Jepp, das ist mir auch nicht ganz klar. Da wird ein Trailer zu einem PS3 Spiel gepostet und im gleichen Atemzug wird plötzlich nach einer Reaktion von Nintendo gefragt, was in dem Zusammenhang absolut unpassend ist. Diese komische Trotzhaltung von wegen "mir alles egal, ich mach Augen und Ohren zu und kauf mir den Revolution" ist genauso deplaziert. Nur mal als Tipp Godof... es wurde kürzlich ein PS3 Meeting abgehalten. Daher die ganzen Neuankündigungen und Videos. Zur Enthüllung des Revolution wirst du genauso Videos und Spieleankündigungen bekommen. Eine sofortige Reaktionen macht in dem Markt und zu dem Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn... weder für Microsoft noch für Nintendo.Odolwa hat geschrieben:Warum müsst ihr eigentlich 1. immer gleich alles auf Nintendo beziehen?
Zum Trailer... sehr beeindruckend. Man erkennt zwar nicht wie das Gameplay letztendlich ausfallen wird, aber mit den technischen Möglichkeiten der PS3 wird da einiges drin sein. Ich bin wirklich auf mehr InGame (!) Material zu PS3 Titeln gespannt.