Eure Konsolen Charts
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Eure Konsolen Charts
Hier mal ein Beispiel
Aktuelle Charts Stand: 3.08.05
1) PS2 93%
1) XBOX 93%
3) GC 84 %
4) N64 81%
5) PS1 80 %
Handhelds könnt ihr auch bewerten
Aktuelle Charts Stand: 3.08.05
1) PS2 93%
1) XBOX 93%
3) GC 84 %
4) N64 81%
5) PS1 80 %
Handhelds könnt ihr auch bewerten
Zuletzt geändert von Thebigcat am Mi 3. Aug 2005, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
1. Nintendo GameCube
2. Nintendo 64
3. Super Nintendo
3. Nintendo GameBoy (Advance SP)
Ich kann nur noch mal unterstreichen wie ich Nintendos Leistungen auf dem NintendoGameCube (Metroid Prime, Pikmin und den Rest kennt ihr auch...
) bewundere.
Meine Begründung hier:
viewtopic.php?t=14421&start=25
Den DS lass ich mal aus dem Spiel bis er sich etabliert hat, bei mir jedenfalls noch nicht.
2. Nintendo 64
3. Super Nintendo
3. Nintendo GameBoy (Advance SP)
Ich kann nur noch mal unterstreichen wie ich Nintendos Leistungen auf dem NintendoGameCube (Metroid Prime, Pikmin und den Rest kennt ihr auch...
Meine Begründung hier:
viewtopic.php?t=14421&start=25
Den DS lass ich mal aus dem Spiel bis er sich etabliert hat, bei mir jedenfalls noch nicht.
Zuletzt geändert von CubeKirby am Fr 17. Jun 2005, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
bei mir liegen die eigentlich alle sehr nah beinander
1. NES (wegen Megaman, Mario, KidIcarus, etc....weil oldeSchool)
2. SNES (SoM, SoM2, SuperMarioRPG[auch wenn schon 2 davon gar nicht erst nach Europa kamen])
3. N64 (wegen Zelda5 und diversen RareSpielen)
4.Gamecube (viele geniale Spiele, vor allem Resi4...wenn das neue Zelda besser wird als OoT wird der Cube bei mir noch weiter nach oben steigen)
Die Handhelden lasse ich mal aus, die warn alle auf ziemlich gleichen Niveau, nen Virtual Boy hatte ich nicht, deshalb lass ich ihn ebenfalls aus, aber aufgrund des geringen spieleangebotes wäre er wohl eh weit unten gelandet
1. NES (wegen Megaman, Mario, KidIcarus, etc....weil oldeSchool)
2. SNES (SoM, SoM2, SuperMarioRPG[auch wenn schon 2 davon gar nicht erst nach Europa kamen])
3. N64 (wegen Zelda5 und diversen RareSpielen)
4.Gamecube (viele geniale Spiele, vor allem Resi4...wenn das neue Zelda besser wird als OoT wird der Cube bei mir noch weiter nach oben steigen)
Die Handhelden lasse ich mal aus, die warn alle auf ziemlich gleichen Niveau, nen Virtual Boy hatte ich nicht, deshalb lass ich ihn ebenfalls aus, aber aufgrund des geringen spieleangebotes wäre er wohl eh weit unten gelandet
-
spookster
- Level 1-2: Roter Panzer

gehst mit dem cube aber hart ins gericht (edit:hehe fabicom auch)... nuja hier meine bewertungen der aktuellen konsolen/handhelds (natürlich nur nach persönlicher lust und laune zusammen gestellt)Gin hat geschrieben:Jetzt mal nur zu den letzten 3 Nintendoheimkonsolen:
1. N64
2. SNES
3. GCN
ausgehend von meinem pc der die 100% marke darstellt
nintendo gamecube 87%
sony playstation 2 84%
microsoft xbox 82%
nintendo ds 64%
gameboy advance 32%
playstation portable n/a (nix live von gesehen, aber der start in deutschland wurd ja auch ständig rausgeschoben, bleibt abzuwarten)
*gähn*
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

PSOne 95 %
GameCube 93%
PC 90%
SNES 88%
N64 85%
Game Boy SP 80 %
NES 70 %
X-Box 50 %
Begründung:
Die Playstation2 hat für mich einfach die geilsten Spiele:
Metal Gear Solid 2+3, FFX, Kingdom Hearts, Sly Raccoon, Legacy of Kain Reihe.
Außerdem auch das größte Spieleangebot. Dazu kommt ne ordentliche Technik und das meiner Meinung nach beste Pad
Die PSOne hat mir auch etliche Meisterwerke beschwert, darunter mein Lieblingsspiel Final Fantasy 7, aber auch die Metal Gear und Resident Evil Serie nahm hier ihren Anfang (bei MGS zumindest in ihrer modernen Form). Technisch mittlerweile natürlich nicht mehr top.
Der GameCube punktet bei mir mit Starfox Adventures, Resi4, Tales of Symphonia und etlichen coolen Multiplayergames. Die Grafik ist geil. Das Pad mag ich gar nicht.
Meinen PC liebe ich, obwohl er die aktuellen Grafikmonster nicht mehr zu laufen bringt wegen folgender Spiele: Diablo 2, Heroes 3 und Kotor 1+2
Außerdem kann ich damit ins Netz
Mein SNES habe ich damals für die Mortal Kombat Reihe gliebt und wegen den ganzen Rollenspielen wie Secret of Mana, Illusion of Time oder Chrono Trigger.
Mittlerweile habe ich alle Game sals Emu auf´m PC, dadurch verstaubt mein SNES leider im Schrank.
Beim N6 liegt der Erfolg bei mir eigentlich nur an einem Spiel: Ocarina of Time!!
Außerdem war die Grafik besser als auf der PsOne.
NES.....lange ist´s her. Spiele an die ich mich gut erinnere sind Zelda, Star Wars, Ducktales und natürlich Mario. Naja, das ist für mich Vergangenheit. Mein NES vergammelt bei mir im Keller.
X-Box....ihr ist ja bestimmt schon, ich magh die Kiste nicht. Gerade mal für Fable kriegt Microsofts Kasten von mir Punkte.
PSOne 95 %
GameCube 93%
PC 90%
SNES 88%
N64 85%
Game Boy SP 80 %
NES 70 %
X-Box 50 %
Begründung:
Die Playstation2 hat für mich einfach die geilsten Spiele:
Metal Gear Solid 2+3, FFX, Kingdom Hearts, Sly Raccoon, Legacy of Kain Reihe.
Außerdem auch das größte Spieleangebot. Dazu kommt ne ordentliche Technik und das meiner Meinung nach beste Pad
Die PSOne hat mir auch etliche Meisterwerke beschwert, darunter mein Lieblingsspiel Final Fantasy 7, aber auch die Metal Gear und Resident Evil Serie nahm hier ihren Anfang (bei MGS zumindest in ihrer modernen Form). Technisch mittlerweile natürlich nicht mehr top.
Der GameCube punktet bei mir mit Starfox Adventures, Resi4, Tales of Symphonia und etlichen coolen Multiplayergames. Die Grafik ist geil. Das Pad mag ich gar nicht.
Meinen PC liebe ich, obwohl er die aktuellen Grafikmonster nicht mehr zu laufen bringt wegen folgender Spiele: Diablo 2, Heroes 3 und Kotor 1+2
Außerdem kann ich damit ins Netz
Mein SNES habe ich damals für die Mortal Kombat Reihe gliebt und wegen den ganzen Rollenspielen wie Secret of Mana, Illusion of Time oder Chrono Trigger.
Mittlerweile habe ich alle Game sals Emu auf´m PC, dadurch verstaubt mein SNES leider im Schrank.
Beim N6 liegt der Erfolg bei mir eigentlich nur an einem Spiel: Ocarina of Time!!
Außerdem war die Grafik besser als auf der PsOne.
NES.....lange ist´s her. Spiele an die ich mich gut erinnere sind Zelda, Star Wars, Ducktales und natürlich Mario. Naja, das ist für mich Vergangenheit. Mein NES vergammelt bei mir im Keller.
X-Box....ihr ist ja bestimmt schon, ich magh die Kiste nicht. Gerade mal für Fable kriegt Microsofts Kasten von mir Punkte.
1. N64 (wegen der Zeldas und den Rare-Jump and Runs)
2. Snes (weil es meine erste Heimkonsole war und wegen der tollen RPGs)
3. Dreamcast (wegen des Flairs und Shenmue)
4. XBox (wegen der hohen Anzahl an sehr guten Spielen, die mir vorher nie aufgefallen wären)
5. GCN (wegen der sehr starken Anfangs-Zeit, die alles raushaut)
6. PS2 (nunja...ich finde FF10 wirklich unglaublich geil...)
Das sind alle Heimkonsolen die ich besitze. Ist natürlich absolut subjektiv!
2. Snes (weil es meine erste Heimkonsole war und wegen der tollen RPGs)
3. Dreamcast (wegen des Flairs und Shenmue)
4. XBox (wegen der hohen Anzahl an sehr guten Spielen, die mir vorher nie aufgefallen wären)
5. GCN (wegen der sehr starken Anfangs-Zeit, die alles raushaut)
6. PS2 (nunja...ich finde FF10 wirklich unglaublich geil...)
Das sind alle Heimkonsolen die ich besitze. Ist natürlich absolut subjektiv!
-
Sirius

2 Gamecube
3 Dreamcast
4 Mega Drive
5 NES
6 N64
2 Gamecube
3 Dreamcast
4 Mega Drive
5 NES
6 N64
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
-
Stephen Feherty

1. N64 ( Wegen RogueSquadron & WCW/NWO Revenge )
2. Dreamcast ( Wegen SonicAdventures & ShenMue )
3. GameBoyPocket ( Wegen Tetris, SuperMarioLand2 & DonkeyKongLand )
4. MasterSystem II ( Wegen allen Sonics & BonanzaBrothers )
5. GameCube ( Wegen RogueLeader, RebelStrike & MarioSunshine )
2. Dreamcast ( Wegen SonicAdventures & ShenMue )
3. GameBoyPocket ( Wegen Tetris, SuperMarioLand2 & DonkeyKongLand )
4. MasterSystem II ( Wegen allen Sonics & BonanzaBrothers )
5. GameCube ( Wegen RogueLeader, RebelStrike & MarioSunshine )
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
-
NorTi

2. N64
3. Dreamcast
4. Cubinho
5. NES
6. VB
2. N64
3. Dreamcast
4. Cubinho
5. NES
6. VB
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- fadenschnute

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei mir sind das:
1. GC (Resi Games, Star Wars, Metroid, Freedom Fighters, ED, BG&E, PoP, Burnout Reihe und und und
)
2. N64 (Zelda und Rare Games, Turok, Forsaken, Shadowman und einige mehr)
3. SNES (DKC 2 und 3, Mario Kart, Zelda, und viele RPG´s
)
4. PC (hauptsächlich Star Trek Games, die spiel ich aber sehr gerne
)
5. GBA (Advance Wars, GS und Metroid Games und Fire Emblem)
6. Ur-Game Boy (ja, der graue Klotz
mit Games wie Gargoyles Quest, Mystik Quest oder Zelda)
Tschau, nightmare
1. GC (Resi Games, Star Wars, Metroid, Freedom Fighters, ED, BG&E, PoP, Burnout Reihe und und und
2. N64 (Zelda und Rare Games, Turok, Forsaken, Shadowman und einige mehr)
3. SNES (DKC 2 und 3, Mario Kart, Zelda, und viele RPG´s
4. PC (hauptsächlich Star Trek Games, die spiel ich aber sehr gerne
5. GBA (Advance Wars, GS und Metroid Games und Fire Emblem)
6. Ur-Game Boy (ja, der graue Klotz
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".