X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also das sich westliche RPGs drt überhaupt verkaufen schockt mich ein wenig, ansonsten find ich auch das der japanische Markt steht, fast so extrem wie der in den USA.

Hört sich toll an vielleicht wird das der XBOX einen Schub geben wie FF7 damals der Playstation.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Jep, wenn auf der 360 viele gute RPG´s erscheinen, dann wird ein Kauf sehr wahrscheinlich werden :) . Na ja, mal abwarten was Nintendo und Sony in dem Genre so alles in Planung haben.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Man kann die Xbox 360 ab sofort bei der SpieleGrotte vorbestellen. Datum und Preis sind noch fiktiv, wie's heißt. :wink:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Genauso fiktiv wie meine Absicht sie mir vielleicht mal zu kaufen :wink: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Yzerman19
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yzerman19 »

RE 5

Bild

Bild

Bild
nini
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 283
Registriert: Do 15. Apr 2004, 13:40
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von nini »

:shock: Wow!Obwohl ich mir eh keine Xbox 360 kaufe sieht es super aus
bei den 2 und 3 bild denkt man das es ausschnitte ausem film sind. :shock: !
Echt super!

Nini
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Hach wie ich mich auf erste In-Game-Szenen [mit Inventar o.ä.] freue nach den ganzen Promovideobildchen. :D
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Ich werd mir wohl zu 100% keine X-Box360 kaufen, aber die Screns sehn schon wirklich total geil aus! Hammer!
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich werd mir wohl zu 100% keine X-Box360 kaufen, aber die Screns sehn schon wirklich total geil aus! Hammer!

Jo das stimmt....aber ich kauf mir auch hundertpro keine.....bleib Sony und später vielleicht wieder Nintendo treu!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich kauf sie mir wohl macht den besten Eindruck bisher. Die anderen beiden sind doof, Sony zeigt nur Rendervideos und Nintendo glänzt mit abwesenheit...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich kauf mir auch die Box, ausser Nintendo zaubert noch ne Überraschung asu dem Ärmel.
Was ich diese Generation ein wenig vermisst habe waren RPGs mit Realgrafik und nem Echtzeitkampfsystem.
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Ich kauf am Ende sowieso wieder alle... auch wenn die 360 bei mir momentan am höchsten im Kurs steht! Alleine das Launch-Lineup wird einen gigantischen Krater in meine Geldbörse schlagen! Gern hätte ich zum Launch:
Perfect Dark Zero
Kameo
Project Gotham Racing 3
Elder Scrolls 4 Oblivion
Interessant finde ich noch Call of Duty 2 und Quake 4...
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Also Bild Nr 3 erinnert mich irgendwie an Resident Evil :D , für mich sieht das wie ne Horde von Untoten aus :wink: . Hat Ms Dark den das Genre gewechselt und macht neuerdings Raccon City unsicher :?: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

G|C: Und die Xbox 360 kostet in Europa...

Lange hat es Microsoft spannend gemacht und für einmal gab es keine Leaks, welche Preis und Launch-Datum der Xbox 360 nach außen getragen hätten. Doch anlässlich der Games Convention 2005 Pressekonferenz lüftete nun Microsoft nun das große Geheimnis: Die Xbox 360 wird Mitte November 2005 in Europa erscheinen - in zwei Versionen:

Zu einem Preis von 399€ (399$ / 279,99£) gibt es die premium Version. Mit dabei sind 20GB Festplatte, ein kabelloses Joypad, einer Faceplate, einem Headset, HD Audio-Video Kabel, Ethernet Kabel, Xbox Live Silber Account und für eine begrenzte Zeit mit einer Xbox 360 Fernbedienung

Zu einem Preis von 299€ (299$ / 209,99£) gibt es die basis Version. Neben der Xbox 360 sind ein herkömmlich verkabelter Controller, eine Faceplate, ein normales AV-Kabel und Xbox Live Silver Account.

Damit legt Microsoft gleich zu Beginn die Basis für eine zwei Klassen Gesellschaft. Entwickler können nicht darauf bauen, dass in jeder 360 auch eine Festplatte vorhanden sein wird - ein klarer Rückschritt zur ersten Xbox Generation. Auf der E3 noch mit kabellosen Pads angepriesen, soll nun dieser Fortschritt auch nur für die besser betuchten Einzug halten - im Basis Paket muss man sich weiterhin mit Kabeln rumplagen. Ob der Markt mit den beiden Paketen zufrieden ist, wird uns der November und die Monate danach zeigen - oder hinterlasst doch einfach einen Comment, was ihr von den Xbox 360 Plänen Microsofts haltet.

[Quelle: GU]

P.S.: Einfach Wucher, das wird die Fänboys aber kaum stören, denke ich... :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Hmm, damit steht fest das ich mir die X360 erst nächstes Weihnachten hole.... ich hoffe mit dem PS2 und Revolution Realese kommt jedesmal ne Preissenkung, dann zu Weihnachten nochmal und die Premium kostet nur mehr 250-299€ und is schon fast gekauft^^
...oder so ähnlich^^
Bild
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Hmm...also wenn dann kommt nur das "premium" package in Frage. Wenn schon XBox dann bitte richtig. 400 Euro ohne Spiel sind natürlich happig. OK, das entspricht knapp 4 GBA´s - aber der Vergleich hinkt. Ich finds ehrlich gesagt schon recht teuer, obwohl bei der ersten Box auch der Preis am Erstverkaufstag deutlich reduziert wurde. Allerdings glaub ich net, dass PS3 viel billiger sein wird.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

GreenAlien hat geschrieben:Hmm, damit steht fest das ich mir die X360 erst nächstes Weihnachten hole.... ich hoffe mit dem PS2 und Revolution Realese kommt jedesmal ne Preissenkung, dann zu Weihnachten nochmal und die Premium kostet nur mehr 250-299€ und is schon fast gekauft^^
...oder so ähnlich^^
Das Basis Pak ist doch eine kleine (und teure!) Mogelpackung... Man bekommt nicht mal nen Funk Controller, und muss auch noch auf Fernbedienung, Headset und Festplatte verzichten. Das AV-Kabel ist ebenfalls schrottig... IMO ist NUR das Premium Pak interessant, und das ist auf gut deutsch gesagt arschteuer! 400€, echt der Hammer... Und dann ist noch nicht mal ein Spiel dabei. :shock: Sony schickt seine Wucher-PSP ins Weihnachtsrennen, Microsoft seine überteuerte Xbox 360 - bin gespannt, wie viele da im Endeffekt noch zugreifen wollen bzw. können! :roll: Für das Geld würde ich jedem Cube + DS + PS2 empfehlen, und God of War, Mario Kart DS und RE4 dazu, hat man deutlich mehr von. ;)

***********************************************************************************************************

Hier die Preise des Xbox 360-Zubehörs:

-Xbox 360 Faceplate (Suggested Retail Price: $19.99 U.S./E19.99/£14.99)

-Xbox 360 Hard Drive (20 GB) (Suggested Retail Price: $99.99 U.S./E99.99/£69.99)

-Xbox 360 Memory Unit (64 MB) (Suggested Retail Price: $39.99 U.S./E34.99/£22.99)

-Xbox 360 Wireless Networking Adapter (Suggested Retail Price: $99.99 U.S./E79.99 /£59.99)

-Xbox 360 Wireless Controller (Suggested Retail Price: $49.99 U.S./E44.99/£32.99)

-Xbox 360 Play and Charge Kit (Suggested Retail Price: $19.99 U.S./E19.99/£14.99)

-Xbox 360 Rechargeable Battery Pack (Suggested Retail Price: $11.99 U.S./E14.99/£9.99)

-Xbox 360 Controller (Suggested Retail Price: $39.99 U.S./E34.99/£24.99)

-Xbox 360 Headset (Suggested Retail Price: $19.99 U.S./E19.99/£14.99)

-Xbox 360 Universal Media Remote (Suggested Retail Price: $29.99 U.S./E29.99/£19.99)

-Xbox 360 Component HD AV Cable (Suggested Retail Price $39.99 U.S./E29.99/£19.99)

-Xbox 360 S-Video AV Cable (US only) Xbox 360 SCART AV Cable (Europe only) (Suggested Retail Price: $29.99 U.S./E24.99/£17.99)

-Xbox 360 VGA HD AV Cable (Suggested Retail Price: $39.99 U.S./E29.99/£19.99)

[Quelle: ign.com]

P.S.: :lol: Die Xbox 360 wird aber ne günstige Angelegenheit... :wink: :lol:

***********************************************************************************************************

Das Basis Pak:

Bild

Das Premium Pak:

Bild

P.S.: IMO will M$ nur das P-Pak verkaufen, das andere ist doch ein Witz... :roll:
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Mi 17. Aug 2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 872
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:19

Beitrag von die Unruhe »

Dolphin5 hat geschrieben: Das Basis Pak ist doch eine kleine (und teure!) Mogelpackung... Man bekommt nicht mal nen Funk Controller, und muss auch noch auf Fernbedienung, Headset und Festplatte verzichten. Das AV-Kabel ist ebenfalls schrottig...
seit wann gehört genanntes zubehör zum standart-lieferumfang einer konsole ?
gäbe es kein premium-packet würde sich doch NIE jemand beschweren, dass z.B. kein Headset der Konsole beiliegt...
Für 300€ bekommst du genauso viel, wie man eben zu seiner Konsole braucht, nicht mehr und nicht weniger als bei jeder anderen Konsole davor.

auch ich halte das premium packet für das bessere angebot;
bin mir aber darüber bewusst, dass ich die zusätzlichen 100€ nicht zwingend sondern eher aus luxus über den ladentisch reiche.
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Im Vergleich zum Premium Pak ist es ne Mogelpackung... Schau mal auf die Zubehör-Preise... 99€ für ne 20GB-Festplatte! :lol: Das Kürzel "M$" trifft mal wieder voll zu... ;) Die senken den Preis bestimmt solange nicht, bis ein Konkurrent erscheint.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:05
Wohnort: dat schöne Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von humbold-power »

Also ich finds auch recht teuer.. Glaub da Sony jetzt die Preisvorstellungen für die PS3 hochschraubt, braucht sich M$ gar net bemühen nen Preis zu bieten wo jeder sofort zuschlagen wird.

Wozu brauch ich eigentlich die Festplatte? Also ich meine: Wirds spiele geben die ohne nicht funktionieren??? Was mich auch stört ist das Kabel-Pad. Is zwar nur Schnickschnack aber ohne Wavebird möchte ich auch nemmer spielen...

Vor ein paar Wochen habe ich den Kauf beim Release schon fest vorgehabt. Da ich aber noch von keinem Spiel für die XBOX360 überzeugt bin wirds wohl verschoben.

Irgendwie weiß ich noch net was die neue Generation bringt um 300-400 Euro also 600 - 800 DM zu blechen für ein bisschen bessere Grafik... ma gucken. Da warte ich mal lieber auf die erste Preissenkung. (Vielleicht zum Revolution-Start? *zwinker*)
Das Problem ist die Entscheidung...
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Beitrag von Mr. Wood »

Soll die Preisgestaltung sein wie sie will, ich kann mir die neuen Konsolen keinesfalls leisten. Meine paar Kröten fließen in andere (mittlerweile wichtigere) Hobbys... und die richtige Zockerleidenschaft ist ohnehin längst verpufft. Falls ich zwischendurch mal was Zocken will setze ich mich dann an all die unvollendeten Titel die hier noch rumfliegen; mit denen bin ich mindestens eine Konsolengeneration lang beschäftigt.
Bild
nini
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 283
Registriert: Do 15. Apr 2004, 13:40
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von nini »

Mr. Wood hat geschrieben:. Falls ich zwischendurch mal was Zocken will setze ich mich dann an all die unvollendeten Titel die hier noch rumfliegen; mit denen bin ich mindestens eine Konsolengeneration lang beschäftigt.
Da hast du vollkommen recht!Ich werde es bestimmt wieder wie letzte mal machen
warten bis sie mit den preisen runter gehen und dann zuschlagen!Muss erstmal
einige gute gamecube spiele mir noch kaufen!Aber die Xbox 360 ist mir auch zu
teuer wenn dann bleibe ich beim gamecube oder wenn es mch nicht so beeindruckt
dann werde ich wahrscheinlich ne ps3 kaufen!Aber ich werde mal sehen welche spiele
mich mehr beeindrucken und danach werde ich gehen und ein bisschen nach dem
preis!Ich hoffe das,das neue zelda für den Gamecube rauskommt, denn damit
werde ich bestimmt lange beschäftigt sein!

Nini
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich nehm das Basic Pack, im anderne liegt doch blos noch mehr Mist dabei. Ich kauf eh immer zwei Controller, hab ich eben einen mit Kabel und einen ohne später...

Ich find es schon doof das man die PSP nur im Pak kaufen kann, die sollten sich bei MS ein Vorbild nehmen.

Konsole + Controller reicht mir völlig, all meine Konsolen hab ich bisher so gekauft... 8)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich nehm das Basic Pack, im anderne liegt doch blos noch mehr Mist dabei. Ich kauf eh immer zwei Controller, hab ich eben einen mit Kabel und einen ohne später...

Ich find es schon doof das man die PSP nur im Pak kaufen kann, die sollten sich bei MS ein Vorbild nehmen.

Konsole + Controller reicht mir völlig, all meine Konsolen hab ich bisher so gekauft... 8)
Und wie willst Du speichern? :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich bezahl doch nicht 100 Euro mehr, für ein Headset, Festplatte und ein HDTV Kabel. Das brauch ich alles nicht!

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 44770.html

Die Festplatte wird man eh nicht brauchen, wenn sie nur optional ist wie bei der PS2. Gut vielleicht wird es auch so kommen wie beim N64 mit dem Rumble Pak. Aber das kauft man dann eben nach...

Speicherkarten wird es sicher auch irgendwie geben, irgendwie kann man garantiert auch in der Basis Ausstattung speichern.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten