Hier: http://www.1080up.org/
gibts ne Aktion, damit die Revolution HD unterstützen können wird, alle mitmachen! Schickt allen Leuten in eueren ICQ, MSN, EMail und Co Kontaktlisten folgende message:
Weitergeben und mitmachen; Aktion für HighDefiniton für die Revolution:
Seit wann hört Nintendo denn auf sowas? IGN hat auch so ne Aktion am laufen, aber ich versteh nicht ganz, was das bringen soll. ich brauche echt kein HD, im gegenteil, bin sogar eher froh darüber, dass der Rev das nicht unterstützt, denn ich habe 1. kein Geld für nen HD Fernseher (wie die meisten hier) und 2. zeigt dass doch, dass der Rev wirklich auf echte Innovation setzt anstatt wie die Konkurrenz einzig auf HD Grafik...
so mittlerweile hab ich das englischwörter buch gefunden und ich kann mich nur der meinung von odolwa anschließem hab nämlich auch nicht so viel geld das ich mir da mal so einfach kaufen könnte also geil geil geil das nintendo das nicht unterstützt
Soll Nintendo sein ganzes Konzept wieder über den Haufen werfen und eine ganz neue Konsole bauen?
Wenn Nintendo HD nicht integriert hat können die das doch nicht einfach nachher noch zusätzlich einbauen.
Die Probleme würden schon beim Gehäuse anfangen (Anschlüsse , mehr Platz etc.).
Bei einem Game mag sowas ja nützen , aber bei einer Hardware nicht.
Nintendo hat doch noch nie auf seine Fans gehört
Manchmal lagen sie damit richtig, manchmal nicht. Mir ist auf jeden Fall ne günstigere Konsole lieber.
Ich kann liebend gerne auf HDTV verzichten. Mein kleiner, alter Fernseher hat sowas eh nicht. Und Geld für nen neuen hab ich leider auch nicht. Das zocken ist für mich ohnehin ein Hobby, dass ich mir bald nimmer leisten kann. Nintendo kann imo auch ohne HDTV überleben. Mein Gott, es kommt aut das Gameplay an und nicht auf die Grafik.
was ist denn das für eine blödsinnige aktion? als könnte man mal so mir nichts dir nichts wesentliche hardwareeinstellungen umändern. ausser natürlich ihr wollt dass sich der rev noch mehr verspätet. das ding ist fast abgeschlossen von der konzeption. wird schon seine gründe haben warum nintendo kein hd anbietet.
Ich hab mir heuer erst nen neuen TV gekauft der aber kein HDTV unterstützt, darum ist es mir auch egal ob´s denn dieses Feature nun auf den nächsten Konsolen gibt oder nicht.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".