Ich hab leider kein Frozen Throne aber das Hauptgame und da spiel ich ab und zu ma online.
Bin aber eher schlecht als recht , denn mir geht das alles zu schnell.
Ich bin eher ein defensiver Spieler , der sich einigelt und auf den Gegner wartet und dann gnadenlos zuschlägt .Doch damit hat man bei WC3 keine Chance
Spiele ab und an mal online, auch schon mit anderen vom Mag64, da gabs mal nen Thread zu. Allerdings in letzter Zeit doch sehr selten, wegen Prüfungsstress etc, in den Semesterferien gehts aber dann wieder los.
In nem wc3 Clan bin ich nicht, dafür muss man dann wohl doch um einiges talentierter in dem Spiel sein. Seh es ja bei nem guten Kumpel von mir, der zockt wc3 auf recht hohem Niveau, war auch schon in Korea usw. auf Events und hat am WE auf den EPS Finals wieder 1000 Euro eingesackt. Wie die Finger da über die Tastatur fliegen ist schon bemerkenswert.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende
Ich habs auch. Früher spielt ich sehr oft dieses Multi Square Defend, weil es eine Sucht erzeugt hat. Aber beim Normalen Spiel habe ich sofort aufgegeben, da die spiele meist nur bis 10 min gehen. Wenns keine Goldmine gab, dann war Senze. Da gefällt mir lieber AoE 2.
hab mir beide Games nach jahrelangen LAN-Sessions endlich mal für Online-gaming zugelgt und werde demnächst mal zocken gehen. hab zwar auch nich wirklich viel drauf, würde mich aber freuen wenn mich zur Begrüßung mal jmd so richtig vorführt.
Cubestar2003™ hat geschrieben:hab mir beide Games nach jahrelangen LAN-Sessions endlich mal für Online-gaming zugelgt und werde demnächst mal zocken gehen. hab zwar auch nich wirklich viel drauf, würde mich aber freuen wenn mich zur Begrüßung mal jmd so richtig vorführt.
Wird erledigt Cubestar2003
Hab lang Pause gemacht wegen Schule und keine Lust, werd aber vll wieder anfangen!
Ich spiele nebenbei Warcraft III TFT. Hab damals öfters online gezockt, aber jetzt konzentriere ich mich auf Ut2004 (Clan i7-gaming: http://www.i7-gaming.de )
Vor nem halben jahr war ich noch recht gut, aber nach einer 4 monatigen-Pause hab ich mein komplettes Micro verlorn Nya, das spiel rockt trotzdem ^^
War auch mal online, aber irgendwann wurds langweilig (besonders, wenn man sich nicht sonderlich verbessert ). Hat aber sehr lange derbe Spaß gemacht.
Wollte jetzt letztens nochmal spielen, musste aber einen Patch 1 1/2 h runterladen (ISDN eben) und bei ca. 90% is der PC abgestürzt, da hab ichs aufgegeben.
So spiele ich net online im normalen Spiel. Ich spiele meist nur diese Funmaps ala Tower Defense... normal spiele ich es nur lokal mit Freunden gegen PC-Gegner, da ich net besonders gut bin...
Also ich hab mir mal WC3 Reign of Chaos vor kurzem gekauft, da mir die paar LAN-Sessions mit Freunden ziemlichen Spaß gemacht haben.
Ich spiele zwar relativ häufig online, allerdings keine normalen games, sondern nur Funmaps (TD, Wintermaul ;D ). das liegt vor allem dadran, dass ich im "normalen" Game ne ziemliche Niete bin
Cubestar2003™ hat geschrieben:hab mir beide Games nach jahrelangen LAN-Sessions endlich mal für Online-gaming zugelgt und werde demnächst mal zocken gehen. hab zwar auch nich wirklich viel drauf, würde mich aber freuen wenn mich zur Begrüßung mal jmd so richtig vorführt.
Wird erledigt Cubestar2003
Hab lang Pause gemacht wegen Schule und keine Lust, werd aber vll wieder anfangen!
Ich warte... auf dich auch Pey und leg dir mal TFT zu.
Robus hat geschrieben:
Ich bin eher ein defensiver Spieler , der sich einigelt und auf den Gegner wartet und dann gnadenlos zuschlägt .Doch damit hat man bei WC3 keine Chance
In allen Strategiespielen zuvor war ich auch eher so.
Spiele mit Human.
Meine Gewinnquote ist übrigens über 50%.
Einen Irrsinnigen CPU-Gegner (egal welche Rasse) besiege ich in etwa 15min.
Bin Level 2 und hab neulich nen 25er besiegt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Als du weg warst hab ich noch ne Runde Tower Defense mit nem Kumpel gezockt. Bin zwar untergegangen wie ein Stein (shice nightelves), aber spassfrei wars bei weitem nicht.
Ich glaube ich könnte euch beide platt machen.
ich hab schon mehrmals gegen Lvl 25er gewonnen. (Über Lvl30 hab ich noch nie gesehen, hab jetzt ca 50 Spiele gemacht)
Spiele TFT aber wenn´s sein muss auch RoC.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
War grad mal wieder im channel mag64 aufm europe server, war leider keiner drin, werd aber immer mal rein gehen wenn ich tft an hab.
@GreenAlien
Wenn du IRC schon installiert hast, entweder auf irgendeinen Server conncten und dann den Befehl ins Statusfenster oder in irgendeinanderes Fenster eintippen, den Cubestar geschrieben hat, oder du gibst den Server direkt unter options -> server -> add mit std Port (6667) ein, wählst ihn danach aus und klickst auf connect.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende
NorTi hat geschrieben:War grad mal wieder im channel mag64 aufm europe server, war leider keiner drin, werd aber immer mal rein gehen wenn ich tft an hab.