Jedoch gefallen mir die Burg Bilder nicht,weil da mitten drin dieser Wolf mit dem orangenen Ding rumrennt -_-
und das hier ist auch etwas strange Link
wieso hat Link so große Lippen? xD
Diesen Screenshot finde ich am coolsten... ich will da durch die Tür! Zelda rockt so dermaßen, ich glaub' es kaum... Für mich jetzt schon das E³-Highlight!
Okay, also wird es wirklich irgendwie ein Wechsel zwischen Schatten- und Lichtwelt geben. Zumindest siehts stark danach aus.
Und ich vermute, dass sich das Pferd in den Wolf verwandelt und Link in diesen seltsamen Kobold, sobald man in der Schattenwelt ist. Oder Link evrwandelt sich in den Wolf und dieses Koboldviech ist was ganz anderes.
Sandor hat geschrieben:Nintendo kanns halt net lassen mit dem cel shading
Vielleicht soll das bewusst an TWW erinnern...?! Oder vielleicht muss man sich ja noch in TWW irgendwie reinbegeben?! Schließlich wird das Spiel auch in TP noch einige gehörige Rolle spielen... Auch basiert das Spiel auf der TWW-Engine.
Oder Zelda ist der Wolf oder der Kobold oder beides oder kann sich wenigstens in sie verwandeln
Oder sie wird zu einem Werwolf, oder sie hat Macht über Tiere, bzw. Wölfe, oder....
Die Zwei-Welten-Theorie gefällt mir aber nicht so, hab ich schon bei MP2 nicht so gemocht. Möglich wärs aber.
Dann wäre Zelda vielleicht Herrscherin über die Dämmerung (twilight), sprich die Schattenwelt. Oder es gibt zwei Zeldas, die eine herrscht über das Licht, die andere über die Dämmerung. Deshalb sind wohl auch die Bilder in Schwarz-weiß, weil man nachts nur schwarz-weiß sehen kann....
Der Schwarze Kobold ist echt ziemlich cool, ich bin gespannt was der wohl für Rolle spielt.........
Nur noch ca. 5 Stunden bis zur Pressekonferenz yuhuuuuu........
Vielleicht soll das bewusst an TWW erinnern...?! Oder vielleicht muss man sich ja noch in TWW irgendwie reinbegeben?! Schließlich wird das Spiel auch in TP noch einige gehörige Rolle spielen... Auch basiert das Spiel auf der TWW-Engine.
Vielleicht siehts Nintendo einfach auch net ein, dass cel shading nicht der Verkaufsbringer ist und bringt so ihr eigentliches - vom Kunden nicht so geschätztes Grafikdenken - heimlich unter die Leute nach dem Motto: "ihr müßt das jetzt aber toll finden !" Ich lach mich krumm, wenn wir ne TWW-Welt/Matrix haben werden und nur ein Teil des Spieles in Realografik abläuft. Ach, vielleicht hatte die Gamepro doch recht, zuerst ein "sehr gut" zu geben und kein "genial" aufgrund nur einiger Szenen und locations.
- das neue Zelda basiert auf der TWW Engine
- da nur der Gegner (?) in Cell Shading gehalten wurde, kann man das als Stilmittel in Bezug auf die Schattenwelt sehen
- der Kobold auf dem Wolf sieht eher nach Prinzessin Zelda aus
Zu der MP3 mit dem japnischen Stimmen. Stpricht da etwa ein Link?
Nicht schlecht. Weiß jemand von euch mehr zu dem MP3 File?
Woher und von wann und wer hat das gemacht?
Fanprodukt?
Wenn da Link wirklich spricht, dann denke ich das kommt nicht von Nintendo, könnte aber auch eine Interne Studie oder aber etwas sein mit dessen Hilfe sie Zeld machen sollten.
Also auf die Frage kann hier jemand Japanisch kann ich nur sagen jein.
Ich bin noch ganz am Anfang. Für so was reicht es hinten und vorne nicht. Klingt aber alles ganz gut von den Stimmen und man kann einzelne Wörter gut raushören. Wenn jemand JP kann, dann kann er/sie/es das bestimmt verstehen.
Vielleicht ist dieses Cel Shading Zeugs nur eine Region im Spiel, sowie dieses eine Scherenschnittdorf in Baten Kaitos (ich fand ja ganz lustig ).
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vielleicht siehts Nintendo einfach auch net ein, dass cel shading nicht der Verkaufsbringer ist und bringt so ihr eigentliches - vom Kunden nicht so geschätztes Grafikdenken - heimlich unter die Leute nach dem Motto: "ihr müßt das jetzt aber toll finden !" Ich lach mich krumm, wenn wir ne TWW-Welt/Matrix haben werden und nur ein Teil des Spieles in Realografik abläuft. Ach, vielleicht hatte die Gamepro doch recht, zuerst ein "sehr gut" zu geben und kein "genial" aufgrund nur einiger Szenen und locations.
TWW hat auch ein genial verdient.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)