SeniorDingDong hat geschrieben:Du, ich scheiße auf Kanada.
Germany-zero points
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Lol Adrian... Denkst du eigentlich, bevor du postest?
Kennst du den Unterschied zwischen <b>KONTINENT</b> und <b>STAAT</b>? N ur mal so als Frage...Dummes Nationalistengerede. Nur gut, dass Kanada nicht so zersplittert ist wie Europa. Ihr schadet euch selbst. Deutschland, Österreich, Maliwukkikiland...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Mir ist das immer so vorgekommen, dass Österreich Deutschland absichtlich nie Punkte gibt. Nie andersrum, so unterschiedlich kann das Empfinden sein.
Jo aber die Statistik zeigt das es genau umgekehrt war, tja, als Deutscher würde ich das ja auch nicht zugeben

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Kommissar Krempel hat geschrieben:Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Mir ist das immer so vorgekommen, dass Österreich Deutschland absichtlich nie Punkte gibt. Nie andersrum, so unterschiedlich kann das Empfinden sein.
Jo aber die Statistik zeigt das es genau umgekehrt war, tja, als Deutscher würde ich das ja auch nicht zugeben
Kleiner F 4 /\/ B [] Y ey.
Ich persoehnlich finds gut das Gracia letzter geworden ist.. es IST einfach Betrug gewesen .
Zuletzt geändert von link-shading am So 22. Mai 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Kommissar Krempel

Kommissar Krempel hat geschrieben:Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Mir ist das immer so vorgekommen, dass Österreich Deutschland absichtlich nie Punkte gibt. Nie andersrum, so unterschiedlich kann das Empfinden sein.
Immer wenn ich Grand Prix geguckt hab, haben wir nie Punkte von Österreich gekriegt, ich glaub nur mal bei Stefan Raab.
Ich frag mich sowieso warum wir nich zusammenhalten, das machen die andern Länder doch genauso, egal wie schlecht gesungen wurde.
Fair, nach Können zu Bewerten gibt es doch eh so gut wie gar nicht.
Skandinavien, Osteuropa, alles eigene "Vereine".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, was sagt so ne Platzierung wohl über diese "Talentschmieden" wie DSDS oder Popstars aus
. Außerdem interessiert dieser Songcontest sowieso keine Sau mehr
(Zorro war 100 mal interessanter
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Peyton

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Ich persoehnlich finds gut das Gracia letzter geworden ist.. es IST einfach Betrug gewesen .
Wo war da bitte Betrug?
Dass Gracia beim Grand Prix war hat rein GARNIX mit dem erkauften Chart Platz zu tun.
Die deutschen haben jawohl für sie gestimmt bei der Vorentscheidung.
Naja, ich find zwar auch, dass Gracia nich sonderlich gut war, aber sie war allemal besser als einige andre Länder.
Aber da kann man wohl nix machen.
Deutschland is halt der Arsch der Welt, so ist's eben.
Ich finds aber auch echt schade, dass mittlerweile die Leute fast nurnoch nach Symphatie fürs Land oder eben für ihre Nachbarn voten, anstatt die Leistung der jeweiligen Vertreter beim grand Prix zu bewerten.
Wirklich schade.
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, einfach mal fair zu bewerten, oder?
Deutschland ist ja zum Beispiel einer der vier Hauptbeitragsgeber des Grand Prixs und an deren Stelle würde ich einfach mal sagen: "Ok, wir hören auf und ihr könnt euern Scheiß von jetzt an alleine machen und finanzieren."
Tut mir echt Leid, aber ich hab mich da gestern mit einigen andren schon drüber unterhalten und aufgeregt.
Denn DAS ist einfach nur erbärmlich
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
x to the cube

Sagt nix gegen die ösis *bösewerd* 
ohne die müssten wir deutschen auf die 2 minispiele in RE4 verzichten
@topic
keine wunder das deutschland letzter geworden ist, mit so nem gejaule kann man keinen grand prix gewinnen
@Adrian
hör auf die leute aufeinander zu hetzen!
und kanada juckt keine sau, das land unter euch ist viel hübscher und bedeutender
ohne die müssten wir deutschen auf die 2 minispiele in RE4 verzichten
@topic
keine wunder das deutschland letzter geworden ist, mit so nem gejaule kann man keinen grand prix gewinnen
@Adrian
hör auf die leute aufeinander zu hetzen!
und kanada juckt keine sau, das land unter euch ist viel hübscher und bedeutender
- Bei_Bambi_Weiner

Kommissar Krempel hat geschrieben:@BBW Warum wir nicht zusammenhalten und füreinander votenweiß ich auch nicht. Aber diese Feindlichkeit is doch schon lange da, und ich glaube kaum das die je mal wieder aufhören wird!!!
Wirklich schade drum.
Aber so ne starke Feindlich keit hab ich noch nicht gespürt. Nich so wie mit Frankreich, wie Atze Schröder sagen würde: Die alten "Schneckenschlachter"
EDIT: Obwohl, ich weiß nich mehr wann, aber wir haben mal 4 Punkte von denen gekriegt.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

x to the cube

ohne Balkanconnections kann man beim GrandPrix net gewinnen, das ist so, net mal von den türken haben wir punkte bekommenBei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Dafür hat die Schweiz keine Feinde.schnecken-power hat geschrieben:die schweiz hatte eigentlich auch kein schlechtes leid am start! aber da die schweiz keine freunde hat (länder) können wir uns wohl den sieg abschminken! naja gibt echt schlimmers. immerhinn waren wir am schluss auf dem 8 platz!
Ach wisst ihr was eigentlich ises mir scheißegal, diese veranstaltung da, kann man sowieso net ernst nehmen. Wisst ihr warum die griechin gewonnen hat? Die olle sieht einfach geil aus^^
PS: haben wir deutsche den feinde?
- Bei_Bambi_Weiner

x to the cube hat geschrieben:ohne Balkanconnections kann man beim GrandPrix net gewinnen, das ist so, net mal von den türken haben wir punkte bekommenBei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Dafür hat die Schweiz keine Feinde.schnecken-power hat geschrieben:die schweiz hatte eigentlich auch kein schlechtes leid am start! aber da die schweiz keine freunde hat (länder) können wir uns wohl den sieg abschminken! naja gibt echt schlimmers. immerhinn waren wir am schluss auf dem 8 platz!![]()
Ach wisst ihr was eigentlich ises mir scheißegal, diese veranstaltung da, kann man sowieso net ernst nehmen. Wisst ihr warum die griechin gewonnen hat? Die olle sieht einfach geil aus^^
PS: haben wir deutsche den feinde?
So ziemlichs jedes Land in Europa kann uns nich leiden. Wie soll man da gewinnen
Feinde ist vielleicht ein bisschen hart gesagt, aber richtige Freunde haben wir auch nicht.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Adrian hat geschrieben:Ich war auch zu Hause, was denkst du warum ich so lange fort war?
Es ist nur, dass ich nicht verstehe, wie man sich so zerstreiten kann? Naja macht nur weiter so, die USA werden es euch danken. So werdet Ihr nie konkurenzfähig.
Ich weiß echt nicht ob ich meine Zeit an dir verschwende du Schneemann, aber :
1. Konkurenz belebt das Geschäft
2. Geht es den USA auch nicht rosig
3. Ist die Wirtschaft soweit verknüpft, dass sich weder die USA noch Europa einen Alleingang Leisten können. Was bringt es den Amis so toll und besser zu sein, wenn es dann in Europa aber an Kaufkraft für die Produkte fehlt ?
4. IST Europa konkurentfähig, das hat nichts damit zu tun, dass sich Deutsche und Engländer im Urlaub gegenseitig Liegeplätze am Strand rauben.
5. Geht es hier um den Song Contest

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Lange? Nicht lange genug.Adrian hat geschrieben:Ich war auch zu Hause, was denkst du warum ich so lange fort war?
Da hast du allerdings recht, mit dem deutschen Schlager geht's bergab. Ist jemand darüber traurig??Adrian hat geschrieben:So werdet Ihr nie konkurenzfähig.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Die USA sind das meist verschuldete Land auf der ganzen Welt. Die USA haben ebenfalls wirtschaftliche Probleme. In den USA regieren wahnsinnige...Adrian hat geschrieben: Es ist nur, dass ich nicht verstehe, wie man sich so zerstreiten kann? Naja macht nur weiter so, die USA werden es euch danken. So werdet Ihr nie konkurenzfähig.
Und was man gerne vergisst ist auch das in Europa 2 der größten und ebenfalls modernsten Millitärmächte der Welt liegen (Frankreich und Groß Britannien) und auch die anderen Länder haben stärkere Waffen als die USA er mögen.
Europa ist konkurrenzfähig mit den USA. Z.B. wenn es zum Krieg kommen würde, in Europa gibt es genug Atomwaffen um die USA in paar Minuten um 70 - 100 Mio Menschen leichter zu machen. Das ist ja das schöne an Massenvernichtungswaffen, damit sind auch vermeintlich kleine ganz ganz groß
Und auch wirtschaftlich gesehen teilen sich die USA als Exportland meist den Platz mit Deutschland oder Japan.
Und die USA haben untereinander viel mehr Probleme als wir Europäer, dieses Schwarz/Weiß Problem ist viel extremer als diese paar Sachen die sich die Europäer gegenseitig an den Kopf werfen.
Immer dieses USA extrem cool gelaber...