Luigi7 hat geschrieben:Könnte mich mal jemand aufklären, wieso ist der 16.Juli geheimnisvoll?
http://www.mag64.de/index.php?page=resu ... er=1&ext=1 <--les das^^
hm also ich denke das es ein neues Design gibt^^
Luigi7 hat geschrieben:Könnte mich mal jemand aufklären, wieso ist der 16.Juli geheimnisvoll?

Gut das die nicht eingetreten istg-freak hat geschrieben:Schaut mal in der Navi, da sind seit dem Relaunch paar Fragezeichen in einer Zeile. Könnte mir, wie manch anderer von euch vorstellen, dass die Fragezeichen da gegen eine neue Rubrik, vielleicht PSP, ausgetauscht werden. Damals war ja auch mit dem GP32 eine Aufnahme einer nicht NIntendo Konsole geplant.
Das wurde doch schonmal enthüllt. Die stehen für einen neuen Videobereich, für den ja mittlerweile auch noch Tests laufen.g-freak hat geschrieben:Schaut mal in der Navi, da sind seit dem Relaunch paar Fragezeichen in einer Zeile.

lesen will gelernt seinlink-shading hat geschrieben:Und ich kann nich kommen ;Dliquid snake hat geschrieben: z.b. an nintendo selbst. dann gibt es am sonntag um 19.00 immer den chattreff mit shigeru miyamoto und onkel reggie

Wenn Mag'64 Multimag wird... mensch, das wäre so nen Monat lang lustig. Wenn am anfang einzelne Fans kommen, wäre das ja fast wie immer. Ihr seht ja, was aus Leuten wird, die sich nur nen Cube wegen zelda geholt haben und froh sind, dass sie noch ne Xbox habenliquid snake hat geschrieben:omg. ihr schwarzmaler. diese spekulationen machen mir angst. wenn hier im hauptforum gut über sony und M$ geredet werden darf, dann bin ich weg. aber was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht ein "machtwechsel".
könnte doch sein, dass die rechte an dieser seite verkauft werden.
z.b. an nintendo selbst. dann gibt es am sonntag um 19.00 immer den chattreff mit shigeru miyamoto und onkel reggie

Da gabs hier mal einen Thread zu.g-freak hat geschrieben:Hab ich gar nicht mitbekommen.Spike hat geschrieben:Das wurde doch schonmal enthüllt. Die stehen für einen neuen Videobereich, für den ja mittlerweile auch noch Tests laufen.g-freak hat geschrieben:Schaut mal in der Navi, da sind seit dem Relaunch paar Fragezeichen in einer Zeile.

SoulBringer hat geschrieben:Oh my God Mag 64 goes Multimag!? Nein bitte nicht... So sehr ich MS und Sony auch mag! Dann würden die ganzen PS2 und XB Freaks und Kiddies hier auch noch auftauchen und das Forum wegsmashen... dann kann ich auch gleich zu Consolewars oder Areaxbox gehen...

sry, dass ich nochmal mit ot ankomme. aber ich hab den typen selbstverständlich auch gelesen. ich weiß nur leider nicht, wie das geendet hat. könnte mir irgend eine gute seele (bitte, bitte^^) kurz einen kleinen review zur restlichen foren-geschichte des frevlers geben?Raptile hat geschrieben:(...) Ihr seht ja, was aus Leuten wird, die sich nur nen Cube wegen zelda geholt haben und froh sind, dass sie noch ne Xbox haben(...)