Kameo - Elements of Power

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Hab das Lied jetzt mehrmals gehört :shock: Kameo wird sogar JFG als das Spiel mit dem besten Soundtrack ablösen!
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Woah, Nachricht des Tages Hoffentlich kommt später auch ein OST zum Spiel...
Der Halo2 OST war wohl so erfolgreich, dass zu nahezu allen Titeln der Microsoft Game Studios Soundtracks veröffentlicht werden... darunter auch Conker, Kameo und Perfect Dark Zero! :D Ich kann mich übrigens auch kaum an dem Stück satthören! :)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Gibts dann auch einen zu Jade Empire? Und wo kann man den von Conker bekommen? :D
Böass

Beitrag von Böass »

Gibts dann auch einen zu Jade Empire? Und wo kann man den von Conker bekommen?
Zu Jade Empire gibt es meines Wissens nach keinen. Wo man den von Conker herbekommt wird sich zeigen; der von Fable ist ja auch etwas nach dem Spiel erschienen!
Ich würde übrigens gerne noch eine Quelle dafür angeben, weiß aber nicht mehr wo ich das her habe (aber nicht von Wozza :wink: )...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:der von Fable ist ja auch etwas nach dem Spiel erschienen!
Und wo gibts den? :shock: Das Spiel hat auch imo einen der besten Soundtracks, vor Allem die Titelmusik!
Böass

Beitrag von Böass »

Fable OST:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 09-3441635
Brauche ich unbedingt noch!!!!!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Dankeschön! Den bestell ich demnächst mal. Aber nun zurück zu Kameo ;)

Vor Allem der Teil bei ca. 1:34 Min. ist ja wohl göttlich! :D Da bekommt man ja ne Gänsehaut ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Infos zu Kameo aus der aktuellen Man!ac:
- Man sah wohl den waldigen Anfangsabschnitt.
- es sieht sehr viel besser als die XBox Variante aus und hat viel mehr Details.
- eins dieser Details sind die Kleintiere: So ziehen Schmetterlinge mit eigener KI ihre Runde und in dem Abschnitt sind laut Entwicklerangaben 25 Eichhörnchen mit einem Detailgrad von Conker: Live and Reloaded zu finden (auf der XBox waren gerade mal 25 Personen in diesem Abschnitt möglich; nun sind es schon 150).
- die Massenschlachten konnten aufgrund fehlender XBox Power nicht verwirklicht werden und wurden nun aus der Schublade geholt!
- jetzt sind 3000 Charaktere zu sehen; mit dem finalen Development Kit wird man 10.000 darstellen können!
- die 360 Fassung hat 25% mehr Umfang und mehr Szenarien als die XBox Version!
- professionelle Sprecher werden das Spiel vertonen (bisher übernahmen das immer Rare Angestellte).
- Einschätzung: 75%-95%
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Yokosuka1986 hat geschrieben: - professionelle Sprecher werden das Spiel vertonen (bisher übernahmen das immer Rare Angestellte).
Das ist doch sch**** ich meine Starfox und Conker haben eine so geniale Sprachausgabe... wie ich finde.

Das stimmt mich irgendwie traurig.

Aber das Spiel ist schon der Wahnsinn, sowieso macht das Spiel ein super Eindruck, wird eigentlich eine XBOX Fassung noch kommen?
Böass

Beitrag von Böass »

wird eigentlich eine XBOX Fassung noch kommen?
Nein. Das Spiel in seiner jetzigen Form wäre auf der XBox nicht mehr machbar!
Das ist doch sch**** ich meine Starfox und Conker haben eine so geniale Sprachausgabe... wie ich finde.
Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Conker Chris Seavor alle männlichen Charaktere bis auf den Great Mighty Poo gesprochen hat!!!
Naja, mal schauen...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Yokosuka1986 hat geschrieben: Nein. Das Spiel in seiner jetzigen Form wäre auf der XBox nicht mehr machbar!
Ist mir klar, aber es gibt doch auch noch eine ältere Fassung, vielleicht kommt die ja auch noch...
Yokosuka1986 hat geschrieben: Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Conker Chris Seavor alle männlichen Charaktere bis auf den Great Mighty Poo gesprochen hat!!!
Naja, mal schauen...
Ja auch bei Starfox Adventures sprachen viele einzelne Personen mehrere Dinosaurier und es hörte sich lustig an.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben: - professionelle Sprecher werden das Spiel vertonen (bisher übernahmen das immer Rare Angestellte).
Oh Nein, das heißt wohl wir werden in D wohl wieder in den Genuss einer deutschen Synchronisation kommen... die sind bei MS Spielen immer so fürcherlich...
Böass

Beitrag von Böass »

Oh Nein, das heißt wohl wir werden in D wohl wieder in den Genuss einer deutschen Synchronisation kommen... die sind bei MS Spielen immer so fürcherlich...
Notfalls kann man sich ja die UK Version kaufen... oder es sind mehrere Sprachen drauf; war das nicht bei Fable so? (irgendwas mit Sprache der XBox auf Englisch stellen, dann wurde das Spiel auch Englisch...)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Bei Fable gings glaub ich noch, aber bei Jade Empire musste man sich von diesen deutschen Stimmen quälen lassen. Und außerdem gehört es doch dazu, dass Rare Spiele nur von 2-3 Sprechern synchronisiert werden ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Hier ein paar Screenshots aus dem High Definition Trailer (der bei mir und den meisten anderen nicht lief...): http://ruliweb.dreamwiz.com/ruliboard/r ... &main=xbox
Außerdem hat die GamePro Kameo wohl als bestes XBox360 Spiel gelistet und ist sehr begeistert (warum hab ich mir die Man!ac und nicht die GamePro geholt...)!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

So, HIER gibt es den Kameo Trailer endlich mal ordentlich für jeden zum runterladen und angucken! Und ich habe mich noch NIE so auf ein Spiel gefreut :shock: (wollt ich nur nochmal erwähnen ;) )
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Öhm.... Bei mir kommt nur der GTA: San Andreas Trailer :D
Böass

Beitrag von Böass »

Bei mir gehts auch nicht... dafür kann man jetzt auf http://www.rareware.com den Kameo HD-Trailer runterladen; kleinere Versionen (die bei mir laufen) sollen aber folgen!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Komisch, bei mir kommt Kameo... Aber dass Rare mal nen Trailer auf deren Seite stellt wurde ja auch mal Zeit!
Böass

Beitrag von Böass »

Komisch, bei mir kommt Kameo...
Bei mir auch, aber ich kanns nicht runterladen (habe mich extra angemeldet...)!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Kannst du nicht unter dem Videofenster auf das Quicktime Symbol klicken?
Böass

Beitrag von Böass »

Kannst du nicht unter dem Videofenster auf das Quicktime Symbol klicken?
Ich wusste doch, dass da so ein Trick dabei ist... :lol: Ich wollte es als wmv haben, aber jetzt gehts wenigstens!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Odolwa hat geschrieben:Und ich habe mich noch NIE so auf ein Spiel gefreut :shock: (wollt ich nur nochmal erwähnen ;) )
Na ja, ich freue mich eigentlich nicht so....deswegen werde ich ja schon fast gezwungen eine X360 gleich zum Start zu kaufen :x :wink:

Und ich habe da so meine Zweifel, dass Kameo den X360-Kauf rechtfertigen wird...aber da gibt es ja zum Glück auch noch andere Games wie PDZ. :)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ein neues Kameo-Video von der GC-Pressekonferenz:

CLICK

P.S.: Am genialsten finde ich die Szene, wo er zu der "Neuen Deutschen Welle" von Fler durch die Orks reitet... :lol: Echt cool! Aber ansonsten ist die Schlacht wenig beeindruckend... Lauter gleiche Figuren, die sich wie Klumpen über das Feld bewegen. Das Gleiche ist mir schon bei Nintey-Nine Nights aufgefallen... Gute neue Idee, scheint aber ziemlich schlecht umgesetzt worden zu sein.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Böass

Beitrag von Böass »

Zum neuen Video:
- vermutlich eine andere Engine als die XBox Version (vielleicht lässt sie sich ja für spätere Rare-Games modifizieren?)
- es wird eine deutsche Synchronisation geben.
- stufenlos zoombare Ego-Ansicht
- Custom Soundtracks
- im Thronsaal: atemberaubendes High-Dynamic-Range Lightning!!!
- vom Enchanted Kingdom (der waldig-wiesig-elfenhaften Region) kann man zu einem Anschnitt mit dem Namen "Forgotten Forest" gelangen (klingt schon athmosphärisch!)!
- ich gehe schwer davon aus, dass das Material auf Beta Kits lief, denn die Version war wesentlich weiter fortgeschritten, als die zur E3! (höhere Fernsicht, keine Pop-Ups mehr, mehr Level-Details, mehr HDR)
Gesamteindruck: die Zelda-Verschiebung ist mir spätestens nach diesem Video egal!!! Ich freu mich richtig!!!
Antworten