6Mbit Flat bei 1und1

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Jup, aber das hat nix mit Betrug zu tun, sondern weil was intern nicht stimmte.

Also klemm dich dahinter, dann bekommst du die 100 Euro auch wieder. War bei mir auch. 2 Anrufe und 3 Rechnungen nach Schaden kam die Gutschrift... :-)

Aber ist ja typisch menschlich, das man nur schlechte Sachen rumerzählt und Betrug vorwirft, anstatt mal sich an die Momente erinnert, wo es geklappt hat.

Wenns danach ginge müsste ich heute eine andere Autofirma fahren, weil 2 Wagen davor alt waren und auseinanderfielen und mehr in der Werkstatt standen als auf der Straße. Der 3. ist neuer, und ich hab Ruhe und funktioniert super. ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Nochmal was zu 1&1:
Jeder Provider wirbt ja zur Zeit mit WLAN-Routern zu sehr günstigen Konditionen , die sehr einfach zu konfigurieren seien.Hat jemand bei 1&1 damit schon Erfahrungen gemacht?Ich meine , Grundkenntnisse hab ich (wir haben ja zur Zeit WLAn) , ich weiß also schon was ne SSID oder eine MAC-Adresse oder eine WEP-Verschlüsselung ist , aber ansonsten bin ich eher Laie auf diesem Gebiet.
Ist das auch für mich schaffbar?

Achja , noch was zu T-Online: Weiß jemand wie ange bei denen die Mindestvertragslaufzeit ist und wie die sich weiterverlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt?
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

In einer Sonderaktion 12 Monate, danach sind glaub ich 20 Werktage oder sogar nur 6 Werktage kündigungsfrist.

Es ist nur eine Mindestlaufzeit.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Also nochmal wegen der Portdrosselung: 1und1 kann definitiv keine Ports drosseln, da sie über den Telekom backbone gehen und die Telekom Portdrosselung gar nicht anbietet auf ihrem Backbone.

Allerdings werden aktuell auch ziemlich viele Leute von 1und1 gegangen, die etwa einen Traffic von 50 GB und mehr verursachen. Das dumme an 1und1 ist halt, das der DSL Anschluss dann über sie läuft, d.h. wenn du nachher wieder zur Telekom oder so zurückwechseln willst (bzw. musst), hast du die DSL Anschlusskosten wieder am Hals.

@Robus:
Die Fritzbox ist ein klasse Gerät und kinderleicht zu konfigurieren, allerdings sind größere Portfreigaben z.B. nicht wirklich einfach damit hinzubekommen. Ansonsten ist die Einrichtung auch durch die beiliegenden Beschreibungen usw. gar kein Problem, auch nicht für unerfahrene User.
Zuletzt geändert von NorTi am Mo 30. Mai 2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

DJ_Ves hat geschrieben:Jup, aber das hat nix mit Betrug zu tun, sondern weil was intern nicht stimmte.

Also klemm dich dahinter, dann bekommst du die 100 Euro auch wieder. War bei mir auch. 2 Anrufe und 3 Rechnungen nach Schaden kam die Gutschrift... :-)

Aber ist ja typisch menschlich, das man nur schlechte Sachen rumerzählt und Betrug vorwirft, anstatt mal sich an die Momente erinnert, wo es geklappt hat.

Wenns danach ginge müsste ich heute eine andere Autofirma fahren, weil 2 Wagen davor alt waren und auseinanderfielen und mehr in der Werkstatt standen als auf der Straße. Der 3. ist neuer, und ich hab Ruhe und funktioniert super. ^^
Bei mir und meinem Freund wars leider nicht so! Betrüger ist vielleicht ein bisschen hart - wenn du willst nenn ich sie absofort "unseriös", "schlampig", ect... :P
Antworten