Na, dann will ich mal:DJ_Ves hat geschrieben:Mal davon abgesehen, man könnte ja anhand der Zeiten auf der Mag64 HP mal was orakeln, was am 16.7. passieren wird..
a) Mag 64 gibt den Geist auf
b) Mag 64 wird ein Multikonsolen Mag
c) Mag 64 dreht ab von Nintendo und widmet sich eines anderen herstellers (Sony, MS)
d) Einer vom Mag64 Team erhält Nachwuchs
e) Das neue Zelda für den Cube kommt
f) Ich werde entlassen
g) Ich bekommen einen Labelvertrag und hab mein erstes Release
h) Die Mafia kommt beim Mag64 vorbei und schiesst alles klein
g) Ein Mag64 Redi wird mit Beton am Fuss versenkt
h) Der Chef des Mag64 verlässt das Team
i) Es werden Nacktfotos von den Redakteuren im Internet veröffentlicht
k) Sie haben die erste Mag64 Single gemacht
l) Wir spiele Mag64 such den Superstar
m) Das Mag64 zieht bei Big Brother - Das Dorf ein
so, nun ihr
Matthias outet sich als langjähriger Playstation- und X-Box-User und erklärt das Mag64 zum Multikonsolenforum. MFauli begeht Selbstmord. Da gleichzeitig ein Intelligenztest für Neuanmeldungen vorgeschrieben wird, bleibt die Zahl der neu registrierten Benutzer überschaubar. Der Traffic in den neuen Unterforen hält sich in bescheidenen Grenzen.
CrazyCom startet endlich das langersehnte Re-Re-Design. Da die meisten User davon überrascht werden, tragen sie keine Schutzbrille und leiden an vorübergehender Erblindung. Als die Besucherzahlen im Mittel bei 5 gleichzeitig angemeldeten Usern liegen, wird bei CrazyCom anläßlich einer Führerschein-Nachprüfung Farbenblindheit diagnostiziert. Dolphin5 übernimmt die Sparte Re-Re-Re-Design. Aufgrund der vielen blinkenden, hüpfenden, ständig wechselnden kreischbunten Icons sinkt die durchschnittliche Userquote auf 2 ab. Matthias hat endlich Zeit und spielt nur noch die Spiele, die ihn wirklich interessieren.
Der off-Topic-Bereich wird aufgrund ständiger Streitereien geschlossen. In einigen anderen Spieleforen wird verstärktes Spamaufkommen registriert, überwiegend aus der Schweiz und aus Österreich. Im Finanzbereich der baden-württembergischen Verwaltung wird zum Erstaunen vieler Bürger neuerdings auch vormittags gearbeitet. Tom und Spike spielen online Schach, um die freiwerdende Zeit sinnvoll zu nutzen. CrazyCom beschäftig sich intensiv mit dem neuen Forum-Design.
Matthias erklärt, dass er keine Lust mehr hat und gibt die Leitung der Forumsredaktion an MFauli ab. Das Unterforum 'andere Konsolen' wird sofort geschlossen und durch das neue Forum 'Animes und Mangas' ersetzt. Da jeder User, der anderer Meinung als MFauli ist, umgehend auf Lebenszeit gebannt wird, entsteht ein sehr ruhiges und beschauliches Forum, das auch nicht viel lebhafter wird, als Toad ein neues Unterforum 'bescheuerte US-TV-Serien' einführt und moderiert.
Achtung: der Beitrag enthält möglicherweise unsichtbare Smilies und versteckte Ironietags!