder kommt man auch
ohne recht gut klar?
Müsste es relativ schnell wissen weil die auktion in ca. 4stunden zuende ist!
Nini
ein gutes angebot was den preis angeht!Aber es ist leider OHNE anleitung!
Brauch man sie denn unbedingt bei dem Spiel dabei?Oder kommt man auch
ohne recht gut klar?
Müsste es relativ schnell wissen weil die auktion in ca. 4stunden zuende ist!
Nini
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- the new nightmare

Also für mich ist XIII der beste Ego-Shooter auf dem Cube
Ty kenn ich nicht.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Mr. Game & Watch

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich hab nur ein einziges, welches es als PAL nicht gibt; Nascar Thunder 2003 von EA. Ist schon ´nen ziemlich geiles Rennspiel, aber zu Beginn recht schwer, da imo sehr simulationslastig. Hat aber trotz fehlender Hilfen ´ne gute Lernkurve. Hab´s vor vielen Jahren günstig bei DVDBoxoffice bekommen (Kreditkarte nötig, Kan. Händler, normalerweise keine Versandkosten). Müsste aber auch neuere Versionen geben.
Wenn man mal vom Flimmern absieht, ist die Grafik irgendwie auch verdammt geil - nen Kumpel hat ´ne Nascar-Show von Eurosport tatsächlich als Spiel "wiedererkannt", da es sehr künstlich aussieht.
Ansonsten fällt mir noch spontan Blowout ein, wovon Kilimann vor kurzem ´nen Test geschrieben hat und N-HALO hatte mal ´nen Freeloader Thread hier, damit man wusste, welches Spiel läuft und welches nicht. Aber keine Ahnung ob´s denn nach dem letzten Crash noch gibt, am Besten mal suchen
Wenn man mal vom Flimmern absieht, ist die Grafik irgendwie auch verdammt geil - nen Kumpel hat ´ne Nascar-Show von Eurosport tatsächlich als Spiel "wiedererkannt", da es sehr künstlich aussieht.
Ansonsten fällt mir noch spontan Blowout ein, wovon Kilimann vor kurzem ´nen Test geschrieben hat und N-HALO hatte mal ´nen Freeloader Thread hier, damit man wusste, welches Spiel läuft und welches nicht. Aber keine Ahnung ob´s denn nach dem letzten Crash noch gibt, am Besten mal suchen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Als Importspiele kann ich noch Nintendo Puzzle Collection (besteht aus Dr.Mario, Yoshis Cookie und Panel De Pon ala Tetris AttacK) sowie Rave Master (oder Rave Groove Adventure)...ein spaßiger Fun-Prügler in der Art von SSBM in 3D (Eindrücke im Durchgezockt-Thread) empfehlen.
Mehr habe ich nicht....
Mehr habe ich nicht....
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- the new nightmare

Also Bomberman ist eigentlich auf allen Systemen nur im Multiplayer ne Wucht. Den Singleplayer kannste meist in der Pfeife rauchen
.
Ich hab´s auf dem Cube und es ist das meistgespielte MP Game bei uns
Der SP ist aber lachhaft
Tschau, nightmare
Ich hab´s auf dem Cube und es ist das meistgespielte MP Game bei uns
Tschau, nightmare
- the new nightmare

Kann ich dir nicht sagen da ich bei keinem Bomberman Game bisher den Solopart gespielt habe.
Kann dir aber vermutlich jeder hier bestätigen daß Bomberman nur im MP Fun macht. Wenn du nur alleine zocken willst rate ich dir lieber zu einem anderen Spiel
Tschau, nightmare
Kann dir aber vermutlich jeder hier bestätigen daß Bomberman nur im MP Fun macht. Wenn du nur alleine zocken willst rate ich dir lieber zu einem anderen Spiel
Tschau, nightmare
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Naja ich hab Super Bomberman 2 für SNES und der Singleplayer ist schon sehr gut gemacht, aber kurz. Hat eigentlich auch Wiederspielwert, aber der MP ist einfach sehr viel besser.the new nightmare hat geschrieben:Den Singleplayer kannste meist in der Pfeife rauchen![]()
.
Tschau, nightmare
Hab das mal mit 4 Spielern gespielt (Ja, es gibt Menschen, die einen 4-Player-Adapter haben...) und ich hätte es den gazen Tag spielen können!
Komisch, dass das Spiel nicht von N ist.
Wobei Wario und Bomberman mal was am laufen hatten...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)