Probiers mal mit CheatsMFauli hat geschrieben:Aufgrund meiner spielweise ist für mich GTa seit jeher ein Spiel, das ich mal zwischendurch ne halbe Stunde spiele, udn dann wieder weglege.
Das hat in bisherigen GTAs auch wudnerbar Spaß gemacht, in SA nun nicht.
Tut mir ja leid, aber so ist es bei mir nunmal gewesen.
Neue Infos zu GTA San Andreas! (WOW!)
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich kann hier MFauli's Meinung durchaus nachvollziehen. Das Setting ist nicht für mal eben zwischendurch ausgelegt, um ein zufriedenstellendes Zock-Erlebnis für 15 Minuten Spielen zu bekommen. Da boten die vorigen GTAs in der Tat mehr leichte Einstiegsmöglichkeiten. Wahrscheinlich hängt es mit dem schier unendlich-großem Betätigungsfeld zusammen, was einem verwehrt "mal eben kurz was anzustellen". Sicher ist auch das Gangsta-Szenario nicht jedermanns Sache. Mit der Mafia-Thematik der Vorgänger konnte man sich IMO leichter anfreunden.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habs 5 Stunden gespielt und mir gehts genauso. VC war viel cooler, liegt wohl auch am Setting und das nix neues geboten wird. Das Trainieren und die Skills sind eher ... "schwach". Es ist immer noch GTA 3,5. Dazu die vielen Bugs und die vermurkste Steuerung. Aber ich habs noch nicht deinstalliert, vielleicht bekomme ich in 3 Monaten wieder Bock drauf.Cubestar2003™ hat geschrieben:Nach ner halben Stunde ist kein Urteil über ein solch geniales Game möglich. Genau wie mit Resident Evil 4.MFauli hat geschrieben:So, ich hab jetzt GTA:SA vorgestern auch mal gespielt, und ....sorry, ich find das so grottenschlecht.
GTA3 und ViceCity haben mir sogar noch Spaß gemacht, aber hier kommt bei mir 0 Spaß auf.
Ich renne udn fahre durch eine riesige Welt, ohne dass wirklich was passiert, und fertig.
Ich habs nach ner halben Stunde sofort wieder deinstalliert.
Hätte nicht gedacht, dass mich GTA:SA nach GTA:VC so kalt lässt.
Vielleicht solltest du einfach mal damit beginnen dem Story-Drang zu folgen anstatt mit einem zu Beginn völlig mittellosen CJ durch ein eingegrenztes Gebiet zu fahren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- Spike
- Admin
Übrigens schaffe ich diese Mission nicht wo ich mit Smoke (hiess so der Kerl der dauernd am Smoken ist?) beim Militär Paletten klauen muss. Alles schön und gut, ich verlade die Paletten, eliminiere alle Gegner ... aber wenn ich am Zielort bin (laut Karte bin ich richtig) gibt es dort kein Symbol wo ich drauffahren könnte, d.h. die Mission kann nicht abgeschlossen werden 
Blöde Bugs, hab ehrlich keine Lust die Mission schon wieder zu machen, nur um festzustellen das es immer noch nicht geht.
Mal schauen ob mal ein Patch erscheint oder es durch Zufall funktioniert.
Blöde Bugs, hab ehrlich keine Lust die Mission schon wieder zu machen, nur um festzustellen das es immer noch nicht geht.
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hab zwar nichtd as gleiche Problem wie du da. Aber die Mission ist echt bulshit... Mich kotzt es an, dass man die ganzen Missionen machen MUSS um weiterzukommmen...Spike hat geschrieben:Übrigens schaffe ich diese Mission nicht wo ich mit Smoke (hiess so der Kerl der dauernd am Smoken ist?) beim Militär Paletten klauen muss. Alles schön und gut, ich verlade die Paletten, eliminiere alle Gegner ... aber wenn ich am Zielort bin (laut Karte bin ich richtig) gibt es dort kein Symbol wo ich drauffahren könnte, d.h. die Mission kann nicht abgeschlossen werden
over and out
- Cubestar2003™

Jetzt weißt du, warum ich PC Spiele vermeide.Spike hat geschrieben:Übrigens schaffe ich diese Mission nicht wo ich mit Smoke (hiess so der Kerl der dauernd am Smoken ist?) beim Militär Paletten klauen muss. Alles schön und gut, ich verlade die Paletten, eliminiere alle Gegner ... aber wenn ich am Zielort bin (laut Karte bin ich richtig) gibt es dort kein Symbol wo ich drauffahren könnte, d.h. die Mission kann nicht abgeschlossen werden
Übrigens heißt der Typ Ryder und ich find die Missionen gut, denn ohne roten Faden würd GTA leider viel zu schnell seinen Reiz verlieren.
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Also der Anfang viel mir bei SA auch relativ schwer, aber ich fand die Story immer besser mit Voranschreiten des Spiels, genau wie die Missionen. Wurde echt alles viel viel interessanter, wenn man erstmal aus der ersten Stadt raus ist. Bug Probleme hatte ich keine - bis darauf, dass sich das Spiel selten mal ohne Grund geschlossen hat.. aber grade ausgerechnet als ich die letzte Mission ENDLICH geschafft hatte musste mir das mal wieder passieren, da war ich wirklich leicht erbost. 
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- Spike
- Admin
Das liegt nicht am PC, das liegt an Rockstar die nichtmal eine ordentliche Portierung gebacken bekommen.Cubestar2003™ hat geschrieben: Jetzt weißt du, warum ich PC Spiele vermeide.![]()
Übrigens heißt der Typ Ryder und ich find die Missionen gut, denn ohne roten Faden würd GTA leider viel zu schnell seinen Reiz verlieren.
Die Mission ist ja auch ok, geht zwar etwas lang ist aber soweit einfach.
Die wird angezeigt, nur es gibt keinen "Spot" im Game wo man drauf oder drüberfahren muss.Player hat geschrieben:Na, ich glaub das musst du irgendwo in einer Garage in Los Santos abliefern... Ich glaub die wird auch bei der PS2-Version nicht angezeigt. Hab's schon länger nimmer gespielt.
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™