-= Killer 7 =-
Neue Wertungen des 'Official PlayStation Magazine'
25.06.05 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation Magazine' (OPM). Maximal werden 5 Punkte vergeben (Danke an chrisb101).
Killer 7 (PS2, Capcom): 2,5 / 5
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Das bedeutet "2,5 von 5" und nicht "2,5 und 5"...
25.06.05 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation Magazine' (OPM). Maximal werden 5 Punkte vergeben (Danke an chrisb101).
Killer 7 (PS2, Capcom): 2,5 / 5
P.S.: Das bedeutet "2,5 von 5" und nicht "2,5 und 5"...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Godofthedarkness

-
Indy
- Level 1-2: Roter Panzer

Es geht nicht um Anpassung!
Man kann ja gerne seine Meinung äußern, aber NICHT,
wenn sie in 99% aller Fälle NUR aus Meckern besteht!
Und in den meisten Diskussionen, an denen Du teilnimmst,
meckerst Du nur rum.
Das nervt wesentlich mehr, als wenn ich mal EINEN
Spruch ablasse!
Biste eigentlich auch ab&zu mal mit irgendetwas zufrieden?
Gibt´s das?
Man kann ja gerne seine Meinung äußern, aber NICHT,
wenn sie in 99% aller Fälle NUR aus Meckern besteht!
Und in den meisten Diskussionen, an denen Du teilnimmst,
meckerst Du nur rum.
Das nervt wesentlich mehr, als wenn ich mal EINEN
Spruch ablasse!
Biste eigentlich auch ab&zu mal mit irgendetwas zufrieden?
Gibt´s das?
-
Godofthedarkness

- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
es ist ja schön und gut,wenn man sich GEDANKEN über ein spiel macht, ABER urteilen soltle man ERST, wenn mans selber gezoggt hat, aonsonsten macht man sich nur lächerlich!Godofthedarkness hat geschrieben:Ich sehe das nicht als meckern, nebenbei lobe ich überall Metroid Prime 2 Echoes das meiner Meinung genialste Spiel der letzten Monate...
Ich glaub das liegt nur daran weil momentan so wenig erscheint und überall übers gleiche diskutiert wird.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Böhser Arzt

wie kann man denn auf seine meinung beharren,wenn man das spiel noch nich ma selber gezoggt hat!?Odolwa hat geschrieben:Kommt bitte wieder zu Killer 7 allegemein zurück, es geht hier nicht um Godof...s Urteilsvermögen bzw. allein um seine Meinung zum Spiel.
bin jetzt bei disc 2,und es wird von level zu level kranken, brutaler und genialer! KUNST! prozentwertung bisher: 87% von mir! wird sich wohl aber bis zum ende noch ändern....
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

hab auf der PS2 erst die erste Mission zuende gezockt, und dafür schon einige Stündchen gebraucht (das Gebäude erschien zuerst so groß, dass ich dachte, das ganze Spiel spielt sich darin ab
), was aber wohl an der Sprachhürde liegt...da das Spiel mich an einigen Stellen grad ziemlich frustriert (Gegner kommen, man weiß nur nicht, woher...), hab ich mich entschlossen, auf die PAL Version zu warten, um das in einer mir verständlichen Sprache zu spielen 
zwar reden die englisch, aber man versteht bekanntlich kein Wort von dem, was die Geister labern...
hab auf der PS2 erst die erste Mission zuende gezockt, und dafür schon einige Stündchen gebraucht (das Gebäude erschien zuerst so groß, dass ich dachte, das ganze Spiel spielt sich darin ab
zwar reden die englisch, aber man versteht bekanntlich kein Wort von dem, was die Geister labern...

- Böhser Arzt

ich glaub 6 level, von level zu level werden diese immer größer!!Vater Unser hat geschrieben:wie lange ist das Spiel so in Etwa?
hab auf der PS2 erst die erste Mission zuende gezockt, und dafür schon einige Stündchen gebraucht (das Gebäude erschien zuerst so groß, dass ich dachte, das ganze Spiel spielt sich darin ab), was aber wohl an der Sprachhürde liegt...da das Spiel mich an einigen Stellen grad ziemlich frustriert (Gegner kommen, man weiß nur nicht, woher...), hab ich mich entschlossen, auf die PAL Version zu warten, um das in einer mir verständlichen Sprache zu spielen
ps: du hast die cut version!?
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

stay sic
Okay nich erst grad das war vor n paar seiten *pfeif* /o\Vater Unser hat geschrieben:in der japanischen PS2 Version wurde übrigens rumgeschnipselt..
in einer "Erotikszene" stöhnt die Frau in der Cube Version, aber nicht in der PS2 Version...außerdem wurden einige Dialoge über Masturbation und Ejakulation beschnitten
stay sic
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, die Steuerung soll gerade in hektischen Situationen wenn man von Gegnern attackiert wird nicht gerade gut sein. Wenn ich wegen einer vermurksten Steuerung ständig den virtuellen Tod sterbe kann das Spiel noch so toll sein, aber ich werd´s dann lieber sein lassen als mich unnötig frustrieren zu lassen.
Aber mal gucken was andere User hier so über das Game berichten, vielleicht hat sich der von der GamePro auch nur deppert angestellt
Tschau, nightmare
Aber mal gucken was andere User hier so über das Game berichten, vielleicht hat sich der von der GamePro auch nur deppert angestellt
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Neue Wertungen des 'Cube Magazine'
01.07.05 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Cube Magazine'. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an Broken Klassic).
Killer 7 (GC, Capcom): 90 %
01.07.05 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Cube Magazine'. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an Broken Klassic).
Killer 7 (GC, Capcom): 90 %