@ Nintendo: Bringt ein Game mit süßen Miezekätzchen und ich werde evt. auch schwach
Tschau, nightmare

Genau meine Meinung. Allerdings kann man Katzen nix beibringen.the new nightmare hat geschrieben:Ich hasse Hunde, deswegen würde ich die alle drei in die Tonne kloppen![]()
@ Nintendo: Bringt ein Game mit süßen Miezekätzchen und ich werde evt. auch schwach![]()
Tschau, nightmare

Uups na gut, so hätte ich es doch nicht ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ich ebenfalls viel lieber Katzen mag. Das Spiel an sich klingt sehr interessant. Mal wieder ein Bsp, dass N und Innvoation fast das selbe Wort bedeuten.Dolphin5 hat geschrieben:Jo, hauen wir Miyamoto-Spiele mit einer 40/40-Wertung in die Tonne...the new nightmare hat geschrieben:Ich hasse Hunde, deswegen würde ich die alle drei in die Tonne kloppen![]()
@ Nintendo: Bringt ein Game mit süßen Miezekätzchen und ich werde evt. auch schwach![]()
Tschau, nightmare

Ja, aber erst am Dienstag wirds auf der Pressekonferenz dann verkündet ^^verplant hat geschrieben:Wieso Dienstag Abend? In ein paar Stunden...Raptile hat geschrieben:Hoffentlich kann man dann am Dienstag Abend verkünden, dass man die PSP in den Japan Gesamtverkäufen 2005 überholt hat!
*sektaufmach*