Übrigens Glückwunsch zum DS!
Nintendo DS
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Lustiges Atom
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubefan

Ich hoffe mal, dass man damit Online chatten können wird, wenn die entsprechende Hardware endlich mal erscheint.Lustiges Atom hat geschrieben:Was genau bringt eigentlich der PictoChat? Ich meine, warum soll ich mit dem DS mit jemandem kommunizieren, der in meiner Nähe ist?
Davon abgesehen, überlege ich mir, den DS mitsamt Another Code zu kaufen... *grübel*
Ansonsten hat doch PictoChat doch NULL Sinn
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Bomberman wäre online eine Offenbarung gewesen... Mit dem doppelt so großen Feld ist es aber bestimmt auch cool. Meteos und Kirby habe ich schon auf meinem Einkaufszettel, schauen beide einfach klasse aus. Meteos fährt ja sowieso eine Topwertung nach der nächsten ein... sogar in der EGM!AC-Fingolfin hat geschrieben:Neue Wertungen der EGM
Nintendo DS
Kirby: Canvas Curse (NDS, Nintendo): 8,5 / 9,0 / 9,0
Bomberman DS (NDS, Hudson): 8,0 / 6,5 / 8,0
Meteos (NDS, Nintendo): 9,0 / 9,0 / 9,0
Da stehn uns drei Knaller ins HausBomberman aber wohl nur im Multiplayer
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
DS überspringt in Europa die Millionengrenze
Frankfurt, 27. Juni 2005 - Von Null auf eine Million Exemplare in nur drei Monaten – das ist der Verkaufsrekord, den der Nintendo DS gerade aufgestellt hat. Das neuartige, mobile Videospielsystem kam am 11. März dieses Jahres auf den europäischen Markt, und schon drei Wochen später hatten sich eine halbe Million Käufer das Gerät zugelegt. Damit erweist es sich in Europa als ebenso erfolgreicher Senkrechtstarter wie zuvor in den USA und in Japan. Seit seiner Premiere im Herbst 2004 ging der Nintendo DS weltweit bereits 5 Millionen Mal über die Ladentische. Dank seiner innovativen Touchscreen-Technologie, seiner außergewöhnlichen Spiele und seines stilvollen Designs gilt er mittlerweile als begehrteste Konsole seiner Generation.
"Der Europa-Start des Nintendo DS war ein Riesenerfolg", erklärt Jim Merrick, Senior Director European Marketing von Nintendo of Europe. "Die Absatzzahlen haben schon am ersten Verkaufswochenende alle früheren Rekorde gebrochen und verharren seither auf hohem Niveau. Die Konsole ist ein neuer Beleg für die Innovationskraft von Nintendo und für unseren Willen, die Entwicklung des Videospiels in immer neuen, aufregenden Formen voranzutreiben. Die Käufer in Europa teilen unsere Auffassung von Spielspaß und Innovation und haben dem Nintendo DS damit zu seinem phantastischen Erfolg verholfen."
"Auch hierzulande zeigen sich die Videospiel-Fans vom Nintendo DS begeistert", ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. "Der Grund dafür sind natürlich zum einen die völlig neuartigen technischen Features der Konsole, aber auch die speziell für ihn entwickelte Software, die bisher nicht gekannte Spielerlebnisse ermöglicht."
So gesehen dürfte die enorme Nachfrage nach dem Nintendo DS in diesem Jahr eher noch zunehmen. Denn auf die Spiele-Fans wartet auch in der zweiten Jahreshälfte ein außergewöhnlich vielfältiges Programm an Software-Neuheiten:
• In Nintendogs etwa können sie virtuelle Welpen aufziehen, ihnen Tricks beibringen, und sie lehren, auf gesprochene Kommandos zu hören, bevor sie ihre neuen Fähigkeiten schließlich auf Hunde-Schauen vorführen.
• Freunde von Rennspielen dürfen sich in dem heiß ersehnten Mario Kart DS auf jede Menge verrückter Rennstrecken freuen. Dank kabelloser Kommunikation können bis zu acht Spieler gleichzeitig auf die Piste gehen - oder bis zu vier via Internet.
• Das kniffelige Rätselspiel Meteos, das im September erscheint, und das aufregende Strategiespiel Advance Wars: Dual Strike (Arbeitstitel) komplettieren die Palette der Nintendo-eigenen Software.
• Die Qual der Wahl wird aber zusätzlich durch eine ganze Riege phantastischer Lizenznehmer-Titel erhöht, z.B. Bomberman DS von Ubisoft, Castlevania DS von Konami, Tony Hawk’s American Wasteland von Activision sowie Golden Eye: Rogue Agent, The Sims 2 und Need for Speed: Most Wanted, alle von EA
Der Nintendo DS ist für 149 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich. Die zugehörige Software kostet je nach Spiel etwa zwischen 29,99 und 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).
Quelle: http://www.g-freaks.de
Frankfurt, 27. Juni 2005 - Von Null auf eine Million Exemplare in nur drei Monaten – das ist der Verkaufsrekord, den der Nintendo DS gerade aufgestellt hat. Das neuartige, mobile Videospielsystem kam am 11. März dieses Jahres auf den europäischen Markt, und schon drei Wochen später hatten sich eine halbe Million Käufer das Gerät zugelegt. Damit erweist es sich in Europa als ebenso erfolgreicher Senkrechtstarter wie zuvor in den USA und in Japan. Seit seiner Premiere im Herbst 2004 ging der Nintendo DS weltweit bereits 5 Millionen Mal über die Ladentische. Dank seiner innovativen Touchscreen-Technologie, seiner außergewöhnlichen Spiele und seines stilvollen Designs gilt er mittlerweile als begehrteste Konsole seiner Generation.
"Der Europa-Start des Nintendo DS war ein Riesenerfolg", erklärt Jim Merrick, Senior Director European Marketing von Nintendo of Europe. "Die Absatzzahlen haben schon am ersten Verkaufswochenende alle früheren Rekorde gebrochen und verharren seither auf hohem Niveau. Die Konsole ist ein neuer Beleg für die Innovationskraft von Nintendo und für unseren Willen, die Entwicklung des Videospiels in immer neuen, aufregenden Formen voranzutreiben. Die Käufer in Europa teilen unsere Auffassung von Spielspaß und Innovation und haben dem Nintendo DS damit zu seinem phantastischen Erfolg verholfen."
"Auch hierzulande zeigen sich die Videospiel-Fans vom Nintendo DS begeistert", ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. "Der Grund dafür sind natürlich zum einen die völlig neuartigen technischen Features der Konsole, aber auch die speziell für ihn entwickelte Software, die bisher nicht gekannte Spielerlebnisse ermöglicht."
So gesehen dürfte die enorme Nachfrage nach dem Nintendo DS in diesem Jahr eher noch zunehmen. Denn auf die Spiele-Fans wartet auch in der zweiten Jahreshälfte ein außergewöhnlich vielfältiges Programm an Software-Neuheiten:
• In Nintendogs etwa können sie virtuelle Welpen aufziehen, ihnen Tricks beibringen, und sie lehren, auf gesprochene Kommandos zu hören, bevor sie ihre neuen Fähigkeiten schließlich auf Hunde-Schauen vorführen.
• Freunde von Rennspielen dürfen sich in dem heiß ersehnten Mario Kart DS auf jede Menge verrückter Rennstrecken freuen. Dank kabelloser Kommunikation können bis zu acht Spieler gleichzeitig auf die Piste gehen - oder bis zu vier via Internet.
• Das kniffelige Rätselspiel Meteos, das im September erscheint, und das aufregende Strategiespiel Advance Wars: Dual Strike (Arbeitstitel) komplettieren die Palette der Nintendo-eigenen Software.
• Die Qual der Wahl wird aber zusätzlich durch eine ganze Riege phantastischer Lizenznehmer-Titel erhöht, z.B. Bomberman DS von Ubisoft, Castlevania DS von Konami, Tony Hawk’s American Wasteland von Activision sowie Golden Eye: Rogue Agent, The Sims 2 und Need for Speed: Most Wanted, alle von EA
Der Nintendo DS ist für 149 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich. Die zugehörige Software kostet je nach Spiel etwa zwischen 29,99 und 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).
Quelle: http://www.g-freaks.de
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich hab grad mit einer verdammt dummen Mitarbeiterin von Müller telefoniert, um nach Tetris Worlds DS zu fragen. Erst mal der zu erklären was ein DS is war schon der Hammer... "Was meinen sie, einen Gameboy, X-Box, oder was isn das?" Großer Gott... Manchmal fragt man sich echt.
Und hab am Ende doch erfahren, dass sie es nicht da haben! In der Mag Liste steht jedoch, heute is Relase. Ich werd wohl noch bei Saturn oder MM anrufen...
Edit: Es habet sich verschoben -.-
Edit: Es habet sich verschoben -.-
- Lustiges Atom

-
AC-Fingolfin

In Japan gibts von Nintendo Play-yan, das ist ein Video und MP3 Spieler für GBA und DS, kommt vorraussichtlich im Herbst auch nach Europa. Von Fremdherstellern gibts da auch schon Sachen für den GBA, da weiss ich aber nicht ob die auch auf dme DS funzen.Lustiges Atom hat geschrieben:gibts eigentlich schon möglichkeiten, MP3s auf dem dem DS zu hören?
- Vater Unser

- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Weiß jemand die beste Seite um Japanische DS Games zu importieren? Ich kenne nur Play-Asia und Lik-sang. Ich habe aber noch nie da bestellt. Was könnt ihr mir empfehlen? (Ich möchte nämlich das neue Yugioh Game für DS importieren und da ist mir auch wichtig, dass die Limitierten Karten dabei sind. Nicht dass dann das Spiel ohne Karten daherkommt oder dergleichen).
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Spieleflaute? Im September (da erscheint die PSP) legt der Nintendo DS so richtig los!!!
01.09. Castlevania
09.09. Zoo Tycoon
23.09. Meteos
30.09. Advance Wars
3.Q Nanostray
07.10. Nintendogs
28.10. Metroid Prime Hunters
10.11. Burnout Legends
18.11. Sonic
4.Q Mario Kart DS Online
Komplette Liste: hier klicken
01.09. Castlevania
09.09. Zoo Tycoon
23.09. Meteos
30.09. Advance Wars
3.Q Nanostray
07.10. Nintendogs
28.10. Metroid Prime Hunters
10.11. Burnout Legends
18.11. Sonic
4.Q Mario Kart DS Online
Komplette Liste: hier klicken
- verplant

Zu dem Spiel gibts übrigens neue Infos, siehe LinkTy hat geschrieben:Am meisten freue ich mich auf MKDS ... das wird wieder mal über viele Stunden mein sein
Die Feder ist wieder dabeiverplant hat geschrieben:4.Q Mario Kart DS Online
-
motherbrain
- Level 1-1: Gumba

Warum glaub ich das der Herbst wieder gähnende leere im meinen Geldbeutel bedeuten wirdTy hat geschrieben:Ohhhhh da werde ich mir wohl einige Games von zulegen ... ich habe ja kaum welche
Zoo Tycoon
Meteos
Nintendogs
Metroid Prime Hunters
Sonic
Mario Kart DS Online
Am meisten freue ich mich auf MKDS ... das wird wieder mal über viele Stunden mein sein
"What if everything you see is more than what you see-the person next to you is a warrior and the space that appears empty is a secret door to another world?" Shigeru Miyamoto
-
motherbrain
- Level 1-1: Gumba

Another Code ist sone Sache ich habs haltschon in 5 Tagen durchgehabt aber es ist schon ein sehr gutes Adventure aber halt ziemlich kurz was aber in dem Genre sowieso üblich ist muss dir halt überlegen ob dir das die 35-40 € wert sind.Auf die anderen Spiele musst du ja sowieso noch ein bisschen warten.
"What if everything you see is more than what you see-the person next to you is a warrior and the space that appears empty is a secret door to another world?" Shigeru Miyamoto
-
AC-Fingolfin

Neue Famitsu Wertungen:
Rockman EXE 5 DS: Twin Leaders (NDS, Capcom): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)
Hagane no Renkinjutsushi: Dual Symphony [Fullmetal Alchemist] (NDS, Bandai): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)
Große Namen, mittlere Wertungen. Würd mich freuen wenn sich mal wieder ein "normales" Spiel ordentlichen verkaufen würde auf dem DS.
Rockman EXE 5 DS: Twin Leaders (NDS, Capcom): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)
Hagane no Renkinjutsushi: Dual Symphony [Fullmetal Alchemist] (NDS, Bandai): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)
Große Namen, mittlere Wertungen. Würd mich freuen wenn sich mal wieder ein "normales" Spiel ordentlichen verkaufen würde auf dem DS.
- Vater Unser

Nicht mehr normal....
Japan: Media Create 4 - 10 Juli
Software:
1. Sakura Taisen V (Sega, PS2): 111,771
2. Yawaraka Atamajuku (Nintendo, DS): 75,156 (147,812)
3. Minna Daisuki Katamari Damacy (Namco, PS2): 61,455
4. Musashiden II (Square Enix, PS2): 57,916
5. Mushiking (Sega, GBA): 41,370 (308,521)
6. Gundam True Odyssey (Bandai, PS2): 37,653 (123,643)
7. Otona no DS Training (Nintendo, DS): 28,792 (274,939)
8. Kenranbutosai (SCE, PS2): 27,928
9. Genji (SCE, PS2): 24,156 (94,239)
10. Star Wars Episode III (EA, PS2): ~20,000
Hardware:
DS: 41,503
PS2: 28,711
PSP: 20,711
GBASP: 11,176
GC: 2,273
GBA: 289
Xbox: 179
Damit hätte auch der Logiktrainer das Kunststück vollbracht, sich in Woche 2 noch besser als zum LAunch zu verkaufen.
Hier noch mal die Verkaufszahlen in der Zusammenfassung:
(1. Woche, 2. Woche, ...)
Logiktrainer: 73k - 75k !!!!
Braintraining: 43k - 48k - 30k - 33k - 34k - 32k - 27k - 29k
(Nur noch mal zur Info: Ein normales Spiel verkauft sich in der zweiten Woche etwa 20-25% von dem aus der Launch-Woche!!!)
Japan: Media Create 4 - 10 Juli
Software:
1. Sakura Taisen V (Sega, PS2): 111,771
2. Yawaraka Atamajuku (Nintendo, DS): 75,156 (147,812)
3. Minna Daisuki Katamari Damacy (Namco, PS2): 61,455
4. Musashiden II (Square Enix, PS2): 57,916
5. Mushiking (Sega, GBA): 41,370 (308,521)
6. Gundam True Odyssey (Bandai, PS2): 37,653 (123,643)
7. Otona no DS Training (Nintendo, DS): 28,792 (274,939)
8. Kenranbutosai (SCE, PS2): 27,928
9. Genji (SCE, PS2): 24,156 (94,239)
10. Star Wars Episode III (EA, PS2): ~20,000
Hardware:
DS: 41,503
PS2: 28,711
PSP: 20,711
GBASP: 11,176
GC: 2,273
GBA: 289
Xbox: 179
Damit hätte auch der Logiktrainer das Kunststück vollbracht, sich in Woche 2 noch besser als zum LAunch zu verkaufen.
Hier noch mal die Verkaufszahlen in der Zusammenfassung:
(1. Woche, 2. Woche, ...)
Logiktrainer: 73k - 75k !!!!
Braintraining: 43k - 48k - 30k - 33k - 34k - 32k - 27k - 29k
(Nur noch mal zur Info: Ein normales Spiel verkauft sich in der zweiten Woche etwa 20-25% von dem aus der Launch-Woche!!!)