Eyedentify

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Eyedentify

Beitrag von SoulBringer »

Komisch, dazu gibts noch keinen Thread? Dabei schreien in diesem Forum doch alle nach Innovation :roll:

Naja wie auch immer, saugt eich das Video auf IGN! Ich fänds wirklich geil wenn das funtzen würde, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen. DAS wäre mal innovativ und erfrischend!
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

IMO das einzige interessante PS3-Projekt. :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Hab ich im PS3 Thread auch schon vorgeschlagen,
aber viele augen sehen nunmal nur was sie sehen wollen - PS3 und innovativer Trailer ? unmöglich :hase:
Bild
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

@Soulbringer:

Wieso sollte das nicht gehen? Sprachgesteuerte KI funktioniert bereits in UT04 sehr gut und Epic sieht in der Sprachsteuerung eine sehr wichtiges Feature für Zukünftige Spiele. Kombiniert mit einer Kamera wirds noch besser. Die KI muss es lediglich verstehen auf Bestimmte Bewegungen und Aussagen des Spielers zu reagieren. Allerdings frage ich mich ob EYEdentify lediglich ein etwas Interaktiver Film wird oder doch ein richtiges Spiel, ersteres währe zwischendurch zwar ganz nett, aber wenn das die Einzige Möglichkeit ist sowas ins Spiel zu Integrieren....
Platzhalter
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Animal Mother hat geschrieben:@Soulbringer:

Wieso sollte das nicht gehen? Sprachgesteuerte KI funktioniert bereits in UT04 sehr gut und Epic sieht in der Sprachsteuerung eine sehr wichtiges Feature für Zukünftige Spiele. Kombiniert mit einer Kamera wirds noch besser. Die KI muss es lediglich verstehen auf Bestimmte Bewegungen und Aussagen des Spielers zu reagieren. Allerdings frage ich mich ob EYEdentify lediglich ein etwas Interaktiver Film wird oder doch ein richtiges Spiel, ersteres währe zwischendurch zwar ganz nett, aber wenn das die Einzige Möglichkeit ist sowas ins Spiel zu Integrieren....
Ja aber die Befehle bei Spielen (gibts ja auh bei XBox) sind eher simpel, während sie da eben eher komplexer sind.
Bild
Antworten