Schwer zu bekommen, versuche es mal bei northfire.de oder christhuntproductions.de
Ich fuhr, nach dem ich jede Gratis .mp3 auf mightymusic.dk auswenig kannte, recht lange auf der Metallica Schiene. Mit St.Anger, das damals firsch raus kam, fing es an. Fands natürlich damals cool bis zu dem Tag, wo ich Master of Puppets bekam und feststellen musste, dass die damals viel geiler waren
Dann habe ich alle Alben chronologisch gekauft und musste doch feststellen, was für eine beschissene Entwicklung die durchgemacht haben.
Dann fing bei mir Motörhead an (generell DIE universal Band wo gibt, da macht keiner was falsch) und ich mag die Band bis heute.
Zufälligerweise fand ich mal das Marduk Cover (der Panzer) und habe es aus jux gekauft und wurde vom Black Metal quasi gesmasht , vieleicht erinnern sich noch welche, ich frage ja mal nach etwas oldschool Black Metal, dann kamen Burzum und Darkthrone die ich heute noch gerne höhre.
Der Geschmack verfeinerte sich und man findet Underground Bands wie Creature oder Bergthron die die bei mir sehr beliebten Themen nordische Mythologie und Natur aufgreifen.
Irgendwann bekam ich mal von Bathory den Song Hammerheart in die Finger und wusste, dass Viking Metal DAS Genre für mich sein wird.
Habe in meiner Sammlung aber auch Doom, Power, Progressive, natürlich Apocalyptica und sogar eine Metalcore CD.