Bomberman DS
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bomberman DS
Da es ja schon nexte Woche bei uns erscheinen soll,gibt es schon irgendwelche Tests(vielleicht aus Japan ) ?Mich interessiert besonders der MP Modus (was auch sonst
).
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das hab ich auch gedacht(nur nich geschrieben -.-)Cubefan hat geschrieben:@Out Agent
Kannst du mal bitte aufhören rumzuspammen???![]()
![]()
Ist ja furchtbar...in jedem Thread schreibst du "Behalte ich im Auge" oder so ähnlich und mehr nicht.
Das ist wieder eines der Spiele bei denen ich etwas traurig bin, dass sie noch nicht die WIfi Fähigkeit nutzen können.
Ist wieder mein Standardproblem, dass ich keine Multiplayerpartner für DS Games zur Verfügung habe :/
Daher ist das Spiel eher uninteressant, da es bessere Singleplayer Alternativen geben wird.
Konnte zugegebenermaßen mit Bomberman noch nie so richtig was anfagen, Kirby, Advance Wars, Another Code usw. werde ich da eher im Auge behalten
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Jepp... wenn ich mir vorstelle Bomberman DS online gegen sieben Mitspieler zu spielen und das ganze dann für unter 30 €. Wäre durchaus ne Überlegung wert... aber im Singleplayer ist das ja relativ witzlos und die Entwickler haben wohl kaum irgendwelche revolutionären Neuerungen ins Spielkonzept eingebaut. Mal abgesehen davon, dass man das Spielfeld auf zwei Bildschirme vergrößert hatGin hat geschrieben: Das ist wieder eines der Spiele bei denen ich etwas traurig bin, dass sie noch nicht die WIfi Fähigkeit nutzen können.
Ist wieder mein Standardproblem, dass ich keine Multiplayerpartner für DS Games zur Verfügung habe :/
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Bomberman DS
Bomberman DS ist DAS Action/Puzzle Game für den Nintendo DS. Nutzen Sie beide Screens für unglaubliche Kampfebenen. Steigen Sie noch tiefer ins Geschehen ein und spielen Sie gegen bis zu 8 Spieler via Wireless LAN. Benutzen Sie das Spracherkennungssystem um sich aus gefährlichen Situationen zu retten. Genießen Sie Bonusspiele sowie ein einfach zu bedienendes Kontrollmenü via Touchscreen.
Features
Battle Modus
-Erleben Sie den ultimativen Multiplayer-Kick via Wireless LAN mit bis zu 8 Spielern!
Standard Modus
-Genießen Sie ein fantastisches Einzelspielererlebnis im Standard Modus. Neue Gegner erwarten Sie in jedem neuen Spiel. Jedes Level verbirgt bis zu 100 Ebenen. Ein Endgegner wartet auf Sie am Ende jedes Levels.
Voice Battle
-Legen Sie Bombem per Nintendo DS Spracherkennung! Sollten Sie sich in Gefahr befinden...SCHREIEN SIE! Ihr Schrei wird verschiedene Arten von Schutzschilden aktivieren die Sie vor feindlichen Bomben schützen sollen.
Touch Screen Game Input
-Spielen Sie Bonusspiele oder erhalten Sie extra Menüelemente via Touch Screen. Das neue Bomberman DS bietet fantastische Elemente und jede Menge Spaß!
Quelle: http://www.ubi.com/
Der Kult aus den 80er Jahren - bald auch auf dem Nintendo DS!
Das ist wahrhaftig bombastisch. In Hudson Softs hochgelobtem Titel schlüpfst du in die Rolle des Titelhelden Bomberman. Du musst dich durch ein mit Felsen übersätes Labyrinth kämpfen und Bomben legen, um Wände und Gegner aus dem Weg zu räumen. Das klingt nicht gerade kompliziert, macht aber einen Riesenspaß, und es ist schwer, sich wieder davon zu lösen.
In Bomberman geht es darum, Steine wegzusprengen, um den Weg in das nächste Level zu finden. Zu Beginn kannst du nur eine einzige Bombe legen. Im Laufe des Spiels steigert sich dann die Anzahl deiner Sprengkörper. Da du in den verschiedenen Levels auf zahlreiche Gegner stößt, die dir ans Leder wollen, musst du vorsichtig sein, dass du nicht in der Nähe einer deiner Bomben in Bedrängnis gerätst. Wenn du dich im Radius einer explodierenden Bombe aufhältst, bist du erledigt. Zum Glück gibt es aber zahlreiche Power-Ups, die dir deine Aufgabe ein wenig erleichtern. Und du wirst sie brauchen...
Quelle: http://www.ebgames.de

Bilderquelle: 4Players
Bomberman DS ist DAS Action/Puzzle Game für den Nintendo DS. Nutzen Sie beide Screens für unglaubliche Kampfebenen. Steigen Sie noch tiefer ins Geschehen ein und spielen Sie gegen bis zu 8 Spieler via Wireless LAN. Benutzen Sie das Spracherkennungssystem um sich aus gefährlichen Situationen zu retten. Genießen Sie Bonusspiele sowie ein einfach zu bedienendes Kontrollmenü via Touchscreen.
Features
Battle Modus
-Erleben Sie den ultimativen Multiplayer-Kick via Wireless LAN mit bis zu 8 Spielern!
Standard Modus
-Genießen Sie ein fantastisches Einzelspielererlebnis im Standard Modus. Neue Gegner erwarten Sie in jedem neuen Spiel. Jedes Level verbirgt bis zu 100 Ebenen. Ein Endgegner wartet auf Sie am Ende jedes Levels.
Voice Battle
-Legen Sie Bombem per Nintendo DS Spracherkennung! Sollten Sie sich in Gefahr befinden...SCHREIEN SIE! Ihr Schrei wird verschiedene Arten von Schutzschilden aktivieren die Sie vor feindlichen Bomben schützen sollen.
Touch Screen Game Input
-Spielen Sie Bonusspiele oder erhalten Sie extra Menüelemente via Touch Screen. Das neue Bomberman DS bietet fantastische Elemente und jede Menge Spaß!
Quelle: http://www.ubi.com/
Der Kult aus den 80er Jahren - bald auch auf dem Nintendo DS!
Das ist wahrhaftig bombastisch. In Hudson Softs hochgelobtem Titel schlüpfst du in die Rolle des Titelhelden Bomberman. Du musst dich durch ein mit Felsen übersätes Labyrinth kämpfen und Bomben legen, um Wände und Gegner aus dem Weg zu räumen. Das klingt nicht gerade kompliziert, macht aber einen Riesenspaß, und es ist schwer, sich wieder davon zu lösen.
In Bomberman geht es darum, Steine wegzusprengen, um den Weg in das nächste Level zu finden. Zu Beginn kannst du nur eine einzige Bombe legen. Im Laufe des Spiels steigert sich dann die Anzahl deiner Sprengkörper. Da du in den verschiedenen Levels auf zahlreiche Gegner stößt, die dir ans Leder wollen, musst du vorsichtig sein, dass du nicht in der Nähe einer deiner Bomben in Bedrängnis gerätst. Wenn du dich im Radius einer explodierenden Bombe aufhältst, bist du erledigt. Zum Glück gibt es aber zahlreiche Power-Ups, die dir deine Aufgabe ein wenig erleichtern. Und du wirst sie brauchen...
Quelle: http://www.ebgames.de

Bilderquelle: 4Players

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Nur ein Spiel für 8 Player Matches, so wies beim IGN Test rüberkommt sogar komplett ohne irgendwelche Einschränkungen: alle Multiplayermodi funktionieren mit nur einem Modul.Onilink hat geschrieben:Also Bomberman ist ja eigentlich schon Pflicht für MultiplayerSchlachten mit Buddies,jetzt interessiert micht nur noch,ob man sich das Spiel downloaden kann ,oder ob jeder Spieler eine Kassette braucht.Das wird wohl entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht ^^
IGN:
Presentation 7.0
Graphics 7.0
Sound 7.0
Gameplay 7.5
Lasting Appeal 8.5
Overall 7.5
Kurze Zusammenfassung: Alles richtig gemacht beim genialen Multiplayermodus, der Singleplayermodus ist eher schwach.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

das mit den schutzschildern, die angehen wenn man schreit hört sich ja mal ganz interessant an ^^
wenn ich mir vorstelle im zug zu sitzen und dann durchs ganze abteil schreie *AAARRGGHH* ^^
einen onlinemodus hätte ich mir für bomberman auch gewünscht...
aber 8 player mit einer card..... ist auch nicht schlecht!
wenn ich mir vorstelle im zug zu sitzen und dann durchs ganze abteil schreie *AAARRGGHH* ^^
einen onlinemodus hätte ich mir für bomberman auch gewünscht...
aber 8 player mit einer card..... ist auch nicht schlecht!
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Naja, Singleplayer is halt jedes Areal in 10 Level unterteilt... sprich es sind 10 Areale und somit 100 Level... in jedem 5. Level vom Areal kommt ein Bonuslevel, in dem man unverwundbar ist und die Gegner auf den unteren Screen plätten muss, schafft man das in der Zeit, dann hat man noch die Restzeit, um dann die Items auf dem oberen Screen zu ergattern... im 10. Level vom Areal kommt dann immer ein Bossgegner, die kannste dír auf den Screens bei http://www.ign.com ja ma angucken. Ansonsten ist jedes Level gleich, man muss alle Monster plätten, hat dazu bestimmte Bomben mit unterschiedlichen Eigenschaften, welche alle einen sehr guten Nutzen haben und man muss dann eben noch den Ausgang finden, der sich unter irgendeinen der zerstörbaren Blöcke versteckt... das ist halt das Uraltprinzip von Bomberman bzw. Dynablaster... macht aber immernoch Spaß. Es macht allerdings erst richtig Sinn, sich das Spiel zuzulegen, wenn du mind. 1 Kumpel mit DS hast... denn schon zu zweit im Team gegen die Bots zu kämpfen macht extrem viel Spaß.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)